Was ist los mit der Welt!

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Missy
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2010, 21:27

Was ist los mit der Welt!

Beitrag von Missy » 11.08.2010, 15:23

Hallo,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und wollte euch jetzt mal den stand der Dinge Erzählen! Also erst mal ich fall gleich aus allen Wolken! Was zum Himmels willen geht in der Welt ab?
Ihr habt mir ja gleich geraden die finger davon zu lassen.. Hab ich nicht und ich wusste ja das er "so einer" ist.
Schön und gut ich habe mich ein wenig auf das Spiel eingelassen.

Erst mal zu den Tipps wie ihr heraus bekommt ob "Euer Habibi" auch zu denen gehört.. Ja Alle! Da gibt es keine ausnahme im Tori bereich. Man sollte allerdings unterscheiden zwischen Krimminellen und denen die einfach Langeweile haben und Spaß man der Sache, weil sie es nicht anders kennen.

1. Schaut mal in Facebook wie viele Frauen er im Kontakt hat, MSN, Yahoo, Skype, und was weiß ich was es noch so alles gibt! Sie sind überall angemeldet, das sollte euch schon mal zu denken geben ;)
2. Probiert mal etwas zu sagen, wie z.b "Ich kann es nicht leiden wenn du einfach gehst" Er wird es sich zur nutze machen und euren Stiel nachahmen.. Etwas später wird er mit der gleichen Sache etwas anders ebenfalls auf euch zu kommen (sehr Lustig!)
noch ein Beispiel dazu schreibt ihn einfach mal deine *****, urplötzlich schreibt er auch dein *****. Ob das jetzt genau die 2 Beispiele sind die immer zu treffen weiß ich nicht. Aber mir Sicherheit ist das die Masche!
3. Wenn er immer und immer wieder schreibt "I Miss you I think all the time about you bla bla bla" Wer da nicht merkt das es nicht ernst sein kann?
Außerdem Reden Männer nicht offen über ihre gefühle.. zumindest nicht in diesem ausmaß! Überlegt euch das mal bitte!

So nun zum wesentlichen zurück.. Ich Hab mit ihm sehr oft geschrieben und es gab nie ein anzeichen das er Geld wolle.
Wenn er euch aber fragt, das ihr ihn Heiraten müsst, da er sonst probleme mit der Polizei bekommet, wenn ihr euren Habibi besuchen wollt! Bitte tut es euch doch nicht an! Ich habe gleich nein gesagt.

Ich habe vor kurzen eine mitstreiterin kennen gelert.. so und da hört es nun auf! Ich könnte wüdent auf ihn sein, da ich nicht die einzigste bin.. das erahnte ich aber vorher schon! Aber als ich diese andere kennen lernte und ihr helfen wollte (sie ist verheiratet!),
lies sie nicht mit sich reden. Sie meinte, Ja ich weiß das es ein egyptischer habibi ist, wir hatten so schöne momente zusammen, Ich spiele das spiel jetzt trotzdem weiter, danke für deine mühe der aufklärung!

Wenn alle Frauen so denken wird sich NIE etwas ändern an dieser Situation da unten! Ich würde gerne dagegen ankämpfen! Ich bin ausser mir vor Wut!

Falls jetzt von eurer Seite kommt.. Du warst doch auch im Kontakt mit ihm.. Dazu ebenfalls noch was. Ja weil ich bis vor kurzen wirklich noch dachte er sein ein guter Mensch! Tja, so kann man sich täuchen :,(

Grüße Missy!

Mir tun alle Frauen leid die nicht ahnend an sollche Typen geraden.. Und ich verabscheue alle Frauen die dies ausnutzen und dies damit zulassen!
Und zu den Egyptischen Tori Männer, ich habe es ja jetzt erlebt.. ich glaube wirklich das sie sich darüber keine platte machen, sondern es völlig normal für sie ist. Jeder tut es! und warum nicht so ein bisschen spaß in ihr trostloses leben bringen. Trotzdem ist es nicht OK!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Was ist los mit der Welt!

Beitrag von Frei » 12.08.2010, 08:30

Hallo Missy, etwas vermisst du: die kulturelle Unterschied.

1) Wir (wir, Westler/-innen) lernen, die Andere (aus anderen Kulturen) zu schätzen, und sie als "besser als uns" zu betrachten. Sie wären ehrliche Leute im Gegenteil von uns (Westler/-innen).

Warum söllten wir Zweifel darüber haben, dass sie ... tatsächlich ... einfach Menschen (wie uns?!) sind, und nicht ehrlicher als uns sind?

