Erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage und schöne Zeit mit euren Familien!
Ich bedanke mich von Herzen für eure Unterstützung, eure hilfreichen Antworten und Ratschläge die mich immer wieder beruhigt, beunruhigt

oder bestätigt haben. Das Thema zerreisst unsere Familie immer mehr, es ist wirklich schrecklich.
Ich bin im Moment alleine in ihrem Haus und hab (ich weiß man soll das nicht tun...) heimlich ihr Adressbuch genommen und endlich die Handynummer und E-Mail Adresse von dem Schaumschläger rausgefunden Die Anfrage bei der schwarzen Liste läuft, ich hab auch gleich eine Meldung gemacht. Sie hat ihm schon 20.000,- plus eine große Menge Bargeld vor Ort gegeben. Sie hat horrende Kreditkartenabrechnungen, monatlich über 1000.- und hat nur ein Einkommen von 1300,- also ich weiß nicht wo das Geld hingeht. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass er ein Schaumschläger ist.
Ich hab mir jetzt ein handy und eine internetfähige Simkarte besorgt und werd das Thema angehen. Er muss auffliegen, es hilft wirklich nichts.
Sie wird am 28.12. wieder hinfliegen, weil sie ja 1-jähriges am 31.12. haben und nimmt natürlich den großen Geldbeutel mit. Sie hat umgerechnet 5.000,- getauscht...
Wenn sie wieder daheim ist, startet mein Whatsapp-anschreiben. Wisst ihr ob ich irgendwas geschickt anstellen kann?
Ich würd mich als ca. 50 Jährige, verlassene Frau die in ihrem leben nie gut behandelt wurde beschreiben. Ich werd nachher mal googeln ob ich so geführte Reisen finde die diese Tour mit den Wüstenheinis geplant haben um da einen Bezug herzustellen. Vielleicht funktioniert es. Da er nicht weiß, dass wir total gegen ihn sind, sie will ihm das nämlich nicht sagen, dürfte er keinen Verdacht auf uns schöpfen.
Ich hab ihren Browserverlauf angeschaut... Sie hat ein wenig nach Dubai und Männer und Leben mit Mann unverheiratet und so gegoogelt. Und nach arabischen Babynamen??? (Für sie ist das Thema Kinder schon erledigt - zum Glück.) Auf dieser Seite mit den wahren Geschichte war sie leider seither nicht mehr.
Mit Frederik hab ich Kontakt aufgenommen, er hat mich zwar nicht beruhigt

aber er hat mir viele Hinweise gegeben. Ich bin so froh, dass wir mit dem allem nicht alleine sind.
Jetzt kümmer ich mich mal um meine Lernerei, der eigentliche Grund warum ich alleine in ihrem Haus bin und die zusammen die Stadt unsicher machen.
Alles Liebe euch, ich wünsch euch was!