Dahab - Meine Tochter ist in Reiseführer verliebt

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KatzeKatze
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2009, 18:23

Dahab - Meine Tochter ist in Reiseführer verliebt

Beitrag von KatzeKatze » 18.07.2009, 18:57

Liebe Forums-Mitglieder,

vor zwei Tagen sind wir aus Dahab, Ägypten wiedergekommen. Meine Tochter, 21, hat sich unsterblich in den Reiseführer einer Wüstentour, Txxx, 27, verliebt. Sie wollen heiraten und geben gleich so Gas, dass mir ganz schiwndlig.

Es mag natürlich sein, dass es auch "normale" Verliebtheit geben kann. Nur - auf was soll ich meine Tochter aufmerksam machen? Habe ihr schon gesagt, dass sie einfach die Sinne aufhalten und einfach "wachsam" sein soll. Aber sie ist natürlich blind vor Liebe.

Kennt jemand zufällig Txxxx? Er ist sehr charmant (logo) und natürlich sehr süß zu meiner Tochter. Gibt es irgendwas, das einer, der es ernst meint, niemals tun würde? Ich meine für unsere Verhältnisse ist es absolut indiskutabel, nach 3 Tagen heiraten zu wollen. Wie ist das in Ägypten?

Viele liebe Grüße an alle von einer leicht besorgten Mutter.

Rufina

Beitrag von Rufina » 18.07.2009, 19:33

Hallo KatzeKatze,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams 1001 Geschichte.

Du kannst gerne eine Anfrage an die schwarze Liste stellen, den Namen habe ich aus Datenschutzgründen geixt!

Wir wünschen Dir einen guten Austausch!

freundliche Grüße
Rufina

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Katze Katze

Beitrag von KIKI0504 » 18.07.2009, 20:15

Heute Deine Tochter morgen meine Tochter und immer der gleiche Mann :evil: , so sind sie :evil: und kann man nichts machen.
Ich sage nur: Pass auf deine Tochter auf und soll sie die Seiten in Forum lesen. LG Kiki
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 18.07.2009, 20:45

Hallo KatzeKatze,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei 1001Geschichte.

Ich würde Dir dringend raten, Deiner Tochter hier diese Seite zu zeigen.
Es ist leider immer wieder das gleiche perfide Spiel.
Sie tun Alles um nach Europa zu gelangen.

Sicher kann man nach dem was Du geschreiben hast nicht sagen ob er in die Kategorie "Beznesser" fällt, ABER - das Ansinnen gleich heiraten zu wollen ist doch schon etwas sehr merkwürdig und gibt zu denken.

Ich wünsche Deiner Tochter, dass sie sich das alles in Ruhe und reiflich überlegt und keinen ünüberlegten Schritt macht.



Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten