Aus nach 15 Jahren!

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von momo456 » 15.10.2009, 10:20

Bingo :wink:

Leider lernen manche immer noch (besonders als Mädchen), dass wir unsere eigenen Bedürfnisse vor die Wünsche der anderen stellen. Zumindest in meiner Kindheit war das so und dementsprechend verhielt ich mich fast mein ganzes Leben so.

Wir müssen lernen, dass ein gesunder Narzissmus nicht schädlich ist. Im Gegenteil, fehlender bewirkt, dass man in Dinge rutscht, wo man die Kontrolle über sein Leben anderen übergibt. Oder anders ausgedrückt: man macht sich abhängig von der Laune anderer Menschen. Am schlimmsten ist es, wenn man wegen dem Partner Sachen macht, die man selbst nicht will aber man tut es ja "der Liebe" wegen. Und so zieht sich das dann wie ein roter Faden durch das gesamte Leben.

Frauen verzichten auf Karriere der Kinder, des Mannes wegen. Man steckt zurück des lieben Friedens willen. Artikuliert sich unausreichend, da man gelernt hat, nicht "zu laut" zu sein. (selbst heute ist es noch so vereinzelnd, dass eine Frau als Rabenmutter betitelt wird, weil sie ihr Kind in eine Kindergrippe gibt obwohl sie einen Mann hat, der gut verdient)

Hin und wieder versucht man auszubrechen, manchmal gelingt es doch wie viele Frauen leben in einer unglücklichen Partnerschaft, weil sie nie gelernt haben, zu sagen was sie wollen. (und das betrifft unsere Breitengrade). Sie wurden immer "kurz" gehalten. In meiner Generation hat es sich verändert. Heutzutage kann ich als Frau allein erziehend sein, kann meinen Job machen und trotzdem eine tolle Mutter und Ehefrau sein. Dennoch gibt es immer wieder Menschen, die Gesellschaft, die eine Frau dazu bringen wollen, zurück zu stecken. Mit vorgeschobenen Begründungen, Familie geht vor etc. "Wenn Du mich liebst, dann..."
Man nennt es auch emotionale Erpressung.

Man ist immer selbst für sein Glück verantwortlich. Da gibt es keine Rechtfertigung oder Entschuldigung. Frau/Mann muss es sich erkämpfen (manchmal) und realisieren, dass jeder Mensch das Recht dazu hat.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von momo456 » 15.10.2009, 19:28

Lieber Poy,

lies Dir mal das hier durch: http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... &start=500 den Beitrag von FrankieLeo. Ich glaube, das ist ganz interessant für Dich.

Ja liebes Klaerchen, ich glaube schon das Poy hier mitliest. Natürlich kann man im Augenblick der Verzweiflung nicht klar sehen aber mit Sicherheit, wie Du geschrieben hast, bleibt etwas hängen.

Seit damals, reflektiere ich Geschehnisse anders. Früher brauchte ich oft monatelang um mich von einer Niederlage zu erholen. Heute dauert es ein paar Tage und dann ist es vorbei. Man sieht rationeller und ich fühle mich wesentlich freier dabei.

Ich wünsche Dir, Picturesofyou, dass Du Deinen (und ich meine DEINEN) Weg findest. Unabhängig von der einen Beziehung.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 16.10.2009, 14:57

Hi klärchen,
...natürlich lese ich noch in meinem Thema...und auch in den anderen.Habe momo´s Ratschlag befolgt und mir den Beitrag von "frankie.leo" durchgelesen,sehr sehr gut geschrieben...hoffe ich kann einiges davon umsetzen.
Aus dem Tief der letzten Tage bin ich (auch dank eurer Ratschläge) einigermaßen raus...mal schauen wann das nächste kommt :(
Ich habe ihr Auto heute gesehen...demnach ist sie wieder da...wie der Stand der Dinge ist weiss ich (noch) nicht...eventuell werd ich sie am Wochenende sehen...
...ach ja du meintest:"Wenn jemand wie er zur Zeit mit solch einem inneren Schmerz lebt, klingen viele Worte zunächst hohl..."...ich kann die,klärchen aber auch den anderen die mir hier Tips geben versichern,daß eure Ratschläge nicht spurlos an mir vorübergehen...aber in Zeiten eines "Tiefs" fällt es schwer daran zu denken...
Ich möchte euch allen Danken.
Pictures
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von momo456 » 16.10.2009, 15:23

Hallo Poy,

fühle Dich nicht genötigt zu schreiben:-) Natürlich erwartet man hin und wieder eine Reaktion, somit man weiss, der andere nimmts irgendwie noch wahr:-)

Wie kommt es, dass Du sie am Wochenende siehst.?

