was sollte beachtet werde...

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ras
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 11:50

was sollte beachtet werde...

Beitrag von ras » 06.06.2008, 12:17

Hallo

In den letzten Tagen, habe ich viel über Euch und Euer Forum nachgedacht und sagte mir, ich werde jetzt intensiv über mich berichten. Ich will mich auch bei allen entschuldigen, denen ich evt. an den Karren gefahren bin, an dieser Stelle entschuldige ich mich auch bei Evelyne Kern.

Ich hatte den Thread von Coralia gelesen und dieser hat mir einen wirklichen Stich mitten ins Herz versetzt.
Ich habe lange überlegt, ob ich hier schreiben soll oder nicht. Aber ich tue es jetzt einfach.

Also zu mir, ich habe mich in Ägypten niedergelassen. Nicht wegen einem Mann, sondern weil ich eine Pause von meinem Studium brauche und ich glaube nicht das ich weitermachen werde.
Ich lebe in einer schönen Wohnung. Meinen jetztigen Freund der Ägypter ist, habe ich erst später kennengelernt. Wir haben keinen Vertrag, sind also nicht verheiratet. Er weiss dass, wenn ich zurück nach Europa gehe, das automatisch die Trennung von Ihm bedeuten würde. Ich würde Ihn niemals mitnehmen, dafür habe ich zuviel gelesen hier.
:shock:

Er bezahlt seine Hälfte an die Miete + Strom und Wasser. Er kann super kochen, waschen und bügeln.
Er arbeitet nicht im Tourismus, er hat ein eigenes Büro in denen er immobielen verkauft.

Wir leben ganz gut. Er wollte das wir symbolisch verheiratet sind. Deswegen hat er mir einen Ring gekauft und seither haben wir nicht mehr darüber gesprochen.

Er war schon mal mit einer Europäerin verheiratet und sie haben ein gemeinsames Kind. Sie ging vor der Geburt schon zurück, weil sie sich in seinen Kollegen verliebte. Er war lange Zeit gar nicht fähig eine Beziehung zu haben. Mit ihr bin ich im Kontakt und sie hat auch kein Problem gehabt mir zu sagen, ja ich habe ihn betrogen und das tut mir leid, aber er hatte mich viel alleine gelassen. das war ihr Statement dazu. Sie will, dass ich zu dem Kind auch eine gewisse Beziehung aufbaue, sie sagt dem kleinen immer ich wäre seine Tante ? Finde ich sehr befremdlich irgendwie.

Ich habe mich sehr integriert hier und das heisst für mich auch, wir brauchen kein Auto, weil es Taxis gibt, all den Luxus habe ich Zuhause gelassen, weil ich das Gefühl habe, es wäre nicht gut, 100 von Euros auszugeben um auf dem selben Standart wie in Europa zu leben. Das einzige moderene das ich in meiner Küche habe ist ein Mixer.

Als ich Coralias Geschichte las, dachte ich OH MEIN GOTT, was ist wenn ich eines Tages aufwache und mir passiert das gleiche?

Ich habe so Angst davor, dass ich Ihn immer wieder unterbewusst kontrolliere, aber ich finde nichts.... dann denke ich immer, mmmh der ist vielleicht viel schlauer als ich denke, oder er ist wirklich einfach gut. Ich würde so gerne einen Test mit Ihm machen um endlich zu wissen, ob er es ernst meint. Er ist nur ein Jahr älter als ich.

Er ist auch kein Disogänger und kommt jeden Abend pünktlich nach Hause und unternimmt sonst immer vieles mit mir.

Was denkt ihr über meine Geschichte ?

Alles Liebe
RaS

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 06.06.2008, 12:30

Hallo ras,

danke für deine Klarstellung :wink:

Ein paar Fragen habe ich dazu.
Du willst dein Studium nicht weitermachen - wovon lebst du dort?
Hast du vor, deinen Freund mal zu heiraten?
Mit nach D willst du ihn ja nicht nehmen, also würdest du dort
weiter leben?
Liebe Grüße Amely

ras
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 11:50

Beitrag von ras » 06.06.2008, 12:35

Hallo Amely

Danke :wink:

Ich habe einen sehr gut bezahlten Job bekommen.
Ich bin Assistentin vom General Manager geworden.

