neuer "Trick"?

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karinca
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2008, 15:14

neuer "Trick"?

Beitrag von Karinca » 04.04.2008, 13:37

Hallo Ihr!

Obwohl meine Freundin S. (40) meine eigene Geschichte mit einem Ägypter live miterlebt hat, hat es sie nun auch erwischt.

Da hier ein „Trick“ eingesetzt wurde, den ich bislang noch nicht kannte, will ich kurz berichten.

Nach einer langjährigen Beziehung ist S. im letzten September zum ersten Mal allein nach Hurghada in den Urlaub gefahren. 1 Woche Hotel, Sonne, Erholung. Gegen Anmache war sie immun, da der Schmerz noch zu groß war. Die Erfahrung war positiv und so buchte sie noch mal das Gleiche im November. Der gleiche Ablauf wie gehabt. Im Februar gleich noch mal, jedoch zwei Wochen.

Hier hat sich ein abendlicher Flirt mit einem Koch (M.) entwickelt. Er war ihr bereits in den Urlauben vorher aufgefallen, aber es gab keinen Kontakt. Nach einigem hin und her trifft sie sich mit ihm in einem Coffee-Shop und sie ist von dem Abend begeistert. Einige Abende später ist beiden klar, dass sie mehr wollen. Er scheint jedoch unerfahren und lässt von einem Freund ein Flat buchen. An besagtem Abend kommt der Freund mit und regelt alles mit dem Dorman. Im Flat angekommen (dann ohne Freund) gesteht M. (30 Jahre) ihr, dass er noch nie mit einer Frau Sex hatte. Sie ist verunsichert, lässt sich aber drauf ein. Nach der ersten etwas holprigen Nacht folgend weitere und sie ist aus dem Häuschen! Ein Mann, der alles macht wie sie es sich wünscht! ...

Tja, nun meine Frage: habt Ihr so was schon mal gehört? Die Geschichte ist so krass, dass ich fast geneigt bin sie zu glauben!?

Liebe Grüße
Karinca


P.S.: Sie fliegt übrigens bald wieder zu ihm.

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 04.04.2008, 13:45

Liebe Karnica

Du hast recht - es ist wirklich so absurd, dass man sie fast glauben könnte. Trotzdem bin ich sicher, dass es sich dabei um eine spezielle Masche handelt. Ich bin an sich sehr gutgläubig und glaube wirklich zuerst immer an das Gute im Menschen. Allerdings glaube ich kaum, dass ein 30jähriger Ägypter, der während wahrscheinlich mehr als 10 Jahren in Hurgada arbeitet noch "Jungmann" ist.

Andererseits wenn ich an den Koch in "meinem" Hotel in Dahab denke, kann es doch durchaus sein - da gibt es in meinen Augen nämlich wirklich den einen oder anderen, denen ich es absolut zutraue dass sie noch keusch sind.

Auf alle Fälle sollte deine Freundin die Augen und Ohren gaaaanz weit offen halten und sich in nichts einfach so einlassen.

Tabby

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 04.04.2008, 14:25

Na sicher: ein 30jähriger Ägypter im Tourismus hat keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen, die Welt ist eine Scheibe und der nächste Papst eine Frau.
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 04.04.2008, 14:54

Also, ich kann das so nicht ganz glauben.

Fakt ist doch, dass sie (Alle!!??) hervoragende Schauspieler sind.
Sie benutzen perfide Tricks und Spiele um an das einzig glückseelig machende Ziel zu gelangen.

Nämlich - ein besseres Leben, egal wie.

Ich kann nur sagen, Finger weg!!

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 04.04.2008, 16:07

Ich erinnere mich, dass wir im alten Forum auch hin und wieder das Motiv des jungen Orientalen ohne sexuelle Erfahrung hatten.
Wahrscheinlich will der junge ( na ja, so jung auch wieder nicht) Koch damit einen guten Eindruck machen.
LG Micky

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 04.04.2008, 16:23

Micky1244 hat geschrieben:Ich erinnere mich, dass wir im alten Forum auch hin und wieder das Motiv des jungen Orientalen ohne sexuelle Erfahrung hatten.
Wahrscheinlich will der junge ( na ja, so jung auch wieder nicht) Koch damit einen guten Eindruck machen.
LG Micky
ja, um das Spiel erfolgreicher zu spielen.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 04.04.2008, 18:31