Lieber Poy, befolge doch mal wenigstens einen Ratschlag, und sei nicht immer verfügbar :wink:

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 16.10.2009, 18:29

@momo+klärchen,..."Wie kommt es, dass Du sie am Wochenende siehst.?"...hmmm,ich will diesem treffen definitiv aus dem Weg gehen...ich möchte versuchen nicht nach meinem Bauchgefühl zu entscheiden sondern meinen Verstand einzusetzen...
Am kommenden Donnerstag steht das Placebo-Konzi an,für die ich auch schon 2 Karten für sie und mich organisiert habe...was soll ich tun?...habe es ihr ja eigentlich auch schon versprochen...soll ich ihr absagen?...jemand anders auf das Konzi mitnehmen...?
Meine schwester frägt mich schon ob ich spinne...sie meint das gleich wie ihr auch...ich soll abstand nehmen...
POY
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von morena » 16.10.2009, 18:39

Hallo, Picture...
ich denke, es wäre besser jemand anderen zum Konzert mitzunehmen.
Einfach vom Verstand her. Auch wenn Du es ihr versprochen hast. Es geht aber um Dein Wohlbefinden nicht um ihres.
Sie hat sich um ihres gekümmert, ohne Rücksicht auf Dich.
Kümmer Dich um Dich und geniess den Abend mit jemandem, der Dir gut tut.

Alles Gute für Dich.
Grüsse, Morena

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von momo456 » 16.10.2009, 18:45

Lieber Poy,

was möchtest Du.? Eine ehrliche oder diplomatische Antwort.?

Ich schreibe es jetzt einfach, auf die Gefahr hin, dass Du danach nicht mehr mit mir sprichst (oder halt schreibst)
Bei solchen Sachen bleibe ich ehrlich und mein bester Freund verträgt das. Ich hoffe, Du auch obwohl wir uns nicht kennen.

Du biederst Dich förmlich an und suchst 1000 Begründungen um Kontakt halten zu können.
Das wird normalerweise als nicht männlich angesehen. Auf gut Deutsch: Du bist ein Weichei. Zumindest würde ich das so sehen.
Wer will den schon jemanden haben, der so leidend und berechnend ist.?

Zeige mal ein bisschen stolz und stehe Deinen Mann. Beiss Deine Zähne zusammen und behalte Dir etwas Würde.

Wenn Du nach alledem sie wirklich zurück bekommst, so wird es Deine Kraft sein auf Abstand gegangen zu sein. Jede Frau möchte einen "Kerl" denn sie auch bewundern kann.

Was glaubst Du, denkt dieser Typ über Dich. Deine Ex könnte ihm womöglich über Deine Versuche erzählen. Es ist zwar schei* egal was er denkt, aber es wird eine Wirkung auf sie haben. Und das willst Du doch nicht, oder.?

Bitte verzeihe mir meine harten Worte aber Klartext ist besser als falsch verstandene Diplomatie.

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Hülya

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Hülya » 16.10.2009, 18:48

Hallo piktu,

ganz am Anfang hatte ich Dir schon geschrieben. Nimmjemanden anderen mit, sie braucht keine Belohnung. Für was?

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 16.10.2009, 18:56

@momo,...ich will das du mit mir Klartext redest,auch wenn es hart ist...
Werde versuchen meine "Wurzeln" wieder zu finden...dieser zustand kann ja nicht ewig so weitergehen...
Ich nehme jemanden anders mit!...weis auch schon wen ;)
...Es geht aber um Dein Wohlbefinden nicht um ihres.
Sie hat sich um ihres gekümmert, ohne Rücksicht auf Dich."
...ja das wird mir auch immer mehr klar...
Pictures
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von momo456 » 16.10.2009, 19:05

Danke, ich dachte schon, Du wirst mir den Kopf abreissen.

Ich weiss das Du Dir Daheim einen Kopf machst, mit was wäre wenn. Das kennen wir alle.

DU MUSST REALISIEREN, DASS ES NICHT DEIN FEHLER IST.

Du hast sie nicht in die Arme dieses Typen getrieben. Ihr hattet Differenzen, normal in einer langjährigen Partnerschaft. Du sitzt Daheim und bereust, dass Du Dich nicht anders ihr gegenüber verhalten hast. Weisst Du was, das ist jetzt unwichtig. Das wird sie nicht zurück bringen. Einsicht ist gut, aber nicht JETZT und schon gar nicht vor IHR.

Das hebst Du Dir für später auf, falls ihr wieder zueinander findet oder vielleicht wird es auch jemanden Neuen geben. Das bleibt abzuwarten.

Aber bitte HANDLE. Suche Dir keine zurechtgelegten Ausreden mehr um sie zu treffen. Basta.
Hat sie Dich angerufen wegen dem Konzert.? Wahrscheinlich nicht. Verstehst Du was ich meine.? Höre auf ihr nachzulaufen und zeige Stärke.
Schei* drauf wie es in Dir aussieht, nach aussen hin soll sie es Dir nicht anmerken. Das wird ihr zu denken geben.
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von morena » 16.10.2009, 19:19

Hallo, Pictur...

wenn Du Dir das nun wirklich verinnerlichst und es so machst, wie Du es nun einsiehst, ist
das schon mal ein Schritt zur Abnabelung.
Du musst alle Schritte zu Deinem eigenen besseren Wohlbefinden erst einmal angehen.
Dann gibt es auch vielleicht eines Tages eine Möglichkeit wieder zueinander zu finden.
Erst einmal musst dU dICH wieder finden und wirklich Abstand gewinnen, um festzustellen,
wo Du stehst und wie es Dir geht.
Alles Gute, Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von morena » 16.10.2009, 19:46

Hallo, Klaerchen

ein gesunder Menschenverstand und eine gewisse Lebenserfahrung verbindet
zum Glück auch heute noch.
In dem Sinn, liebe Grüsse, Morena

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Christine » 17.10.2009, 08:26

Lieber Poy,

ich hab gerade deinen Beitrag aus der Plauderecke gelesen und antworte dir jetzt aber hier, weil es hier besser rein passt.

Ich denke mir, all diese Ratschläge die du jetzt bekommst fühlen sich für dich an, als müsstest du gegen den Strom schwimmen. Du sollst den starken Mann spielen, obwohl dir im Moment überhaupt nicht danach zu Mute ist. Das kann ich sehr gut verstehen. Und eigentlich ist es auch nicht richtig, dass du dich jetzt total verbiegen sollst und deine Gefühle nicht zeigen darfst. Und trotz allem hast du ja auch keine Garantie, dass er Beziehung noch zu retten ist, egal wie du dich jetzt verhältst.

Irgendjemand hat es aber schon geschrieben, für DICH selbst ist es wichtig, dass du dich nicht komplett an SIE verlierst. Denn DU bist eine eigenständige Persönlichkeit die es einfacht nicht verdient hat, so behandelt zu werden. Im Moment bist du an einem Punkt, wo du sehr schwach bist, aber ich bin überzeugt, dass sich das wieder ändert. Und wenn du nach 1 Jahr oder so, auf diese Situation zurückblickst, dann wirst du wahrscheinlich sagen, O Gott, was bin ich damals neben mir gestanden!

Was ich aber sehr schön finde, ist die Tatsache, dass du sagst, du weißt jetzt was Liebe ist! Ich glaub nicht viele Männer können das von sich behaupten bzw. würden es auch tatsächlich öffentlich aussprechen!

Dein Fall ist nicht hoffnungslos :mrgreen: !

Ich wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

LG
Christine

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 27.10.2009, 10:55

Hallo klaerchen,
das Konzert war der Hammer,echt klasse :D Hab es mit einer bekannten besucht...Punktlandung :wink:
Ansonsten geht es mir seit Tagen wirklich gut...hatte schon eine weile keine verschwommene Sicht mehr :)
Am Samstag war ich mit meiner Ex aus...ernüchternd,einerseits,andererseits habe ich seither fast kein probleme mehr damit!Wenn es so bleiben sollte...ist Ok :D
Konnte aber kaum neue erkenntnisse gewinnen,da sie mich kaum zu Wort hat kommen lassen (sie ist durch und durch Frisörin...),da es dann auch noch von ihrer Seite etwas lauter wurde,ist mir die Lust vergangen da noch weiter nachzuhacken:(
Schönen Tag (bei uns scheint die Sonne) an alle ;)
Pictures
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Hülya

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Hülya » 27.10.2009, 11:02

Guten Morgen Pic....,

ich freue mich von Dir zu hören und das es Dir soweit gut geht. Es wird schon werden.