Weisst du, manchmal denke ich, ich sollte wieder nach Hause.
Dann denke ich, nein mein Umfeld hier gefällt mir und es geht mir ja gut.
Auch finanziell habe ich keine Probleme, aber ich habe so dermassen Angst, dass ich auch vera..... werde, das mich dies komplett blockiert. Auch seit ich diese Studie schreibe, gehts nicht besser, ich versuche die ganze Zeit, was über ihn rauszukriegen. Aber ich finde nichts.....

Er würde gerne, dass ich mit ihm hierbleibe und das wir hier ein Leben gemeinsam verbringen.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 06.06.2008, 12:39

ras hat geschrieben:
Er würde gerne, dass ich mit ihm hierbleibe und das wir hier ein Leben gemeinsam verbringen.
Nun ja, das bedeutet aber, ihr müsstet irgendwann heiraten.
Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass auf Dauer einfach nur
ein Zusammenleben in Äg. möglich ist.

Wenn du so unsicher bist, dann lass dir Zeit.
Ist er eigentlich geschieden von seiner ersten europäischen Frau.
Hat er Kontakt zu seinem Sohn?
Liebe Grüße Amely

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 06.06.2008, 12:42

Hallo ras,
ich finde es gut, wenn wir hier auf einer normalen Ebene weitermachen können, denn den Ansatz, den du in deinem alten thread erwähnt hast, fand ich persönlich nicht uninteressant.

Du schreibst, er und auch du wüßtet genau, wenn du zurück nach Europa gehst, nimmst du ihn nicht mit und die Beziehung ist dann mehr oder weniger beendet.

Auf dieser Basis würde ich vielleicht, wenn ich du wäre, meine jetzige Zeit mit ihm geniessen, er scheint ja als Partner, wie du ihn dir vorstellst, durchaus zu genügen. Eine andere Frage, die sich auftut, könntest du tatsächlich so einfach nach Europa und ihn zurück lassen oder würdest du dann vielleicht doch die Ehe eingehen, damit er mit nach Europa kommen kann?

Wenn du das völlig ausschließt, ist es ja tatsächlich nur eine Beziehung auf Zeit und Bezness-Anzeichen kann ich aus dem, was du geschrieben hast, hier nicht erkennen.

Wie du an Coralia's Geschichte sehen kannst, ist Frau auch trotz bester Vorbereitung und intensivem Vorbereiten nicht davor gefeit, gebeznesst zu werden. Es ist immer schwierig, Bezness zu erkennen. Dein Freund kann ein geduldiger Beznesser sein, der einfach abwartet, weil er vielleicht klar weiß, dass du eines Tages zurückgehst und je länger eure Beziehung dauert und sie funktioniert ja scheinbar gut, um so inniger wird deine Bindung und dann vielleicht auch deine Einstellung sich ändern, ihn niemals mitzunehmen. Darauf kann er spekulieren.

Er kann aber auch ein ganz normaler gebildeter Ägypter sein, der arbeitet, sein eigenes Auskommen hat, eine europäische Freundin, mit der er die Zeit verbringt und schon weiß, dass es bei deiner Abreise vorbei ist.

Es kann auch sein, da du ihn nicht heiraten willst, dass er einfach nach ein paar Jahren Affäre mit dir dann doch die ägyptische Jungfrau heiratet, um noch Kinder mit ihr zu bekommen, ich gehe mal davon aus, dass zur europäischen Exfrau und Sohn nicht gerade intensiver KOntakt besteht. Oder lebt sie auch in Ägypten und sieht er sein Kind regelmässig?

