Türkisches Bad-Nur Waschen oder Mehr?

Das Leben in einem orientalischen Land.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 23.09.2008, 15:01

12 Tage, ein Frischling also, da darf man ja noch gratulieren liebes
Steckchen und alles Gute wünschen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Sevgilim
Beiträge: 125
Registriert: 24.07.2008, 10:21

Beitrag von Sevgilim » 23.09.2008, 15:05

Oh wie süß, ganz klein noch. Auch von mir alles Gute und vor allem geruhsame Nächte.....
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernhard Shaw

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Beitrag von steckchen » 23.09.2008, 15:24

Sevgilim hat geschrieben:Oh wie süß, ganz klein noch. Auch von mir alles Gute und vor allem geruhsame Nächte.....
Cok tesekkür, Canim ve Sevgilim,

ja, ein ganz Süßer und er ist auch ganz brav und ich habe mit höchstens zweimaliger Unterbrechung auch geruhsame Nächte. Sonst könnte ich hier auch nicht so oft schreiben :lol: Ich koch auch viel selber und laß ihn lange an der Brust. Also, wenn er größer ist und noch braver wird als er ohnehin schon ist, wird er im Hamam auch niemanden mit Gebrüll behelligen. :wink:
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 23.09.2008, 15:38

Hallo Steckchen,
da schließe ich mich an und gratuliere herzlich. Bild
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 23.09.2008, 16:19

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen....
Also, wenn er größer ist und noch braver wird als er ohnehin schon ist, wird er im Hamam auch niemanden mit Gebrüll behelligen
aber das heisse Baden finden hier die meisten kleinen nicht besonders gut. Und wenn dann mal eine Mama ihren Frischling mitbringt, sind alle Frauen hin und weg und das finden die Kleinen eh nicht gut und dann das viele Wasser und so halb-dunkel ist es auch und da laufen auch soviele Nackte Frauen rum....nee finden sie nicht gut und es wird gebrüllt :lol: :lol: :lol:

Liebste Grüsse, liebes Steckchen zum Mini-Steckchen :D :D

Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 23.09.2008, 16:21

Da hat auch niemand etwas davon, weder Mutter noch Kind, lieber 2-3 Std. beim Vater oder bei der Oma parken und dann allein hingehen, dann ist man hinterher auch wieder fit für die Lieben daheim und hat mal für sich eine schöne Zeit.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 23.09.2008, 16:28

Bin ich ganz Deiner Meinung Canim....auch frage ich mich ob so heiss überhaupt gut für so ein kleines ist?

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 23.09.2008, 16:37

Liebes Steckchen

Ganz herzlichen Glückwunsch! Was gibt es süsseres als so ein kleines Bündelchen Mensch!

Canim und Anna muss ich recht geben: Bei aller Süsse, vergiss dich selbst nicht! Also geniesse Hamam OHNE. Du hast danach nochmals mehr Kräfte für ihn.

N.B. Die Hitze wäre tatsächlich nicht unbedingt förderlich für den Kleinen.


Tabby

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Beitrag von steckchen » 24.09.2008, 13:00

Tabby1 hat geschrieben:Liebes Steckchen

Ganz herzlichen Glückwunsch! Was gibt es süsseres als so ein kleines Bündelchen Mensch!

Canim und Anna muss ich recht geben: Bei aller Süsse, vergiss dich selbst nicht! Also geniesse Hamam OHNE. Du hast danach nochmals mehr Kräfte für ihn.

N.B. Die Hitze wäre tatsächlich nicht unbedingt förderlich für den Kleinen.


Tabby
Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche. Momentan darf ich ihn ja noch nicht mal baden. Von Sauna ganz zu schweigen. Kinder wollen ja gerne plantschen und rumlaufen. Nach rumhängen und schwitzen steht ihnen sicher weniger der Sinn. Ich selber war auch erst mit über 20 in einer Sauna. Da kann er sich also noch Zeit lassen. Aber so eine Baby-Massage - die findet er jetzt schon toll.

Gruß aus Berlin
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten