Unterm Dach lebte eine Frau mit einem schwarzen Mann oder Freund, das weiss ich gar nicht mehr, ob verheiratet oder nicht.
Das war für mich damals irgendwie der Prototyp von Abzocke...allerdings dachte ich an Abzocke aus Sicht der Frau. Sie war ehrlich gesagt sehr einfach gestrickt und optisch nicht gerade ansprechend. Er war gutaussehend und spiegelte quasi das Bild vom muskulösen Schwarzen wieder. Das passte irgendwie gar nicht.
Ich dachte damals immer, die arme Sau...wurde bestimmt irgendwie über nen Katalog eingeschifft, so wie das ja schon mal mit Asiatinnen passiert, die dann den dickbäuchigen Einsiedler ertragen dürfen.
Erst im Nachgang ist mir klar geworden, das ER der Abzocker war. Ich hab wenig von denen mitbekommen, aber er war wohl meisst gar nicht zu Hause und viel mit seinen Kollegen unterwegs. Erinner mich noch an eine Szene...sie fegte draussen die Straße, er kam mit dem Fahrrad angekurbelt. Sie keift ihn an, wo er gewesen wäre u.s.w. er guckt sie nur an, dreht um und verschwindet ohne ein Wort.
Damals konnte ich ihn verstehen, heute sehe ich das etwas anders...denke sie ist seelisch daran zerbrochen und hat Liebe gesucht, wo keine Liebe war.
Was aus ihr geworden ist, ich weiss es nicht, bin 2004 weggezogen.