Ich bin neu hier und konnte es nicht glauben, wieviele Frauen Opfer des Beznessbetrugs werden =( Ich selbst, falle zwar darauf nicht rein, ABER das auch weil ich es selbst gesehen und mitbekommen habe. Naja zumindest teils.
Also ich habe letztes Jahr schon 7 Monate als Animateurin in einem Hotel in der Türkei gearbeitet. Ich war nicht allein, sondern mit meiner Freundin dort. Es war die schönste und spannenste, wenn auch anstrengende, Zeit meines Lebens für mich.
Wenn man fast 8 Monate in einem Land lebt, kriegt man viel mit

Tja, ich hatte auch einen Freund, nach dem ich 4 Monate dort war. Mein Freund kam für 3 Monate zur Animation, eigentlich studiert er in Ankara und tut das nur in den Semesterferien. Naja und er ist ein sehr ehrlicher Mensch, er ist Kurde und würde nie einer Frau schöne Augen wegen Geld machen =D dafür hat er zu wenig Ahnung wie man mit frauen redet

Egal, ABER nichts destotrotz, habe ich viele Männer, Kellner, Anis erlebt, die genau das tun, was hier steht!
Mädels!!Glaubt ihnen nicht!!NICHT!! Gott bitte glaubt uns. Es ist so. Überhaupt eine Basis mit einem Mann, der z.b. NUR von animation lebt, meistens keine Ziele im Leben hat, oder sie dir vorgaukeln, ( wo er mit viiielen frauen schlafen kann und es auch tut, WEIL es die meisten tun und sich als was Besonderes fühlen!!) ist keine Basis.
Außerdem können sie alle auf knopfdruck weinen und alles was ich hier gelesen habe ist wahr. Ich habe oft Mädels erlebt, die echt dachten, dass die der ein oder andere ,,liebt". HAHA nein. Bitte glaubt das. Natürlich geben sie euch das Gefühl, weil sie lernen mit den Jahren und mit den Frauen! Sie halten sich alles warm, was geht. =)
Ich kann nur an euren Verstand appellieren. =) ihr seid nicht dumm, sondern einfach geblendet und habt zuviel Vertrauen. Lasst am besten die Finger davon. Ihr müsst selbst mal Ani gemacht haben, dann seht ihr´s

Naja jedenfalls werde ich dieses Jahr noch mal Ani machen und euch danach erzählen, was alles so los war =)
Liebe Grüße und einfach ein tolles Forum =)
milchschaum2