.....ekelhaft. Mit 30 in Hurghada noch "Jungmann"? Ist nicht zu glauben meiner Meinung nach, aber sicher nicht nachprüfbar :evil:

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Karinca
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2008, 15:14

Beitrag von Karinca » 05.04.2008, 12:20

Ja, Ihr bestätigt nur mein Gefühl. Ich habe meiner Freundin dieses Forum eh schon gezeigt und außerdem hatte sie ja live bei mir miterlebt, wie ehrlich dieses Habibis so sind. Aber leider ist sie momentan total beratungsresistent. :(

LG Karinca

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 05.04.2008, 12:27

....ja, und das böse erwachen kommt dann um so schlimmer.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

leah_neu
Beiträge: 540
Registriert: 29.03.2008, 12:50

Beitrag von leah_neu » 05.04.2008, 16:09

hallo,

also mein mann ist auch als jungfrau in die ehe gegangen, obwohl er bereits 30 war. ich habe ihm das auch geglaubt, glaubs ihm bis heute, weil wir vor unserer (standesamtlichen) ehe auch keinen sex hatten. (außerdem merkt man bzw. frau das ja:oops:


lg
leah

Saida
Beiträge: 45
Registriert: 02.04.2008, 20:21

Beitrag von Saida » 05.04.2008, 22:16

Na ja irgendwann mussten sie sich ja mal was neues einfallen lassen :shock:

Katinka
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Beitrag von Katinka » 05.04.2008, 23:49

Eigentlich denke ich nicht, dass diese Jungmann-Masche neu ist.

Es gibt so viele Tricks, die diese Type auf Tasche haben... da wundert mich gar nichts mehr. Jedes Mittel ist ihnen recht, um die Frau um den kleinen Finger zu wickeln. Und wenn es über körperliche Anziehungskraft geht, ist man mit 30 Jahren schon mal auch noch Jungmann.

Schon allein die Masche, dass er sich ein Zimmer von einem Kollegen arangieren lässt, wirkt auf mich eher geplant und routiniert.

Frau sollte ganz einfach die Finger davon lassen. Punkt.Aus.

LG Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Karinca
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2008, 15:14

Beitrag von Karinca » 07.04.2008, 10:29

@leah_neu

Na dann gibt es doch auch positive Beispiele. Ich hoffe für meine Freundin, dass ihr Freund auch dazu gehört.

LG Karinca

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 07.04.2008, 11:54

Genauso gut wie es in Europa immer mehr Vereine gibt, wo sehr viel Wert auf Keuschheit gelegt wird, warum sollte es nicht auch möglich sein, dass ein Mann (auch wenn er Ägypter ist) mit 30 noch keusch ist?

Bei dem von mir erwähnten Koch bin ich sogar ziemlich sicher. Eine 100%ige Sicherheit gibt es natürlich nicht. Männer haben diesbezüglich nun mal mehr Möglichkeiten den Jungmann vorzuschpielen.

Warum gibt es eigentlich kein Äquivalent zur Jungfrau in unserem Sprachgebrauch? Oder kennt jemand eines?

Tabby

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 07.04.2008, 12:10

alos ich glaube einem europär würde ich es glauben, auch nur wenn er keine abbekommen hat oder religiöse motive hat.

einem araber, niehmals, unberührt mit 30 und arbeitet in hurghada???? wollt ihr mich veräppeln???

und, frau merkt genauso wenig ob mann unberührt ist wie mann bei der frau es merken würde :wink: wenn ich wollte würde mir jeder mann glauben das ich mit 43 noch jungfrau bin, ich kann mich auch verstellen wenn ich will, würde keiner merken glaube mir :wink:

oder er hat mir keiner frau geschlafen weil er auf männer steht.

gerade gestern hat mir einer erzählt, der hat bei freunden geschlafen und hat 2 seiner freunde beim sex erwischt, beide mit verlobten zusammen, er ist abgehauen, am nächsten tag hatte er einen zettel im briefkasten; " wenn du sprichst bist du tod" er sah sie in der mosche alles ganz normal wie freunde, sie warteten auf die verlobten die oben am beten waren.

dieses lügengesülze kenne ich

:x

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 07.04.2008, 13:22

Natürlich, wie sollte es auch anders sein: Einem Europäer wird geglaubt - alle Araber sind Lügner und in der letzten Zeit werden sie auch noch gleich in die Homo-Szene abgedrängt. Aber natürlich wird nicht verallgemeinert - es ist einfach nur so.

