Aus nach 15 Jahren!

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
melinda
Beiträge: 56
Registriert: 27.08.2009, 07:36

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von melinda » 06.09.2009, 10:39

du musst mich auch nicht fragen, aber ich frag dich auch nicht


Bitte melinda beachte die Nettikette , Hülya
Liebe Grüße Melinda

Hülya

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Hülya » 06.09.2009, 10:42

melinda hat geschrieben:Lieber ehemaliger,
deine aufbauenden und weisen worte haben ihm jetzt sicher mörderisch geholfen..... :shock:

Guten Morgen melinda,

den Beitrag von ehemaliger finde ich gut. Bestimmt hilft das Picturesofyou ein bißchen auf seinen steinigen Weg weiter. Denn da kann er lesen, das ihm sowas nicht alleine passiert ist.

Gemeinsamkeiten helfen immer.

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 06.09.2009, 10:58

@all,...es tut mir unendlich leid was ich geschrieben habe,wirklich!Das ist absolut nicht mein Niveau,sorry.Den Post habe ich gelöscht.
@melinda,
hast recht,hab zu tief ins Glas geschaut."hoffe, du hast dich mit deinem letzten post so richtig ausgekotzt und dich inzwischen ausgeschlafen...."das habe ich ;)
Habe sie Gestern gesehen,nur einen Augenblick von hinten.Sie hat mich auch gesehen.Ich hab ihr nicht in die Augen geschaut.Danach war der Kneipenbesuch überflüßig,hab mit einem Freund wieder über unsere Krise geredet.Davor war ich gestern super drauf.Hatte einen guten Tag.Hatte keine "schmerzen".Dieser Augenblick hat mein Herz zum Rasen gebracht.Und der Abend war futsch!Der anschliesende Besuch bei einer bekannten ging auch in die Hosen.Bin betrunken nach hause gefahren,und hatte eben diese blöden gedanken.
@Moppel,
danke denn soweit war ich bis gestern gedanklich auch schon.Aber ich darf sie nicht mehr sehen,so schnell zumindest nicht.Die Zeit wird es Zeigen.Der Mercedes wird natürlich repariert ;)
@Momo,
du hast so recht.Hass macht Blind.In verbindung mit Alk,...eine sehr gefährliche Mischung.Bitte glaub mir das war nicht ich.Genauso wie die letzten 4 Monate,...das war/bin auch nicht ich.Habe dinge getan die ich nie machen würde,nur um ihr zu zeigen,zu beweisen das ich sie über alles Liebe.Sei bitte nicht wütend auf mich,daß war ich nicht heute Nacht.Eine "andere" Person hat von mir besitz ergriffen meine gedanken übernommen...so wie eigentlich die vergangenen 4 Monate,in der ich komplett neben mir stand.Sorry momo,klinke dich bitte wieder ein wenn du mir nützliche tips geben kannst!
@Elisa,
sie sagte wenn Habibi nicht wäre dann hätten wir noch eine chance gehabt,...das ist zum verzweifeln.Und ja,ich bin erst vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen,alles neu,unfaßbar die Geschichten die ich hier lese und auch selbst erlebe.Ich weis das ich im Moment viele vorurteile habe,auch das entspricht nicht meiner Natur.
Muß erstmal wieder durchatmen...bis später
pictures
@Fragezeichen,
...gut geschlafen...,ich weis schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal gut geschlafen habe,scheint mir eine Ewigkeit her zu sein,Monate.Der Mensch kann sich so schnell an "neue" gewohnheiten anpassen...
"Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, dann mache ihn Dir zum Freund.",ich weis nicht was mich in diesem schlimmen Post geritten hat,habe ja auch nichts persönliches gegen ihn,kenne ihn ja gar nicht...
"Sie ist auf einem Irrweg, weiss es aber nicht. Lass laufen."So sehe ich das auch und all unser bekannten/Freunde/Familie ihre wie meine auch.
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Haram » 06.09.2009, 11:08

Moin ehemaliger

Schreibe nur weiter aus der Sicht von uns Männer.
Die Psyche zwischen Mann und Frau ist halt grundverschieden.
Auch nach 36 J. Ehe ( mit 1 Frau ) fällt es mir immer wieder auf. :)
Obwohl wir öfters zwar den gleichen Gedanken haben.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Hülya » 06.09.2009, 11:18

Ich würde mich freuen, wenn mehr Männer hier schreiben würden.

