seit Monaten stöbere ich hier rum, hab' mich dann auch registriert und doch keinen Anfang für meine Geschichte gefunden. Und auch jetzt fällt es nicht leicht. Der Gedanke an eine "unhaltbare" Beziehung ist die eine Sache, schwarz auf weiß die Bestätigung zu bekommen, die andere. Es gibt Zeiten, da möchte ich die Wahrheit nicht wissen - der Traum ist so schön - oder ist die Wahrheit die Erfüllung des Traumes?
Und dann gibt es Zeiten, da fühle ich mich mit meinen Gedanken so allein, renne im Kreis und suche den Ausgang. Hier ist der Platz zum "Aufwachen".
Ich, weibl. 50J (gehe auch durch für Anfang 40), alleinstehend,mit gutem Einkommen habe seit meiner Scheidung 2004 sämtliche Gefühle in die Schublade gepackt und war gegen alle Anmache gut gewappnet. Fuhr 2-3x im Jahr in den Urlaub, Türkei und Ägypten bevorzugt.
Und dieses Jahr im April hat es mich in Ägypten während der letzten 4 Urlaubstage erwischt.
Wir trafen uns nur einmal fernab jeglicher Zivilisation für eine Stunde, knutschten rum und unterhielten uns auf englisch. Mehr ist nicht gelaufen, er ist Moslem und *kein 6* vor der Ehe. Sein Alter, oh ja, erschreckend jung (und ich höre eueren Aufschrei) 28 Jahre. Ansonsten sahen wir uns nur Abends an der Bar. Nach meiner Abreise schrieben wir uns täglich SMS und während seines Urlaubes konnten wir skypen.Unterhielten/schrieben uns ganz alltägliche Dinge, keine Rede von finanziellen Sachen. Ich verfiel dem AMIGA-Syndrom völlig.Im Juli hatten wir eine Woche gemeinsam Urlaub und wohnten in einem Resort in Hurghada. Und ja: ich habe das bezahlt weil ich seinen Verdienst kenne und weil ich auch in Deutschland jemanden unterstützen würde, der weniger hat als ich. Geld oder andere Dinge hat er nie gefordert. Und wir haben - natürlich - geheiratet. Beim Notar mit Zeugen und einem Ehevertrag, in dem steht: legale Hochzeit und legale Kinder. Ist das jetzt ein normaler Urfi-Vertrag?? Was der gekostet hat weiß ich nicht, den Notar hat er bezahlt und er hat mir beide Kopien gegeben. Das hatten wir so verabredet. Unsere Woche war - auch wenn der Verzicht anlässlich Ramadan manchmal schwer fiel- sehr schön. Und eigentlich deutet nichts auf Bezness - jedenfalls kann ich nichts finden - weil - ja das Herz pocht und die Liebe zu ihm wächst täglich.
Bin ich schon so blind - ich finde keinen Haken
Wie sieht es für euch aus - so von außen betrachtet - und um es vorweg zu nehmen : ja - das mit dem Alter ist doof -
ich danke euch schon mal im Voraus für "sachdienliche Hinweise"