Wir sind (nach der Erziehung, die wir hier kriegen) überzeugt, dass sie gute und ... ERNSTE Leute sind. Dafür vertrauen wir sie (bisdem wir keine direkte und schlechte Erfahrung machen, die uns lehrt, dass sie "einfach Menschen" sind ...).

2) Hier wird es gelehrt, dass ihre Kultur etwas ernstes und ehrliches und wertvolles ist. Und dass die Leute, die daraus stammen, absolut ehrlich und reine (!) und gute sind.

Wofür söllten wir denken, dass eine solche Kultur auch sehr unehrlich sein kann, und dass solche Leute - deswegen - sich einfach unehrlich verhalten können?

Wir vertrauen ihre Kultur blind!

*

Keine Kritik ist auf jeden Fall möglich: anderfalls werden wir als Andersdenkende/Rassi/Faschi bezeichnet.

Also: es gäbe keine Möglichkeit, solche naïve Mädchen/Frauen (und solche naïve Westler!) - gegen Bezness - hinzuweisen.

*

Liebste Grüsse und alles Liebe.

Missy
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2010, 21:27

Re: Was ist los mit der Welt!

Beitrag von Missy » 12.08.2010, 15:25

Ich bin immer noch der Meinung das man Menschen nicht so verurteilen sollte.. Hätte ich gewusst das ihr gleich so Schadensfroh mir gegen über tretet hätte ich es lieber sein lassen sollen mich noch einmal zu melden!
Na ja ich habe es nur getan um den vielen Frauen die hier still und leise mit lesen vielleicht dadurch die Augen geöffnet wird. Ich habe es ja selbst nicht Glauben können! Aber seit mir sicher es ist so, so schwer es ist zu begreifen!

Hier im Forum wird immer nur auf die 3 Punkte Geld, *** und Visa aufmerksam gemacht. Das ist aber nicht immer so. Ihr müsst ebenfalls die Leute da draußen aufmerksam machen, das die Buben stink Langeweile haben und daher aus purer Langeweile mit den Frauen spielen! Außerdem Arbeiten sie sehr sehr viel, da bleibt ihn abends nur das chatten..
Alles was sie sagen ist nicht ernst gemeint.. sie wollen nur etwas fun in ihr leben bringen.

Daher sage ich ja auch, dass man sie nicht alle unter ein hut schnüren kann.. Sie spielen zwar alle mit uns (Tori boys) aber es gibt die Kriminellen unter ihnen und die Jungs die es nicht anders gewöhnt sind und mit uns spielen andererseits ist es für sie die einigste Möglichkeit in Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht zu kommen, sie chatten sehr sehr viel mit allen aus der ganzen Welt!
Aber sie meinen es einfach nicht ernst.. Das muss euch klar sein!

Ich bin ebenfalls der Meinung, wenn man jemanden etwas verbietet oder gleich so hart ihn zutextet bringt das gar nichts! Man sollte auf die Leute langsam eingehen und in aller ruhe ihnen die Situation klar machen.. nicht gleich immer mit der Tür ins Haus fallen ;) Das ist Psychologisch ganz einfach zu erklären "Nicht den Herd anfassen!" jeder tut es! Wenn man die Hand nimmt und sie leicht darüber hält und ruhig darüber redet würde niemand sich die Hand verbrennen..

Fellaha
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2008, 20:45

Re: Was ist los mit der Welt!

Beitrag von Fellaha » 12.08.2010, 18:19

Missy hat geschrieben: Ihr müsst ebenfalls die Leute da draußen aufmerksam machen, das die Buben stink Langeweile haben und daher aus purer Langeweile mit den Frauen spielen! Außerdem Arbeiten sie sehr sehr viel, da bleibt ihn abends nur das chatten..
Alles was sie sagen ist nicht ernst gemeint.. sie wollen nur etwas fun in ihr leben bringen.
Hallo Missy,
die Buben dort haben vielleicht lange Arbeitszeiten, aber ich habe noch keinen gesehen, der vor Überabeitung zusammengebrochen wäre. Immerhin haben sie nach der Arbeit noch so viel Energie, mit den Mädels aus aller Herren Länder zu chatten, und dazu muß man fit sein, muß man(n) sich doch merken, welche Lügen er welchem Mädel erzählt. Nicht so einfach! :D

fellaha

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Was ist los mit der Welt!

Beitrag von Frei » 12.08.2010, 19:13

Missy hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung das man Menschen nicht so verurteilen sollte.. Hätte ich gewusst das ihr gleich so Schadensfroh mir gegen über tretet hätte ich es lieber sein lassen sollen mich noch einmal zu melden!
Na ja ich habe es nur getan um den vielen Frauen die hier still und leise mit lesen vielleicht dadurch die Augen geöffnet wird. Ich habe es ja selbst nicht Glauben können! Aber seit mir sicher es ist so, so schwer es ist zu begreifen!

