Ich bin neu hier, und ich habe mich hier angemeldet weil ich ein großes Problem habe aber dazu muss ich weiter ausholen...
Ich habe mit 16 meinen Freund kennengelernt. Einen Türken, er war damals 24. Ich muss sagen, wir hatten damals schon so unsere Probleme, ich kam mit seinen Ansichten nicht klar. Das ich bei ihm geblieben bin ist auch nur darauf zurückzuführen das ich damals mit meiner Familie viel Streß hatte und ich quasi nur noch ihn hatte.
Das ist auch der Grund warum ich heute (ich bin 22 Jahre) noch bei ihm bin. Als es mir wirklich nicht gut ging war er da. Meine Mutter hat mich rausgeworfen und ich wusste nicht wo ich hin sollte, da war er da, nur so als Erklärung.
Nun letztes Jahr bin ich schwanger geworden. Heute habe ich eine süße 10 Monate alte Tochter. Mein Freund ist ganz vernarrt in die kleine.
Seine Familie wohnt in der Türkei, er hat nur noch einen Onkel hier in Deutschland, zu dem aber kein Kontakt besteht.
Nun zu meinen Problem, wenn wir uns streiten, dann lässt er immer so Sprüche los wie das er die kleine in die Türkei bringen will, das seine Mutter sie dann erzieht. Ich habe meine Tochter die ersten Sechs Monate voll gestillt und da hat er auch mal so einen Spruch losgelassen von wegen es gäbe auch andere Frauen die ihr Milch geben könnten.
Wenn wir uns beide etwas beruhigt haben dann sagt er immer, das es nur so ein Spruch war aber ich habe langsam so ein komisches Gefühl.
Seine Familie hat uns im Sommer eingeladen in die Türkei, wir sollen dahin kommen zu Besuch.
Ich bin auch der Meinung das seine Eltern die kleine sehen müssen. Immerhin sind sie die Großeltern und sie können ja nichts dafür wenn ihr Sohn ein paar Blöde Sprüche bringt aber irgendwie kommt mir die ganze Sache komisch vor.
Vor einer Woche lag meine Maus im Krankenhaus. Sie hatte bis 41 Fieber und hat zuletzt nichts mehr in sich behalten. Die ganze Milch kam wieder raus. Wir sind also ins Krankenhaus gefahren, und auf den Weg dorthin musste ich mir anhören ich sei Schuld das die Kleine Krank sei, die Wohnung wäre nicht sauber genug. Hier muss ich etwas einwerfen, an dem Tag an dem wir ins Krankenhaus gefahren sind, da war die Wohnung wirklich nicht aufgeräumt, aber das lag daran das ich davor schon drei Tage lang mit meiner Tochter zu kämpfen hatte, sie hatte ja Fieber, ich saß nur beim Kinderarzt und mein Freund hat ja auch nichts getan in der Wohnung.
Ich hab aber auf die Vorwürfe nichts erwidert weil ich ja wusste das er spinnt. Auf jeden Fall haben die Ärzte im Krankenhaus dann festgestellt das die Kleine einen Magen-Darm Infekt hat.
Als ich nach drei Tagen im Krankenhaus wieder nach Hause kam, bekam ich erstmal einen wütenden Anruf von meiner Schwiegermutter die meinte ich sollte die Wohnung Bakterienfrei halten, ihre Kinder seien nie wegen Bakterien im Krankenhaus gewesen.
Ich habe mich total überfahren gefühlt aber ich habe nichts gesagt.
Vor der Geburt meiner Tochter hat meine Mutter weil sie irgendwie schon geahnt hat das so etwas passiert (Mütter und der sechste Sinn eben

Er hat mich gefragt was das genau heißt und so, ich hab ihn das erklärt, was für Konsequenzen das hat, für ihn und für die Kleine und für mich. Er war einverstanden das ich Vater unbekannt angab.
Er steht also nicht in der Geburtsurkunde von der Kleinen.
So jetzt zu meinen Beispiel: Ich fliege in die Türkei, mit ihm und meiner Tochter. Und das was ich befürchte tritt ein, dann ist er doch auch dort nicht der anerkannte Vater, da dürfen die türkischen Behörden die kleine doch nicht so da behalten oder?
Oder ist es vielleicht gar nicht so schlimm wie ich das meine und ich bin Paranoid?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
M