Einen wunderschönen Tag. Hier scheint die Sonne bei 14,5 Grad.

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Moppel » 27.11.2009, 11:04

Hallo
@ Pictures (Zitat gekürzt)
das Konzert war der Hammer,echt klasse :D Hab es mit einer bekannten besucht...Punktlandung :wink:
Das passt.
Ansonsten geht es mir seit Tagen wirklich gut...hatte schon eine weile keine verschwommene Sicht mehr :)
Sehr gutes Zeichen.
Am Samstag war ich mit meiner Ex aus...ernüchternd,einerseits,andererseits habe ich seither fast kein probleme mehr damit!Wenn es so bleiben sollte...ist Ok :D
Konnte aber kaum neue erkenntnisse gewinnen,da sie mich kaum zu Wort hat kommen lassen (sie ist durch und durch Frisörin...),da es dann auch noch von ihrer Seite etwas lauter wurde,ist mir die Lust vergangen da noch weiter nachzuhacken:(
Auch wenn es am Anfang nicht leichtfällt. Gehe deiner EX bedingungslos aus dem Weg. Je konsequenter Du das tust, um so leichter gewinnst Du Abstand und kommst schneller wieder auf die Beine. Mit einer EX redet man nicht mehr. Es zu tun ist Zeitverschwendung und eine Belastung für die eigene Psyche.

Gruss
Rene

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 27.11.2009, 12:24

Moppel hat geschrieben: Auch wenn es am Anfang nicht leichtfällt. Gehe deiner EX bedingungslos aus dem Weg. Je konsequenter Du das tust, um so leichter gewinnst Du Abstand und kommst schneller wieder auf die Beine. Mit einer EX redet man nicht mehr. Es zu tun ist Zeitverschwendung und eine Belastung für die eigene Psyche.
Gruss
Rene
...ja,da bin ich nun gedanklich auch angekommen.Auch wenn es (anfangs) sehr sehr schwer war/ist.Sie hat mir so sehr das Herz gebrochen,mich ziemlich kalt stehen lassen,daß ich mitlerweile auch nee Menge Wut über sie im Bauch habe.
Ich möchte keinen Kontakt mehr weil es mitlerweile so ist,wenn wir uns sehen,behandelt sie mich wie einen "normalen" freund...das tut sehr weh...sicher,sie hat sich auch verändert,ich kenne sie so nicht.
Und genau das will ich nicht sehen.Ich will sie in meinen Erinnerungen so behalten wie "früher".als alles noch im Lot war...
Immer noch geht sie mir nicht aus den Kopf...wenn ich morgens aufstehe ist sie mein erster gedanke,den ganzen Tag ist nur sie present in meinen Gedanken,wenn ich mich schlafen lege ist sie mein letzter Gedanke...und in meinen (Alp)träumen,spielt sie meist die Hauptrolle...
Vor einiger Zeit meinte ein Freund von mir:"Pro Jahr beziehung,ein Monat der Trauer...".Vieleicht kann man es nicht pauschalisieren,aber demnach wäre bei mir jetzt noch nichtmal Halbzeit :(
Mal schauen was das Ganze bringt...für mich macht das alles immer noch keinen sinn...ich weiss aber auch das es keinen Weg zurück gibt!

Picturesofyou
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Rubinrot » 27.11.2009, 13:51

Vor einiger Zeit meinte ein Freund von mir:"Pro Jahr beziehung,ein Monat der Trauer...".Vieleicht kann man es nicht pauschalisieren,aber demnach wäre bei mir jetzt noch nichtmal Halbzeit :(
Mal schauen was das Ganze bringt...für mich macht das alles immer noch keinen sinn...ich weiss aber auch das es keinen Weg zurück gibt!