Mag sein, dass ihm der eine Sohn dann genügt. Weiß die Familie über euch Bescheid? Oder wurde ihnen die Lüge einer Ehe aufgetischt oder verheimlicht er dich der Familie?

Alles schwierig und m. E. nicht einfach zu beantworten. Letztlich mußt du selbst für dich klar machen, ob du weiterhin eine "Affäre" mit einem Ende irgendwann leben willst, oder ob deine Lebensplanung vielleicht später doch noch mal Mutterschaft und Rückkehr nach Europa vorsieht, mit ihm oder einem anderen.

Letztlich kannst nur du entscheiden, ob du weiterhin deine Zeit mit ihm verbringst, darauf hoffend, dass er kein Beznesser ist oder den Schlußstrich ziehen und zurückkehren. Oder da bleiben und heiraten.....
Jede Menge Optionen, die alle gut überlegt sein wollen mit allem Für und Wider jeder Einzelnen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 06.06.2008, 12:53

Mich würde auch interessieren, wo die Exfrau lebt.
Du schreibst, sie hat sich in seinen Kollegen verliebt, ist ja
sicher auch ein Ägypter. Ist sie noch mit ihm zusammen?
Und wenn ja, wie läuft das?
Liebe Grüße Amely

Evelyne
Beiträge: 3002
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 06.06.2008, 13:42

Hallo ras, Deine Entschuldigung nehme ich gerne an. :)
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 06.06.2008, 13:59

Ich glaube ras macht Mittagspause :lol:

Hallo ras, würde mich über weitere Antworten freuen.
Liebe Grüße Amely

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 06.06.2008, 14:51

Hallo ras,

schön das Du Dich so sachlich uns gegenüber öffnen kannst.

Danke :wink:

Nun zu Deinem Thema.

Du schreibst:
Als ich Coralias Geschichte las, dachte ich OH MEIN GOTT, was ist wenn ich eines Tages aufwache und mir passiert das gleiche?
wie meinst Du das, es passiert das gleiche?
Du bist - ich habe es hoffentlich richtig gelesen - nicht verheiratet.
Oder meinst Du die Trennung im allgemeinen?

Wie stellst Du Dir das denn vor, wenn Du (eventuell) wieder nach Europa willst?

Eine ganz persönliche Frage :oops: wie sieht denn Dein Kinderwunsch aus?

Er war schon mal mit einer Europäerin verheiratet und sie haben ein gemeinsames Kind. Sie ging vor der Geburt schon zurück, weil sie sich in seinen Kollegen verliebte. Er war lange Zeit gar nicht fähig eine Beziehung zu haben. Mit ihr bin ich im Kontakt und sie hat auch kein Problem gehabt mir zu sagen, ja ich habe ihn betrogen und das tut mir leid, aber er hatte mich viel alleine gelassen. das war ihr Statement dazu. Sie will, dass ich zu dem Kind auch eine gewisse Beziehung aufbaue, sie sagt dem kleinen immer ich wäre seine Tante ? Finde ich sehr befremdlich irgendwie.
Hast Du denn Kontakt zu dem Kind?
Und der Vater?

Ach ras, jetzt tauchen so viele Fragen auf.

Und was ist mit Deinem Studium? willst Du es nicht beenden?

Vielleicht hast Du Lust und Zeit darauf zu antworten.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 06.06.2008, 14:55

Liebe Ras,

auch ich finde es gut das wir noch einmal neu anfangen. :wink:

Das ist eine schwierige Sache.
Vor vielen Jahren stand ich auch vor einer solchen Entscheidung.
Nur das ich nichts von Bezness wußte und wir eigentlich von Beginn an nur eine Beziehung auf Zeit planten.
Einfach, weil Er Deutschland nach seiner Ausbildung verlassen musste und ich nie in sein Land wollte.
Aber wie das dann so ist mit der Liebe, nach einigen Jahren Zusammenleben war es für uns unmöglich uns zu trennen.

Heute weiß ich das es ein Fehler ist sich keine Gedanken über Kulturunterschiede oder verschiedene Religionen zu machen.

