Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von Nilka » 10.02.2014, 17:29

Jessi, Du hast recht!
Frau hat Kinder und die gehen vor, solange sie nicht selbständig leben und die Weite suchen können.
Ihnen einen Betrüger vor die Nase zu setzen und ihnen damit höchstwarscheinlich das Leben zu Hölle zu machen, ist nicht fair.
Froschkönigin, kümmere Dich lieber um Deine Gesundheit, statt sich um einen Beznesser Gedanken zu machen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von Anaba » 10.02.2014, 17:32

Hallo Jessi,

herzlich willkommen im Forum.
Das Team von 1001 Geschichte wünscht einen guten Austausch.

Du gehst ja gleich richtig ran. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Levent
Beiträge: 94
Registriert: 26.01.2014, 19:28

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von Levent » 10.02.2014, 18:11

@Jessi,

flammender Beitrag mit viel Emotionen. Sachlich und argumentativ gesehen in Ordnung.

Aber............

Du schreibst aus Sicht einer gesunden Frau.

Froschkoenigin hat Burn-out und ist nicht gesund. Ich hatte eine Arbeitskollegin die mit diesem Krankheitsbild 4 Jahre in Therapie war, und am Höhepunkt der Krankheit noch nicht einmal alleine eine Straße überqueren konnte. Daran siehst Du was für uns „normal“ ist, ist für Menschen mit diesem Krankheitsbild fast nicht mehr zu packen.

Sie wollen etwas verändern, aber sie können es einfach nicht. Aus diesem Grund gibt es die professionelle Hilfe durch Therapeuten.


@Froschkoenigin,

alles Gute für Dich

Froschkoenigin34

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von Froschkoenigin34 » 10.02.2014, 20:55

Anaba da du anscheinend nicht auf Emails reagierst, hier nochmal: Lösch mich und diesen Beitrag bitte sofort um umgehend!

FrauB.
Beiträge: 71
Registriert: 05.08.2012, 11:43

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von FrauB. » 10.02.2014, 21:01

Hallo Froschkoenigin,
Lösch mich und diesen Beitrag bitte sofort um umgehend!
Ob du gehst oder bleibst - lies weiter mit!

Alles Gute,

FrauB.

Froschkoenigin34

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von Froschkoenigin34 » 10.02.2014, 21:09

Das was ich hier geschrieben habe, ist meine Geschichte und es ist mein gutes Recht darauf zu bestehen, dass dieser Beitrag und ich gelöscht werden!

Besonders wenn jemand der mich nicht im geringsten kennt mir unterstellt ich wäre keine gute Mutter!

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von Karlotta » 10.02.2014, 21:10

Hallo Froschkönigin, warum willst Du gelöscht werden? Sind etwa die Antworten nicht in Deinem Sinn? Auch wenn es hier manchmal heftig zugeht, jeder ist doch darauf bedacht, Dir zu helfen. Wenn Du diese Hilfe nicht mehr willst, einfach nicht antworten. Dann verschwindest Du ganz von selbst. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

FrauB.
Beiträge: 71
Registriert: 05.08.2012, 11:43

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von FrauB. » 10.02.2014, 21:33

Froschkoenigin,

auch ich bin Mutter und kann deinen Schmerz und deine Empörung nachvollziehen.

Ich teile nicht die Meinung der entsprechenden Beiträge.

Neben Beiträgen, die dich verletzen, sind hier viele wertvolle und ehrlich gemeinte Ratschläge.
In einem öffentlichen Forum muss man immer damit rechnen, dass jemand kommt und sehr unangenehme Dinge schreibt.

Aber hier geht es doch um dein Leben und deine Zukunft, nimm dir nicht diese Gelegenheit zum Austausch weg, steh drüber, das hier ist so wichtig für dich.

Du musst dich hier nicht als Mutter rechtfertigen, du musst nicht einmal darauf eingehen, du kannst einfach hart am Thema bleiben und dich auf das konzentrieren, was dir hilft.

Bitte geh nicht.

FrauB.

FrauB.
Beiträge: 71
Registriert: 05.08.2012, 11:43

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von FrauB. » 10.02.2014, 21:37

Ich verstehe dich, natürlich.
Aber ich kann dich nicht löschen, denn ich bin an der Moderation nicht beteiligt.

Und bis du weg bist, kann ich dich bitten zu bleiben, oder nicht?

:)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von Anaba » 10.02.2014, 21:38

Ich weise dich auf unsere Forenregeln hin.
Wir löschen Beiträge nur wenn Gefahr im
Verzug ist.Wir werden nicht löschen weil
dem Threderöffner eine Antwort nicht passt.
Gerade das Thema Kinder aus anderen Beziehungen
betrifft viele Betroffene.
Das Thema ist sehr sensibel und da können die
Meinungen schon mal auseinandergehen.
Damit muss man leben wenn man eine Geschichte
in ein öffentliches Forum einstellt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Froschkoenigin34

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von Froschkoenigin34 » 10.02.2014, 21:40

Genau und weil es sehr sensibel ist und ich hier auch geschrieben habe das ich zur Zeit Burn-out habe sollte man schon bei dem eigentlichen Thema dieses Forums bleiben und nicht auf meine Mutterrolle anspielen der ich ja in den Augen der User und auch in deinen Augen anaba nicht genug bzw. gar nicht nachkomme.