Hier im Forum wird immer nur auf die 3 Punkte Geld, *** und Visa aufmerksam gemacht. Das ist aber nicht immer so. Ihr müsst ebenfalls die Leute da draußen aufmerksam machen, das die Buben stink Langeweile haben und daher aus purer Langeweile mit den Frauen spielen! Außerdem Arbeiten sie sehr sehr viel, da bleibt ihn abends nur das chatten..
Alles was sie sagen ist nicht ernst gemeint.. sie wollen nur etwas fun in ihr leben bringen.

Daher sage ich ja auch, dass man sie nicht alle unter ein hut schnüren kann.. Sie spielen zwar alle mit uns (Tori boys) aber es gibt die Kriminellen unter ihnen und die Jungs die es nicht anders gewöhnt sind und mit uns spielen andererseits ist es für sie die einigste Möglichkeit in Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht zu kommen, sie chatten sehr sehr viel mit allen aus der ganzen Welt!
Aber sie meinen es einfach nicht ernst.. Das muss euch klar sein!

Ich bin ebenfalls der Meinung, wenn man jemanden etwas verbietet oder gleich so hart ihn zutextet bringt das gar nichts! Man sollte auf die Leute langsam eingehen und in aller ruhe ihnen die Situation klar machen.. nicht gleich immer mit der Tür ins Haus fallen ;) Das ist Psychologisch ganz einfach zu erklären "Nicht den Herd anfassen!" jeder tut es! Wenn man die Hand nimmt und sie leicht darüber hält und ruhig darüber redet würde niemand sich die Hand verbrennen..
Bitte liebe ... wenn man (Mann) langweiligt ist, und möchtet sich ... entspannen ... also, Sex machen und das ist alles, spricht man (Mann) nicht über Ehe,

und wenn man (Mann) kein Abzocker ist, dann abzockt man nicht.

Wenn er eine vollige Rolle spielt, und die Frau abzockt, dann - bitte - er ist kein armer langweiligter Kerl.

Liebste Grüsse und alles Liebe.

Missy
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2010, 21:27

Re: Was ist los mit der Welt!

Beitrag von Missy » 13.08.2010, 08:13

Ich habe nicht gesagt das sie sich überarbeiten, eher das denen ihre jobs ebenfalls tot langweilig sind und sich so mit den Toristenen verknügen.. ist doch eine super abwechslung für sie.. aber da liegt doch genau das Problem, wenn sie die ganze zeit nur auf der arbeit sind, haben sie keinerlei Zeit für ihr eigenens Privatleben, also nach der Arbeit wieder zurück zu den Toris..

Tja und das mit dem "entspannen" geht in Arabischen Ländern ja leider nur wenn sie Verheiratet sind ;) daher reden sie alle von marry me marry me! i really love you :D

Ich habe mich gestern mit der anderen unterhalten! So viel blödheit auf einen haufen habe ich in meinen ganzen leben noch nicht getroffen! Sie meint sie ist verheiratet mit ihren mann und glücklich.. Und das mit ihren habibi ist "doch nur spaß". Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, wie gefährlich die Sache ist und ihren mann doch nicht verlieren möchte? Nein , nein sie liebt ihren mann.. erzählt dem habibi aber das sie getrennt sind.. kennen sich jetzt erst 3 Wochen und reden von der großen Liebe :D .. Sie ist so was von verknallt! ich lach mich tot.. der ist wirklich nicht mehr zu helfen.. sie ist 10 Jahre älter als er! Ich habe ihr ebenfalls gesagt, wie sie mit ihm weiterhin in kontakt bleiben kann, wenn sie weiß wie er mit mir gespielt hat und das ein halbes jahr.. und ich wusste vorher nicht (von anfang an) was da alles ab geht! Sie schon und lässt sich trotzdem drauf ein! da fehlen mir echt alle Worte! Kein wunder, wenn diese dummen frauen diese Spiele mitspielen, die buben ein leichtes spiel haben.. Das ist echt unfassbar! Und ich haabe ihr versucht klar zu machen, was er wirklich von ihr denkt! das sie einfach nur ne billige sch*** ist. stört sie nicht! Naja sie meinte, das sie den kontakt wohl doch eher abbrechen sollte zum ende hin und hat sich von mir verabschiedet das sie jetzt gehen müsse.. und 1 min später war habibi online und sie "angeblich weg".. Da fehlten mir dann alle Worte! ...

Antworten