Sie will ein halbes Jahr in die Türkei

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Atropos
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2010, 20:20

Sie will ein halbes Jahr in die Türkei

Beitrag von Atropos » 05.08.2010, 23:01

Vor einigen Tagen erhielt ich völlig unverhofft eine E-Mail von einer Ex-Freundin. Die E-Mail ging nicht nur an mich sondern wahrscheinlich an alle in ihrer Kontaktliste.
Sie schrieb in der E-Mail das sie für ein halbes Jahr in die Türkei nach Istanbul gehen will. Mich hat nur stutzig gemacht weshalb sie mir so eine E-Mail schickt da wir seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr haben.

Über einige Bekannte weiß ich das sie seit ca. 2 Jahren mit einem Mann türkischer Abstammung zusammen ist. Und eigentlich hat sie auch einen festen Job in Berlin. Allerdings habe ich auch gehört das sie zu vielen ihren Freunden den Kontakt abgebrochen hat und sich sehr verändert haben soll.
Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe ihr eine E-mail geschrieben aber keine antwort bekommen. Ich habe dann zu diesen Thema im Internet recherchiert und bin auf diese Internet Seite gestossen.

Vielleicht sind ja meine Sorgen auch völlig unbegründet aber ich habe dennoch Angst das ihr etwas zustossen könnte. Deshalb wollte ich auf diesem Wege um Rat fragen denn ich weiß nicht was ich davon halten soll. Und würde mir wahrscheinlich Vorwürfe machen sollte ihr tatsächlich etwas passieren und ich hätte es verhindern können.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Sie will ein halbes Jahr in die Türkei

Beitrag von Canim » 05.08.2010, 23:08

Ja, wenn sie dir nicht antwortet, solltest du es vielleicht einfach auf sich beruhen lassenL; es kann ja viele Gründe haben, warum sie ein halbes Jahr dorthin geht, vielleicht auch beruflich. Wenn du so lange keinen Kontakt hattest, wird sie dir wahrscheinlich auch gar nicht mehr erzählen.

Oder du schickst ihr den link für unsere Seite, aber das kann natürlich auch falsch sein.

Ich würde gar nicht weiter reagieren.

Gruß
C'anim
Gemeinsam sind wir stark!

Hülya

Re: Sie will ein halbes Jahr in die Türkei

Beitrag von Hülya » 06.08.2010, 06:08

Guten Morgen Atropos,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Atropos
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2010, 20:20

Re: Sie will ein halbes Jahr in die Türkei

Beitrag von Atropos » 06.08.2010, 14:18

Erstmal vielen Dank für die Ratschläge. Ich habe ihr jetzt den Link zu dieser Seite gesendet. Mehr kann ich sowieso nicht machen.

Antworten