Die Meinungen und Erfahrungen sind hier immer Willkommen.


Also Männer traut Euch. :wink:

ehemaliger
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2009, 10:35

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von ehemaliger » 06.09.2009, 11:23

Hallo Haram,

ich weiss nicht ob ich aus der Sicht von "uns Männern" schreibe.

Ich schreibe aus der Sicht, meiner Sicht, und darüber, was mich verletzt hat.
Die Therapeutische Hilfe die ich mir holen musste tat verpflucht weh und auch wieder sehr gut.

Es ist ein Schmerz in mir, den ich so noch nie erlebt hatte.

Ich verfiel nicht den Drogen und verlor nicht meinen Job und das war schon schwer genug.
Dieses Erlebnis prägt dich für den Rest des Lebens.

Weisst du, die Ex von mir sucht immer noch in Esotherischen Foren nach Männern, die sie nach Ägypten in den Urlaub begleiten und wenn sie keinen findet, knallt sie mit dem Reiseleiter rum.
Sie befindet sich in einem Teufelskreis, den sie für sich als i.O. begreift.

Ich habe das Gefühl, dass ich sie nieeee gekannt habe.

delia
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2008, 21:11

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von delia » 06.09.2009, 11:43

pictures,
... schade jetzt wurde dein post gelöscht.
...ich fand es gut, auch einmal emotionen zuzulassen, ...ist fast wie kikboxen,
raus mit der wut und dann tief durchatmen.

...wie oft hat deine ex diesen ägyter bis jetzt gesehen,
wenn ich das richtig verstanden habe, nur diese eine woche während eures urlaubs.
alles andere ist also per sms oder mail gelaufen.

als selbstständige und kreative, ..war sie stets bemüht und gezwungen vernünftig und bodenständig zu handeln.
jetzt hat sie sich dazu entschlossen diesen abschnitt hinter sich zu lassen.
meist steht die selbständigkeit im mittelpunkt des lebens und man versucht bestmöglich zu funktionieren, ..davonloslassen zu können und sich neu orientieren dauert eine zeitlang.
im prozess dieser neuorientierug kommt jemand, der dich motiviert luftschlösser zu bauen,....illusionen zu verwirklichen,...
ist ihm anscheinend gelungen,...(natütlich mit hauptrolle im märchen)
....unvernünftig,....gerade darum so reizvoll.

aber wieder mal im leben stehend,
wie du schreibst ist er christ, also kopte, ...das macht nicht wirklich einen unterschied, denn alleine dass sie älter ist, ist schon ein no- go, ebenso dass sie keine jungfrau mehr ist.
diese gedanken lässt sie im moment nicht in ihre märchenwelt,..ihrer ist ja anders.
aber eben auch seine grundwerte sind anders als ihre,....
ich geb´ihr eine woche mit ihm zusammen und sie steht wieder im leben. (länger hab ich auch nicht gebraucht, hab gedacht ich bin im mittelalter geladet,...incl. hexenverbrennung)
nehmen wir mal an, er würde wirklich nach deutschland kommen, was ich erst gar nicht glaube,...seine familie vermutlich aus oberägypten (ihr wird er erzählen, er kommt aus kairo od. ähnliches) sind als gläubige kopten bestimmt dagegen.(veruchtes europa)

angenommen, er wäre hier, ....sie würde mit ihm zusammen einen neustart beginnen.
dazu braucht man einen partner,....er wäre wie ein unmündiges kind, ...fremdes land, fremde sprache,..kein ortskenntnisse, keine amtskenntnisse, kein einkommem und er will alles haben und obendrein seine familie unterstützen, denkt nach seinen regeln(kompromisslos), ist eifersüchtig und kritisiert ihre kleidung.

und wovon lebt man? ....von sold einer friseurin?

sie wird aufwachen,...auch wenn es nach all den bemühungen für ihn, nicht leichtfällt,
wird sie erkennen, dass sich eine modern denkende europäische frau mit so einem leben nicht identivizieren kann.

alles gute für dich
delia
entschlossenheit im unglück ist immer der halbe weg zur rettung. (pestalozzi)

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 06.09.2009, 12:18

Hallo delia,
naja über den Post kann man so oder so denken,...bin selbst erschrocken über mich wenn ich das lese!Bin seit ich dieses Forum entdeckt habe vor einigen Tagen wieder ziemlich Kopflos.Hatte mich doch wieder im Griff gehabt.Aber ich bin mir sicher das wird wieder...darf sie jetzt nur nicht sehen!Sonst dreh ich wieder am Rad.
Meine "Lausi" hat in im Mai kennengelernt,als sie alleine dort war um sich beruflich und privat gedanken zu machen wie sie sagt..Danach war sie nocheinmal für 1 Woche dort und im Oktober geht sie wieder für 1 Woche zu ihm.Er stellt ihr eine Wohnung wo sie umsonst wohnen kann...Kontakt halten sie über Telefon.
Handy hat sie keins und I-Net auch (noch) nicht.Sie wollte nie einen PC /laptop haben war gegen diese "neue" Technik.Ist sehr Alternativ eingestellt.Aber plötzlich muß sie I-Net haben mit Webcam!
Hat seit letzter woche ihre neue Wohnung bezogen,ich bin wieder "Back to the Roots",bei meiner Mutter untergekommen.
"als selbstständige und kreative, ..war sie stets bemüht und gezwungen vernünftig und bodenständig zu handeln."So war es auch,aber seit sie ihn kennegelernt hat nicht mehr auf unserem Planeten,schwebt über dem Boden.Meine süße Maus.Was ist nur aus ihr und mir geworden????????????????????
Habe mich jetzt doch dazu entschloßen ihrer besten Freundin den Link zu diesem Forum zu schicken.Vieleicht ist sie im Stande ihr die Augen zu öffnen.
Zuletzt geändert von Picturesofyou am 06.09.2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Amely » 06.09.2009, 12:21

delia hat geschrieben: ... schade jetzt wurde dein post gelöscht.
...ich fand es gut, auch einmal emotionen zuzulassen, ...ist fast wie kikboxen,
raus mit der wut und dann tief durchatmen.
Hallo delia,

das ist nicht schade, sondern es war absolut notwendig, dieses Post zu löschen.
Emotionen und Wut hin oder her, Rassismus und schlimmeres können wir hier nicht dulden,
und den Vergleich mit kikboxen find ich daneben.

Pictures hat es ja auch selbst eingesehen und sich entschuldigt und gut.
Liebe Grüße Amely

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 06.09.2009, 12:26

Tut uns allen einen gefallen und vergesst bitte diesen Post.Wir sollten zusammenhalten,den dann können wir konstruktiver denken.
pictures
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Amely » 06.09.2009, 12:30

Picturesofyou hat geschrieben: Habe mich jetzt doch dazu entschloßen ihrer besten Freundin den Link zu diesem Forum zu schicken.Vieleicht ist sie im Stande ihr die Augen zu öffnen.
Gute Idee,
hoffen wir mal, dass die Freundin den Ernst der Lage begreift, wenn sie sich hier im Forum durchgelesen hat
und dann einen Einfluss auf deine Lausi hat.
Liebe Grüße Amely

delia
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2008, 21:11

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von delia » 06.09.2009, 12:34

[

Hallo delia,

das ist nicht schade, sondern es war absolut notwendig, dieses Post zu löschen.
Emotionen und Wut hin oder her, Rassismus und schlimmeres können wir hier nicht dulden,
und den Vergleich mit kikboxen find ich daneben.

