Erlebnis in Tunesien

Das Leben in einem orientalischen Land.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Erlebnis in Tunesien

Beitrag von Sinaluise » 10.07.2012, 01:14

Ihr Lieben,

dies ist zwar keine Bezness - Erfahrung, aber eine, über die ich heute noch manchmal nachdenke und die mir immer noch zuwider ist.

Vor Jahren, ich war gerade frisch verwitwet und über 50 Jahre alt, bin ich mit meinem Vater, der mit über 80 Jahren ebenfalls gerade meine Mutter zu Grabe getragen hatte, nach Djerba geflogen. Wir wollten nur unsere Trauer verarbeiten und nahmen die nächstebeste Reise an, die sich bot.

Ich hatte zwar gehört, wie Frauen in Tunesien umschwärmt werden, doch ich dachte, da ich keinerlei Interesse ausstrahle, nicht die Jüngste wäre und meinen Vater dabei hätte,könne es so schlimm nicht werden...

Kaum betrat ich mit meinem Vater das erste Mal eine Strasse, ging es los: "Alle Kamele Djerbas für Dich...heiraten, ect." Ich fand das lästig und albern. Da es aber trotz meiner Nichtreaktion bedrohlich massiv war, begann ich sicherheitshalber, mit meinem Vater Hand in Hand (!) zu gehen und ihn als meinen Mann auszugeben.

Es war mitten im Gedränge, im Gehupe und Lärm, als ich plötzlich von seiner Hand weggerissen und hinter einen Verschlag gezerrt wurde. Ich befand mich in einer Art Möbellager, umgeben von 3 Tunesiern, von denen mich einer packte und auf den Boden drückte. Ich schrie. Irgendwer wollte mir den Mund zuhalten. Ich sollte ganz offenkundig vergewaltigt werden. Alle 3 knieten neben mir nieder und hielten mich fest.

Inzwischen hatte mein Vater die Situation bemerkt und richtig reagiert. Ich sah ihn noch hinter dem Verschlag auftauchen. Er griff sich einen Stuhl und schlug auf den ein, der mich am Boden festhielt und sich gerade die Hose öffnete. Er wirbelte mit dem Stuhl wie ein Irrer herum, und das sorgte dafür, dass die 3 plötzlich von mir abliessen und blitzartig verschwanden.

Danach verließen wir die Hotelanlage nicht mehr.

Frage an Euch: hätte es etwas genützt, zur Polizei zu gehen? All das ging so blitzschnell, und ich fühlte mich so traumatisiert, dass ich gar keine klare Aussage hätte machen können.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Erlebnis in Tunesien

Beitrag von Evelyne » 10.07.2012, 08:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sicher, die Polizei hätte Euch beruhigt und gesagt, dass sie sich darum kümmert- aber passiert wäre garnichts.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: Erlebnis in Tunesien

Beitrag von melle » 10.07.2012, 18:25

Ich glaube auch nicht, dass irgendetwas passiert wäre.

Da schließe ich mich Evelyne an.

Gruß melle

lenny1
Beiträge: 72
Registriert: 17.06.2009, 13:22

Re: Erlebnis in Tunesien

Beitrag von lenny1 » 11.07.2012, 12:40

Sinaluise hat geschrieben:Ihr Lieben,

dies ist zwar keine Bezness - Erfahrung, aber eine, über die ich heute noch manchmal nachdenke und die mir immer noch zuwider ist.
Hallo Sinaluise,

so was schreckliches habe ich noch nie gehört, dass eine Frau einfach so von der Strasse weggerissen wird !!!!

Du Arme! :(

Warst du danach wieder in Tunesien? Höchstwarscheinlich nicht.
Wann war es, ich meine in welchem Jahr?

Die Polizei hätte sicher gar nichts gemacht. Die sind nicht auf unserer Seite, egal was passiert und wie schlimm das ist.

Man muss dort selber auf sich aufpassen und du hast einfach einen riesigen Pech gehabt :(

Gut, dass es so ausgegangen ist und mit der Zeit denkt man nicht mehr so oft daran.

Schöne Grüße.

Lenny

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Erlebnis in Tunesien

Beitrag von Sinaluise » 14.07.2012, 15:46

Hallo, Ihr Lieben,

ja, denke ich auch!

Liebe Lenny,

das war im Jahr 2006. Ich war danach nie wieder in Tunesien, das vermutest Du richtig.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Erlebnis in Tunesien

Beitrag von Bocanda » 15.07.2012, 20:40

Evtl. hätte die Polizei nicht viel gemacht, für einen selbst wäre eine Anzeige aber der
richtige Schritt gewesen, um mit dieser Geschichte besser abschliessen zu können.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Antworten