ich befürchte ebenfalls, dass du auf dem besten Wege bist, dich zu verlieben bzw. deinen Kopf auszuschalten.

Selbst in deinem kurzen Text zu deinem Urlaub gibt es so viele Hinweise, bei denen du wegrennen solltest!
1. Umwerben
2. Kontrollierenmakra53 hat geschrieben:Bei dieser Ansage hat er komisch geguckt,aber sie dann doch geschluckt.Wir haben uns dann für 2Tage später wieder verabredet, aber abends klingelte schon das Handy.
3. überzogene Komplimente/ Eigentum festlegenmakra53 hat geschrieben:Er wollte sofort wissen wo ich bin und was ich mache
4. Gehirnwäschemakra53 hat geschrieben:Er meinte da zum 1.mal.daß ich" seine" Frau sei.
makra53 hat geschrieben:Er sprach jedesmal von Liebe und wollte hören,daß ich ihn ebenso lieben würde
makra53 hat geschrieben:ich habe mich nämlich doch in ihn verliebt
5. Kontrolle ausübenmakra53 hat geschrieben:Ich bekomme jeden Tag mehrere Sms und abends ruft er an.
makra53 hat geschrieben:als ich ihn dabei ertappte wie er mein Handy kontrollierte
makra53 hat geschrieben:als er an einem T-Shirt am Ausschnitt herumzupfte und meinte ich müsse alles höherziehen
6. null Respekt, da unverheirateter GV verboten ist
Unabhängig vom Altersunterschied, Bildungsniveau und Herkunft. Hier wird alleine bei dir über 8 Seiten gewarnt und doch...makra53 hat geschrieben:das ich das nächste mal kein Hotel buchen sollte,da ich dann bei ihm wohnen würde.
Besser ich schreibe hier nichts mehr. Soviel Unvermögen von einer gestandenen Frau ist mir zu hoch.