Wäre bald wieder daruf reingefallen

Das Leben in einem orientalischen Land.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Biene
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2008, 20:56

Wäre bald wieder daruf reingefallen

Beitrag von Biene » 15.10.2008, 08:40

Ich hatte ein 1/4 Jahr ruhe vor meinen Bezzi jetzt hat er sich wieder gemeldet, er hätte fast das erreicht was keiner mehr möchte. Aber dank einer guten Freundin wurde mir sehr schnell klar und bewußt was er mir alles angetan hat. Meine Sachen werde ich alle vergessen können da sie angeblich alle bei seiner Ma sind. Das ich nicht lache. Wie ich auch gehört habe soll er jetzt in festen Händen sein und gar nicht mehr in Tunesien wohnen. Ja klar den Pass hatte er sich ja schon damals geholt. Von meinem Geld. Ich habe jetzt wieder Angst das er hier eines Tages auftaucht. Jetzt frag ich euch geht sowas? Und noch eine Frage kann man mit seiner Tunesischen Vorwahlnummer und Telefonnummer von Deutschland aus telefonieren? Einige Tage konnte ich die Nummer nämlich sehen. Jetzt steht immer unbekannt da. Ich lass das Telefon Nachts jetzt schon immer aus, denn so langsam geht das mächtig an mein Nervenkostüm. Könnt ihr mir sagen wie ich weiter vorgehen soll.

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 15.10.2008, 10:11

Liebe Biene,

er wird noch in Tunesien sein.
Wenn du die Nummer gesehen hast, hat er auch aus Tunesien angerufen.

Ich denke eher, er hat es bisher noch nicht nach Deutschland geschafft und will dich nun wieder auf seine Seite ziehen.
Öfter haben wurden ähnliche Geschichten hier im Forum erzählt.
Der Mann hatte mehrere Eisen im Feuer und geht dann zu der, bei der es am schnellsten klappt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Daniela
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2008, 20:59

Beitrag von Daniela » 15.10.2008, 21:13

Hallo Biene,

da ich mehrere Wochen im Jahr in Tunesien bin hab ich auch ein tunesisches Handy, die Nummer funktioniert hier in Deutschland auch einwandfrei, es ist also nicht unbedingt gesagt, daß er sich noch in Tunesien aufhält.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 15.10.2008, 21:24

Das kann ich nur bestätigen!

Feuerfisch
Beiträge: 109
Registriert: 02.04.2008, 08:19

Beitrag von Feuerfisch » 22.10.2008, 08:31

Die Vorwahl zeigt nur das Land indem das Handy angemeldet ist.
Nicht das Land, von dem aus gerade telefoniert wird.

Wenn ich in Ägypten mit meinem deutschen Handy telefoniere wird auch die 0049 gezeigt.

Die Vorwahl sagt also absolut nichts über den aktuellen Aufenthaltsort aus.

Antworten