Tsja mein Anwalt interessiert das nicht wirklich. Auch die Richterin, die Schieben die Verantwortung an die Diak ab. Anwalt sagt ich muss dahin, da ich sonst vor der Richterin dumm da steh, da ich nicht genügend interesse gezeigt habe mir professionelle Hilfe zu suchen. Richterin will das nicht entscheiden, da ein Kind Mutter und Vater zu haben hat.
Die Diakonie ist echt der Wahnsinn. Also sowas ist doch der Hammer. Habe heute zwar ohne Probleme den Termin verschieben können. Aber:
Das Kommentar zu meiner Aussage dass mir mein Gottergatte an die Wäsche bei den Umgängen will war, dass ich mich zusammenreißen soll.
und ich soll mir eine Lösung einfallen lassen, dass der kleine was von seinen Vater hat.
kommt halt drauf an wenn der kleine als seinen Vater definiert, hat sich nämlich schon einen ausgesucht und zwar meinen Behinderten Cousin, bloß sagen trau ich mich das nicht sonst heißt es, ich hätte ihn beeinflusst. Der kleine hat aber von ganz alleine angefangen papa. rennt auch immer zu dem Foto von ihm und sagt papa.
und ob ich denn den armen Kerl schon gesagt habe was mir stinkt. Ja klar das habe ich die ganzen sieben Jahre seit ich mit ihm verheiratet bin. Glaubt sie mir auch, aber ich soll ihm noch eine Chance geben und wenn ich dann seh dass sich nichts tut. Wieviele Chancen denn noch es hat sich nichts in der Beziehung geändert und seit der kleine da ist hat er null interesse gezeigt außer mit Druck.
Sie: da werden wir eine Lösung suchen müssen. Meine Antwort ne da gibt es keine Kompromisslösungen mehr, kann ja nicht sein dass die Abmachungen die wir treffen nur für mich gelten aber für ihn nicht. Ihre Antwort ja denken Sie an ihr Kind. (Was denkt die was ich die ganze Zeit mache) Habe eine klare Ansage gemacht bin nicht mehr bereit in Sachen Umgang eine Lösung zu finden, da er bei keiner mitmacht bleibt es so wie mit dem Jugendamt abgesprochen er hat jede Woche bei meinen Eltern zu erscheinen um mit den kleinen zu spielen für ne Stunde. Dann muss ich auch nicht dabei sein und fertig.
Seine Ausrede das wäre eine psychische Belastung interessiert mich nicht, für den kleinen ist der doch auch eine. Heute komm ich und dann irgendwann mal.
Und ich soll noch mal ein Gruppengespräch mit ihm machen. Keine Ahnung warum wenn er das nicht checkt wenn ich ihm das alleine sagen bzw. es interessiert ihn nicht, warum wenn noch welche dabei sind??? Denke halt er ist ein mündiger Mensch und kein kleines Kind mehr, dass heißt für mich dann kein Interesse.
Vielleicht besteht die Chance dass er sich zusammenreißt wenn Dritte dabei sind, bloß die Diak kann nicht solange dabei sein bis der kleine achtzehn ist. Also was soll das dann??
Manche Väter sind echt das Letzte
Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen“
Gehe zu
- Unsere wahren Geschichten
- ↳ 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
- Bezness Weltweit
- ↳ Bezness - Tunesien
- ↳ Bezness -Türkei
- ↳ Bezness - Marokko
- ↳ Bezness - übrige Länder
- ↳ Bezness - Asien
- ↳ Bezness u. Ehebetrug Deutschland
- ↳ Bezness - Ägypten
- ↳ Bezness Schwarzafrika
- Erfahrungsaustausch zum Thema Bezness
- ↳ Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
- ↳ Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
- ↳ Bezness - Flüchtlinge + Migranten
- ↳ Bezness? - oder Sextourismus?
- ↳ Beznessfalle-Love Scamming
- ↳ Bezness - was sind die ersten Anzeichen
- ↳ Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
- ↳ Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
- ↳ Ihre Erfahrungen?
- ↳ Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
- ↳ Bezness - Mein Leben danach.
- In eigener Sache
- ↳ Anmeldung als User - Forenregeln - wichtige Infos!
- ↳ Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
- ↳ Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
- ↳ User stellen sich vor
- Allgemeine Themen
- ↳ Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
- ↳ Buchtipps
- ↳ Schwarzes Brett
- ↳ Useranfragen
- ↳ Dies und Das......