Was glaubt ihr wohl, wieviele Homosexuelle in der übrigen Welt verheiratet sind und heimlich ihren wirklichen Bedürfnissen nachleben?

Ja, der grösste Teil der hier schreibt hat persönliche sehr schlechte Erfahrungen gemacht, das bestreitet hier niemand. Aber ist es notwendig, dass wenn auch nur ansatzweise jemand etwas positives sieht, alles gleich pauschal in den Dreck gezogen wird? Hat das noch etwas mit Aufklärung zu tun? Wie viele Millionen Moslems gibt es? Und die sollen alle nur schlecht sein?

Glaubt mir, wenn ich nur negativ denke, kann ich auch nichts Positives erreichen.

Tabby

Carola
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 12:48

Beitrag von Carola » 07.04.2008, 14:45

Tabby1 hat geschrieben:Genauso gut wie es in Europa immer mehr Vereine gibt, wo sehr viel Wert auf Keuschheit gelegt wird, warum sollte es nicht auch möglich sein, dass ein Mann (auch wenn er Ägypter ist) mit 30 noch keusch ist?
Tabby
Ein Mann, der wirklich keusch ist, springt nicht mit der erstbesten fremden Frau ins Bett. Er ist nämlich aus einem bestimmten Grund keusch. Vielleicht wartet er auf die Ehe oder sonst was. Es sei denn, er hatte noch keine Gelegenheit zum Sex, aber dann ist er NICHT KEUSCH sondern UNERFAHREN.

Carola
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 12:48

Beitrag von Carola » 07.04.2008, 14:53

Tabby1 hat geschrieben:
Glaubt mir, wenn ich nur negativ denke, kann ich auch nichts Positives erreichen.

Tabby
Hallo Tabby, da stimme ich dir voll und ganz zu. Als ich dieses Forum zum ersten Mal betreten habe, hatte ich auch schon ein komisches und negatives Gefühl aller " exotischen" gegenüber. Ich weiss nicht, welche Erfahrungen du auf dem Gebiet gemacht hast, vielleicht sind ja deine Erfahrungen auch sehr positiv gewesen, nur LEIDER sind diese so selten, dass man lieber etwas vorsichtiger sein sollte. Lieber Nein als Ja, lieber mißtraurisch als gutgläubig usw. Schade, dass sollte nicht so sein. Nur, die ideale Welt gibt es schon lange nicht mehr, leider.

Karinca
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2008, 15:14

Beitrag von Karinca » 07.04.2008, 17:14

Also: ich habe noch mal bei meiner Freundin nachgefragt, warum er denn noch "Jungmann" gewesen sei. Er hat gesagt, dass er in eine Ägypterin verliebt gewesen sei. Diese ist aber mit einem anderen Mann verheiratet worden. Danach hatte er kein Interesse an anderen Frauen. Mit Touristinnen wollte er sich nie einlassen, da er das Verhalten der meisten Männer in Hurghada sehr verurteile. Er hat meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.

So, auch das lässt verschiedene Interpretationen offen. Ich denke jetzt aber wirklich mal positiv. Aber immer unter dem Motto: sei wachsam...

Hülya

Beitrag von Hülya » 07.04.2008, 17:36

Tabby1 hat geschrieben:
Ja, der grösste Teil der hier schreibt hat persönliche sehr schlechte Erfahrungen gemacht, das bestreitet hier niemand. Aber ist es notwendig, dass wenn auch nur ansatzweise jemand etwas positives sieht, alles gleich pauschal in den Dreck gezogen wird? Hat das noch etwas mit Aufklärung zu tun? Wie viele Millionen Moslems gibt es? Und die sollen alle nur schlecht sein?

Glaubt mir, wenn ich nur negativ denke, kann ich auch nichts Positives erreichen.

Tabby

Liebe Tabby.


Es wird doch immer wieder gesagt: Nicht alle Moslems sind Beznesser.

Nicht alle Moslems sind schlecht.


Aber es ist doch so, das die Moslems eine andere Kultur und Traditionen haben.

Ich lebe in D , kann tun und lassen was ich will.


Liebe Grüße
H ü l y a :D

Antworten