Pictures hat es ja auch selbst eingesehen und sich entschuldigt und gut.[/quote]


.....beim kikboxen tainierst du am sandsack und nichts ist hinterher passiert.
mir hat´s geholfen.
entschlossenheit im unglück ist immer der halbe weg zur rettung. (pestalozzi)

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 06.09.2009, 12:58

Guten Tag,

ich hoffe inständig, dass diesen Thread möglichst viele Ehefrauen, Lebenspartnerinnen, Freundinnen lesen und verstehen!!! werden, die meinen, ihreren Partner für ihren Habibi abschiessen zu müssen.

Ich als außenstehende Leserin kann in keine dieser Beziehungen reinschauen. Also nicht beurteilen, ob und in welchem Umfang dem männlichen Partner evtl. eine Mitschuld zu geben ist.

Fakt ist, dass hier in diesem Fall ein Mann leidet...tja...wie ein Tier?

Der "leidende Rest" ( in Form von Männern, Familienangehörigen, Freunden usw.) kommt in diesem Forum - in meinen Augen - viel zu selten zu Wort.

Ich befürchtete, die meisten Männer schweigen aus Scham und aus Verzweifelung.

Hallo P., ich wünsche Dir sehr viel Kraft und Stärke.

LG. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Elisa » 06.09.2009, 14:20

Liebe E,

das schlimme ist, dass man es nicht versteht, selbst wenn man sich darum bemüht.

Das der andere Dir so fremd wird, als wäre er Dir nah gewesen. Diese Fremde hat den Vorteil, dass Du besser vergessen kannst, aber es ist auch nicht so einfach, Jahre Deines Lebens ins Nichts zu schicken.

Das Opfer kann handeln, aber als Mitbetroffener musst Du tatenlos, handelungsunfähig, zusehen, wie der andere sein Leben zerstört.

Und wenn wir ehrlich sind, nichts ist mehr nachher, wie es vorher war. Dieses Erlebnis, dieser Mißbrauch, denn als Opfer wirst Du ganz einfach für ein paar Kröten oder die AE oder für kriminelle Mittäterschaft mißbraucht, als Mensch spielst Du keine Rolle, sondern Du bist nur ein gesichts- und namenloses Mittel.

Und wenn noch Kinder aus einer solchen Beziehung entstehen, ist es noch schwieriger, das alles hinter sich zu lassen.

Wie erklärst Du später Deinem Kind, Dein Vater hat Dich nur gezeugt, um sein Ziel zu erreichen , Du als Person hast keine Rolle für ihn gespielt ?

Und dennoch wirst Du ihm die Wahrheit sagen müssen, damit es sich nicht einer Illusion hingibt.

Stellt Euch vor, ein Kind liest mit 12 oder so hier in diesem Forum, gar nicht so einfach oder ?

Ja liebe E. das sind Aspekte, die oft zu kurz kommen, obwohl sie das ganze weitere Leben betreffen.

Ich kann diese Wut nachvollziehen. Da kommt so ein kleiner Krimineller und zerstört alles, woran Du geglaubt hst.

Das schlimme ist, es wird sogar die Erinnerung zerstört.

Aber verstehen kann man es einfach nicht.

Diese Frauen werden ja oft sehr schlecht behandelt, später. Nein, verstehen werde ich es nie.