Picturesofyou[/quote]
Hallo liebes Foto!

das die Trauerzeit ganz verschieden Zeit in anspruch nimmt ist sicher richtig, lass dir aber von mir sagen dass es mit zunehmenden Alter zunehmend länger dauert sie zu bewältigen.
Als ich jung war - und verliebt/glaubte zu lieben - Schluss mit Freund und auseinandergeht - ex und hopp - weil an der nächsten Ecke schon ein anderer steht. So einfach war das mal..........
1985- bis 1987 war ich in einen verh. Mann verliebt n. seinen Angaben stand die Ehe sowieso nur noch auf dem Papier, da war ich 42J ich habe mich getrennt weil er dauernd lügen mußte um mir mir zusammen zu sein - das zehrte an seiner Gesundheit und ich merkte wie er litt. Er hatte schon 2 Herzinfarkte überlebt und ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren dass er durch unsere Liebe evtl. beim nächsten sterben würde. Ich habe aus Liebe zu ihm diesen Schritt getan - und er hat "den Ball" den ich ihm zugeworfen habe erleichtert aufgenommen - hat keinen Widerspruch eingelegt. Ich habe gelitten wie ein Hund bis 1999. Ab da machte es mir auch nichts aus neben ihm im Wartezimmer unseres gemeinsamen Arztes zu sitzen und bekam auch keine weichen Knie mehr wenn ich ihn schon nur aus der Ferne sah.

Im Mai 2000 habe ich einen Westafrikaner geheiratet und mit FZF hier nach D gebracht - meine letzte große Liebe??
Da war ich 56. Seit Mai 2009 sind wir geschieden und ich trauere seit unserer Trennung im Jahre 2008. Trauere ich um den Menschen den ich verlor, oder darum, dass die Beziehung in die ich soviele Hoffnungen gesteckt habe eine Illusion war. Es geht mir wie dir, - Gedanken daran - tagtäglich. Wenn ich dann glaube so jetzt hast du's fast überwunden kommt von außen wieder eine Situation die mich erneut an das Verlorene erinnert. Wir hatten ja auch schöne harmonische Zeiten, die ich jetzt nach verrauchter Wut auf ihn an die ich mich gerne zurück erinnere - aber das ist vielleicht ganz falsch - müssen evtl. doch mehr die negativen Seiten der Beziehung im Vordergrund stehen um zu vergessen? Ach, weiß auch nicht wie wir mit dieser Art Trauer am besten umgehen. Aber an Stimmungsschwankungen wird es nicht mangeln.

Eine verlorene Liebe ist wie ein Märchen v. Grimm mit dem einen Unterschied, dass der erste Satz "Es war einmal..." nicht am Anfang sondern am "Ende" steht. Es war, es war, es war einmal schön..........

Schönes 1. Adventwochenende.
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von gringa » 27.11.2009, 14:21

Hallo Rubinrot,
ein wunderbares Post, dem ich in allem, wirklich in allem zustimmen
möchte.
Du hast völlig Recht je älter man wird, je länger dauert die Trauerzeit, früher
hat man einiges so einfach mit einer Handbewegung vom Tisch gewischt.




Liebe Grüsse
Gringa

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Aus nach 15 Jahren!

Beitrag von Picturesofyou » 02.12.2009, 21:06

...,merke jeden Tag das ich nicht so richtig loslassen kann,sehr oft macht mir das nichts aus,ja manchmal genieße ich diese Momente auch.
Aber sehr oft bekomme ich auch verschwommene Sicht...kann in jeder x-beliebigen Situation sein,auf der Arbeit,im Auto...ich vermisse sie auf dem Beifahresitz,wenn sie mit mir geredet hat...
...sie war die einzigste Frau,mit der ich auf einem Friedhof gelacht habe "Père Lachaise",Jim Morrison´s Grab in Paris,grins....
...gefühlte 1000 Konzerte haben wir zusammen besucht...
...letztes Jahr Paragleiten...,Wandern am Nebelhorn,Verdun...dieses Jahr wollten wir Kunstflug machen...Fallschirmspringen...Hausboot...Malta/Gozo...Philipinen...Italien,Frankreich,Istrien,...
...ja und natürlich an die 6 mal in Ägypten :cry: nächstes Jahr wären wir in die USA...
...überall holen mich diese Gedanken ein.Wenn ich Musik höre...ich konnte eine Zeitlang noch nicht mal mehr Musik hören,weil dieses Gefühl nicht ertragen konnte...Musik gibt mir sehr viel.

Wenn ich im Januar nach "Thaihausen" jette,werde ich auch überall mit ihr Konfrontiert,...ware´n schon einige male dort...auf "unserer Insel"...
Einerseits freue ich mich riesig auf den Urlaub,andererseits...weiss ich auch wie sehr ihr das alles hier gefallen hat...da wird mich die Vergangenheit sicher auch wieder dann und wann einholen :(

Ja,daß scheint ein sehr steiniger Weg zu sein...wie lange?!

Pictures
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Antworten