Du machst dir viele Gedanken. Vielleicht zuviele ???
Wie es aussieht lebt ihr gut zusammen und die Beziehung klappt gut.
Nach Bezness sieht es nicht aus.
Aber könntest du Ägypten verlassen und die Beziehung einfach beenden ?

Schade ist es schon, dass man sich bei einer binationalen Beziehung nie einfach fallen lassen kann und genießen.
Nein, immer begleiten einen solche Gedanken.

Ich würde dir raten genieß die schöne Zeit ohne zuviele Sorgen.

Wenn du das nicht kannst, ist es besser die Sache zu beenden und Ägypten den Rücken zu kehren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

ras
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 11:50

Beitrag von ras » 06.06.2008, 16:38

Hallo meine Lieben :lol:

Ja habe wirklich Pause gehabt :wink:

Vielen Dank für die vielen Antworten, hey das tut ja richtig gut...

Also er war verheiratet mit einer Norwegerin und sein Sohn sieht er einmal im Jahr wenn sie hierher kommt. Sie ist sonst immer dort. Jetzt will Ihren Freund ( den kollegen meines Mannes ) nach Norwegen holen. Mein Freund hat immer gesagt, das er nicht weg will. das hat Sie mir auch erzählt.
Er leidet manchmal sehr unter der Trennung von seinem Sohn. Wenn Sie da waren ( habe beide bis jetzt einmal gesehen) weint er nachher stundenlang.
Er ist eben auch voll der Papa, er hat auch 2 Tshirts wo drauf steht : BEST DADDY IN THE WORLD.

Ich habe immer gedacht, sie wird mir jetzt wohl eine riesige Geschichte auftischen. Aber als ich Sie kennenlernte, war Sie sehr offen und sehr liebevoll zu mir. Sie meinte, er ist ein guter Mann, ich konnte ihn nur nicht so lieben wie ich es mir gewünscht hätte und deswegen muss man manchmal auch loslassen.

Mit dem hätte ich nicht gerechnet und sie hat mich für Ihren Sohn als Tante ausgelesen.

Ich glaube wenn wir noch Jahre so weitermachen, werden wir uns sehr aneinander gewöhnen, aber ich weiss das ich ihn nie mitnehmen würde.

Ich habe hier zuviel gelesen und ich habe zuviel selbst gesehen. :cry:

Auch wenn er kein Bezzie ist, wäre es als ob ich ein Kleinkind hätte und das will ich nciht mitmachen und ich denke er auch nicht, da er hier ja auch selbstständig ist.

Es ist nur so schwer sich zu entscheiden, ich habe Angst einen Fehler zu machen.
Angst- ihm zu Vertrauen

Angst- Ihn zu verlieren

In meinem Kopf wirbelt es nur so von Gedanken und ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht mehr zur Ruhe komme. Es ist auch ein Stress innerlich in ständig kontrollieren zu müssen, da es fast schon ein Zwang wird.

Er beweist mir immer auf 1000 Wegen, das ich mich fallenlassen soll. Ich rufe ihn immer zu unterschiedlichen Zeiten an, er geht immer ran. Ich habe passwörter von seiner Mailbox und Mobile + MSN .... abe rich denke immer er kann ja auch noch 1000 andere Konten haben oder ?

Zu mir muss ich sagen, ich war schon immer krankhaft eifersüchtig, meine beiden letzten Beziehungen sind daran zerbrochen. Leider-

RaS

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 06.06.2008, 16:49

Ich glaube wenn wir noch Jahre so weitermachen, werden wir uns sehr aneinander gewöhnen, aber ich weiss das ich ihn nie mitnehmen würde.
Genau das ist der Punkt.
Man kann sich dann nicht mehr trennen.
Ich spreche aus Erfahrung. :wink:
Warum sollte man es auch tun wenn man sich liebt, zusammen gelebt hat und alles klappt.
Eins mußt du einfach versuchen abzustellen.
Die berühmte Eifersucht.
Sie kostet dich nur unnötige Energien und tut keiner Beziehung gut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

ras
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 11:50

Beitrag von ras » 06.06.2008, 17:01

@anaba

Wie lange hast du mit Deinem Mann im Ausland gelebt?