Da dies für mich in meiner derzeitigen Fassung nicht gut ist, bitte ich dich nochmals inständig darum mich und meine Geschichte zu löschen!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von Anaba » 10.02.2014, 21:50

Ich werde deinen Thread in den Mülleimer verschieben.
Das ist eine Ausnahme.
Du solltest darüber nachdenken, dass nicht der kritische Beitrag dich so
betroffen macht, sondern einige Wahrheiten, die du hier lesen musstest.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Froschkoenigin34

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Beitrag von Froschkoenigin34 » 10.02.2014, 21:55

Danke Anaba. Ich habe dir diesbezüglich auch gerade nochmals eine Mail geschickt.

Und nur um das nochmal klarzustellen, ich fand bisher alle eure Antworten gut und hab mir darüber auch Gedanken gemacht, aber ich habe mich hier nicht angemeldet und geschrieben um über meine Rolle als Mutter zu schreiben!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Froschkönigin34

Beitrag von Bocanda » 10.02.2014, 22:09

Hallo Froschkönigin34,

nachdem wir im Team diskutiert haben, werden wir Deinen Account sperren, was aber nicht zum Löschen Deiner Beiträge führt.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Froschkönigin34

Beitrag von Anaba » 10.02.2014, 22:41

Der Thread wurde in den Mülleimer verschoben.
Wir möchten dich nicht noch mehr aufregen.
Deshalb diese Ausnahme.
Es ist sehr unfair eine Löschung zu fordern, weil
bestimmte Beiträge nicht nach Wunsch ausfallen.
Andere User machen sich Gedanken und geben oft
wertvolle Ratschläge.
Deshalb bitte vorher nachdenken wenn man eine
Geschichte einstellt.
Die Antworten fallen nicht immer nach Wunsch aus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Froschkönigin34

Beitrag von Bocanda » 10.02.2014, 22:55

Missverständnis, die Beiträge sind im Mülleimer.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Froschkönigin34

Beitrag von kkj » 10.02.2014, 23:34

Oha, ist wieder die besonders beratungsresistente Mondphase? :lol:

Hauptsache, sie wird mit ihrem Traum-Habibi glücklich.

Nur - WER glaubt das? Hände hoch, los! :mrgreen:
LG
kkj

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Froschkönigin34

Beitrag von kkj » 10.02.2014, 23:43

Achja, noch was: Ich finde es immer wieder Schade, dass die Leute sich echt Mühe geben, und das meist recht behutsam, und kriegen dann so eine Klatsche, nur weil die Antworten nicht gefallen.

Mir geht es persönlich oft so, wenn ich eine neue Anfrage lese, dass ich am liebsten schreiben würde "Aaaaaaalda kannst net lesen oder wa?" - es ist doch immer immer IMMER wieder die gleiche Story, nur die Orte, Hotels und Habibinamen ändern sich. Bzw. die, die schon hier sind, sind natürlich alle ganz legal hier, seit zig Jahren brave Asylanten/Studenten/Arbeitnehmer, also wären sie, wenn nur nicht ... jaja die Umstände.

Bei einigen fruchtet es ja zumindest ein wenig, aber wie zum Geier kann es so viele AMIGA-Bräute geben, die nicht mal dann sehen wollen, was Sache ist, wenn hier zig Leute schwarz auf weiß darlegen, was da läuft?

Hut ab, dass die Leute sich immer wieder die Mühe geben. Echt jetzt.
LG
kkj

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Froschkönigin34

Beitrag von Bocanda » 11.02.2014, 06:59

@kkj

Für uns, die wir hier täglich schreiben und lesen, ist es eben "normaler" sich auf diesem Weg mit Bezness, Amiga, bzw. Kritik auseinanderzusetzen. Manchmal mögen die User hinterher nicht mehr lesen, was sie geschrieben haben. Ich bin eben auch eher ein Anhänger davon Beiträge stehen zu lassen, da dann evtl andere oder neue User sich dort erkennen. In diesem Fall, da Froschkönigin uns so eindringlich gebeten hat, waren wir uns einig, dann doch alles in den Mülleimer zu schieben. Ich hoffe sie liest hier weiter oder sucht sich anderweitig Hilfe.

Man sollte sich immer gut überlegen, was man veröffentlicht bevor man auf den Senden Button klickt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag :D
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Froschkönigin34

Beitrag von Jessi » 11.02.2014, 09:24

Morgen zusammen

hui, ich bin nicht gesperrt!

So, bin jetzt von der Arbeit zurück und wollte mal sehen, was die TE zu meinen "Anregungen" geschrieben hat.
Aber, wo isses hin?
Habt ihr diesen Thread tatsächlich gelöscht? Warum?
War ich zu heftig? Ich habe leider nicht mitbekommen, wie die TE sich dazu geäußert hat, hätte ich aber gerne.
Greets

Antworten