LG Elisa

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 06.09.2009, 14:22

Hallo Amely,
sie kennt die Geschichte und denkt genauso wie ich und alle anderen,ob sie einfluß hat wird sich zeigen.Aber zumindest wird sie ihr ins Gewissen reden...
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von momo456 » 06.09.2009, 14:51

Picturesofyou hat geschrieben:Hallo Amely,
sie kennt die Geschichte und denkt genauso wie ich und alle anderen,ob sie einfluß hat wird sich zeigen.Aber zumindest wird sie ihr ins Gewissen reden...
Hallo Picturesofyou,

Entschuldigung angenommen. Was ich heute gelesen habe fand ich ziemlich heftig, wenngleich ich auch die Reaktion bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen
kann. Gut, Schwamm drüber.

Du hast jetzt erstmal Deine Möglichkeiten (Schwarze Liste) wahrgenommen. Nun bleibt abzuwarten ob er drauf steht. In der Zwischenzeit, kann ich Dir nur anraten, Dich um Deine eigenen Belange zu kümmern. Bringe Dein Leben wieder in Ordnung auch wenn es Dir schwer fällt. Wie ich es verstanden habe, wohnst Du nun wieder bei Deiner Mutter.? Es wäre angebracht, eine eigene Wohnung zu beziehen. Gehe Deiner Freundin aus dem Weg und grenze Dich klar ab. Suche keine Gründe um mit ihr erneut Kontakt aufzunehmen sondern versuche stark zu bleiben. Du wirst sehen, dies wird sie mehr beeindrucken als alles andere.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Christine » 06.09.2009, 15:36

Moppel hat geschrieben:@ Picturesofyou
IMHO
Eine Frau beendet in der Regel eine Beziehung erst dann wenn sie glaubt das die neue tragfähig ist. Will heissen das Sie dich sehr wahrscheinlich schon länger hintergeht und sich innerlich längst von Dir verabschiedet hat. Es liegt nun an Dir (und das ist sehr schwer) ihre emotionale und berechnende Kaltschnäuzigkeit
a) zu erkennen
b) richtig ein zu ordnen
und
c) dich aus der Schussbahn zu nehmen

@ Moppel, hier muss ich dir zu 100 % widersprechen!!! Eine Frau beendet in der Regel eine Beziehung erst dann, wenn sie 100 % sicher ist, dass sie ihren Partner nicht mehr liebt und es keine gemeinsame Zukunft mehr gibt!!! Oft, sehr oft, trennen sich Frauen auch dann, wenn kein anderer Mann im Spiel ist. Meistens hat Frau genügend Warnsignale ausgesendet, diese wurden jedoch ignoriert.

Ok, in Picturesofyou Fall mag es anders sein, hier war seine Partnerin sicherlich auch schon vorher unzufrieden und der nette Reiseleiter aus dem sonnigen Ägypten war der Auslöser. Ich will das keinesfalls schönreden oder verharmlosen oder diese Frau in Schutz nehmen. Aber diese Aussage von Moppel, Frau würde erst dann aus einer Beziehung ausbrechen, wenn sie in der nächsten sattelfest ist, stimmt so einfach nicht!

Und ganz ehrlich, den Rest deines Beitrags finde ich knallhart und kann ich auch nicht ganz nachvollziehen....

Denn die Entscheidung, ob Picturesofyou seine Partnerin zurücknehmen würde oder nicht, sollte man doch wohl auch ihm überlassen!

LG
Christine

Fragezeichen
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2009, 12:11

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Fragezeichen » 06.09.2009, 15:59

@ Christine
Eine Frau beendet in der Regel eine Beziehung erst dann, wenn sie 100 % sicher ist, dass sie ihren Partner nicht mehr liebt und es keine gemeinsame Zukunft mehr gibt!!!
Na endlich - wurde auch Zeit für den Widerspruch. Ich möchte noch ergänzen "und/oder wenn sie 100 % sicher ist, dass ihr Partner sie nicht mehr liebt."