Die Kindheit meines Freundes ist auch ein bisschen komischer verlaufen ( für ägyptische Verhältnisse)
Als er 13 war haben sich seine Eltern scheiden lassen. Er hat nur noch einen jüngeren Bruder und den Vater gehabt.
Jahrelang führten die einen reinen Männerhaushalt. Papi hat die Brote für die Schule gemacht und geputzt und nebenbei noch gerarbeitet. Vor ein paar Jahren hat er wieder geheiratet.

Die ganze Familie macht übrigens eine Unmenge an Sport und sie sehen für ihr Alter auch sehr fit aus.

Der Vater war am Anfang gar nicht begeistert, weil er sagte, er wollte das die Familie beieinander bleibt. Er wollte auch das die Norwegerin da bleibt, aber sie ging noch vor der Geburt nach Hause.

Als ich kam, wollte der Vater gar nie mit mir sprechen, erst jetzt bekomme ich ihn manchmal ans Telefon und wir wechseln ein paar Worte.

er ist ein sehr liebevoller Mann, der grossen Wert auf Familie legt und dass es immer allen gut geht.
Ich glaube er hat daran zu knabbern, das er seine Frau nicht halten konnte und das es zu einer Scheidung kam. Sein Sohn hatte es ihm nachgemacht und liess sich auch scheiden. Das war sehr schlimm für ihn.

Durch diese Geschichte ist mein Freund aber ein sehr guter Hausmann, ich habe selten so gut gegessen.
Er ist ebenfalls sehr sehr sportlich, als er mich kennenlernte hatte ich so ca. 8 kg zuviel. Ich habe immer an mir rumgemeckert und eines Tages kam er mit einem Plan nach Hause.
Es vergingen 5 Monate mit hartem Training von ihm kontrolliert und siehe da, ich habe 13 kg abgenommen.
Jetzt fühle ich mich manchmal wie ein Strich in der Landschaft :wink:
Aber es war ein neues Lebensgefühl, dass er mir schenkte.

Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 06.06.2008, 17:07

Hallo Ras,

ich glaube, es ist ziemlich ungesund für eine Beziehung, wenn man Geschichten, die andere Leute erlebt haben, auf die eigene Beziehung ummünzt.

Du musst die Entscheidung, ob du ihm vertrauen kannst oder nicht, meiner Ansicht nach allein von eurer persönlichen Situation abhängig machen.

Kannst du dir denn vorstellen, dort zu bleiben? Ansonsten hat die Beziehung ja sowieso keine zukunft, wenn ihr nicht in Deutschland zusammen leben wollt, oder?

Coralia

ras
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 11:50

Beitrag von ras » 06.06.2008, 17:21

Liebe Coralia

Ich hoffe Dir gehts einigermassen besser?

Ich könnte mir schon vorstellen, hier zu bleiben.
Ich komme übrigens aus der CH....

Aber weisst Du, wenn man tagtäglich hier ist und ich, mache noch meine Studie fertig, dann denkst du wirklich, hier ist niemand mehr normal.

Dann denke ich immer, HE Mädchen denk bloss nicht, das DU gerade die Stecknadel im Heuhaufen gefunden hast.

Ich verfüge eigentlich über eine sehr gute Menschenkenntnis, nur leider scheint mir dies bei ihm nicht zu klappen.
Sobald ich meine Antennen ausfahre um ihn abzutasten, kommen immer 2 Gedanken, er könnte gut sein, aber er könnte einfach auch nur sehr sehr clever und geduldig sein.

Er war sogar mal einen Monat arbeitslos, er hat dann Geld von seinen Freunden ausgelehnt, obwohl ich ja auch einkaufen ging. Es tat mir ja nicht weh und ich sah, dass er jeden Tag Bewerbungen schrieb und wirklich suchte.

Bis sein Kollege der Engländer ist auf ihn zukam und sagten ich will mit dir arbeiten. So sind sie Partner geworden.

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 06.06.2008, 17:23

Hallo Ras, bist Du wirklich die gleiche Ras, die in den anderen Threats teilweise sehr aggressiv und auch überheblich geschrieben hat?

Man hat das Gefühl, Du hast Dich in deine Meinung völlig geändert.

Warst Du denn nicht auch mal ein Beznessopfer? Du hast doch davon geschrieben, traumatisiert und daß Du diesen besagten "Gegenstand"
zurücklassen mußtest, wovon wir bis heute nicht wissen, was es ist.

Und jetzt schreibst Du hier lieb und locker von deiner glücklichen Beziehung mit einem Ägypter.

Entschuldige, aber liegt das an deiner Weltanschauung "Häretiker"?

Was ist mit deiner angeblichen kindlichen Traumatisierung, warum hast Du so männerfeindlich geschrieben?

Und deine Veränderung, alles nur durch Coralias Geschichte :?:

Also für mich bleibst Du ein Rätsel :?

Ich will jetzt nicht sagen, daß Du ein Fake oder ein Troll bist, aber ich habe oft gedacht, daß da 2 verschiedene Personen schreiben :?:

Tabiba

Hülya

Beitrag von Hülya » 06.06.2008, 17:25

Liebe ras.

Genau so wie anaba geschrieben hat, denke ich auch.

Ein bisschen Eifersucht ist ja gut, aber viel Eifersucht ist sehr schlecht und macht krank.

Ich habe nach 19 Jahren Ehe auch Angst, einmal alleine zu sein. Verlassen zu werden. Aber dann denke ich , so ist das Leben.

Genieße Dein Leben in Ägypten und mit ihm. Wenn es doch klappt und Du zu frieden bist, ist es doch gut.

Und das ewige kontrollieren macht doch nur Streß.

Obwohl das Sprichwort "Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" gibt, solltest Du Augen und Ohren offen halten. Nur , wenn Dir mal etwas komisch vorkommt, kannst Du ja mal kontrollieren.



Liebe ras, hast Du in D noch Familie und auch Kontakt mit denen?


:lol: :lol:

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 06.06.2008, 17:27

Wie lange hast du mit Deinem Mann im Ausland gelebt?
Garnicht.
Er war in Deutschland zur Ausbildung.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

ras
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 11:50

Beitrag von ras » 06.06.2008, 17:32

Liebe Tabiba

Ich habe mich öffentlich entschuldigt und ich denke das war richtig so. Ja ich bin die gleiche....

ich habe meine Meinung nicht völlig geändert, ich denke in vielen Sichtweisen :wink:

Ich wollte meine Geschichte auch hier erzählen.

Ja meinen geliebten Gegenstand, den werde ich nie wieder sehen.
Es ist ein fast lebensgrosser Buddah.

Ich habe nur ein knappes Jahr studiert, danach wollte ich weg und war dann auch mal 2 Jahre in Indien ( Kalkutta) verschwunden.

Dann wurde ich schlimm krank, kam zurück weil ich operiert werden musste. Ich war schon mal verheiratet mit einem Inder. Der hat mir die Knochenbrüche zugefügt.

Liebe Tabiba ich will kein Rätsel für Dich sein.

ras
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 11:50

Beitrag von ras » 06.06.2008, 17:36

Ich komme nicht aus D
Ich bin eigentlich fast Schweizerin.. :wink:

Mit meiner Familie halte ich einen sehr guten Kontakt, speziell zu meiner Mam und meinem Bruder.

Mein Bruder sagt auch immer, das negative Einbildungen, auch Wirklichkeit werden können.

Wer von Euch hat länger als 2 Jahre in Ägypten gelebt ?

Antworten