@ Silke
Ich hatte auch einen Kerl in Luxor kennen- und lieben gelernt. Wollte es nie, war nie mein Ziel, war nicht geplant... Aber im Gegensatz zu deiner Geschichte, weiß meine Familie absolut nichts und ich bin so sehr froh darüber.
Danke. Auf Dich habe ich gewartet...
Sei froh, dass Deine Familie nix weiß. Denn auch wenn bei uns alles wieder i.O. ist, es gibt zweierlei.
Zum einen wollte ich sie zurückhaben und zum anderen muss ich mit der Erfahrung leben. So dankbar ich heute
noch bin, dass wir einen gemeinsamen Weg zurückgefunden haben, so schwierig ist heute noch das Verdauen (nicht: Vertrauen).
Und deshalb sollte bei allem Frust p.o.y sich darüber im Klaren sein, wen oder was er zurück haben wird.
Das Juwel hat seine Farbe geändert!

Und ja es ist furchtbar schlimm, nein das Schlimmste, nur passiv sein zu können und nix zu verstehen.
Ich habe auch mit allen lauteren und unlauteren Mitteln gekämpft, und doch musste ich erst loslassen ...

Die Idee mit der guten Freundin ist gut, hoffe dass auch sie es aushält (zunächst) nicht ausrichten zu können.
Bei uns waren es derer zwei.
Netten Gruß aus'm Pott

?

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Moppel » 06.09.2009, 19:09

@ Christine
Zitat gekürzt
@ Moppel, hier muss ich dir zu 100 % widersprechen!!! Eine Frau beendet in der Regel eine Beziehung erst dann, wenn sie 100 % sicher ist, dass sie ihren Partner nicht mehr liebt und es keine gemeinsame Zukunft mehr gibt!!!
Und solange sie sich nicht sicher ist, testet sie den neuen und hält den alten bei der Stange.
Oft, sehr oft, trennen sich Frauen auch dann, wenn kein anderer Mann im Spiel ist. Meistens hat Frau genügend Warnsignale ausgesendet, diese wurden jedoch ignoriert.
Die alte Leier vom völlig ignoranten Mann, ist ganz kalter Kaffe. Wer sich nicht klar ausdrückt, der wird auch nicht verstanden.
Ok, in Picturesofyou Fall mag es anders sein, hier war seine Partnerin sicherlich auch schon vorher unzufrieden und der nette Reiseleiter aus dem sonnigen Ägypten war der Auslöser. Ich will das keinesfalls schönreden oder verharmlosen oder diese Frau in Schutz nehmen. Aber diese Aussage von Moppel, Frau würde erst dann aus einer Beziehung ausbrechen, wenn sie in der nächsten sattelfest ist, stimmt so einfach nicht!
Zusammenfassung
Arme Frau konnte wohl aus Verzweiflung/Unzufriedenheit nicht anders handeln. Eine sehr simple Weltsicht, findest Du nicht auch?
Drehe und wende es wie Du willst. Sie hat die Beziehung zerstört. Für Mann hat dieses Verhalten im übrigen sehr teure Konsequenzen wenn Frau oder Kinder da sind, für sie dagegen gibt es obendrein die Belohnung in Form von Unterhaltszahlungen (wenn verheiratet).
Und ganz ehrlich, den Rest deines Beitrags finde ich knallhart und kann ich auch nicht ganz nachvollziehen....
Du musst das auch nicht nachvollziehen, im übrigen habe ich diese Vorgehensweise von Frauen gelernt. Denn genau so wurde mit mir umgegangen.
Denn die Entscheidung, ob Picturesofyou seine Partnerin zurücknehmen würde oder nicht, sollte man doch wohl auch ihm überlassen!
Es ist auch seine Entscheidung, es steht nicht ohne Grund IMHO über dem Post.
Gruss
Rene

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Tippi » 06.09.2009, 19:14

Hallo Mopp

und was heisst IMHO, muss man das wissen?

Tippi
Zuletzt geändert von Tippi am 06.09.2009, 19:41, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten