Unbegründete Angst?

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

Re: Unbegründete Angst?

Beitrag von brighterstar007 » 08.08.2009, 17:42

Ihr Lieben,

wisst ihr, wie die Sache weitergegangen ist ?
Lebt das Mädchen heute in Deutschland und ist sie eingeschult worden ?

Liebe Grüße

Brighterstar

Hülya

Re: Unbegründete Angst?

Beitrag von Hülya » 08.08.2009, 18:18

anyu hat geschrieben:Meine Tochter ist nun seit einigen Tagen wieder da. Ihr Vater hat sich an alle Abmachungen gehalten.
Es geht ihr gut, sie ist gesund und munter.

Hallo aynu,

vielleicht erzählst Du uns noch ein bißchen, wie es Euch jetzt geht.

anyu
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2009, 17:38

Re: Unbegründete Angst?

Beitrag von anyu » 10.08.2009, 16:17

Uns geht es sehr gut.
Sie hat ihren Urlaub sehr genossen, denn es waren jede Menge gleichaltriger Cousins und Cousinen zur selben Zeit dort, da in Dubai auch grad Ferien sind oder waren. Es ist eine sehr grosse Familie.
Ich habe sie letzte Woche am Flughafen abgeholt, ihr Vater hat sie zurückgebracht. Er hat sich wie gesagt, an sämtliche Abmachungen gehalten. Ich hatte während ihres Urlaubs regelmässig Kontakt zu ihr, er hat sie zum verabredeten Zeitpunkt zurück gebracht.
Wir sind sehr froh, daß sie wieder da ist, sie hat uns sehr gefehlt. Am Donnerstag fahren wir für eine Woche in den Urlaub und dann wird sie auch schon eingeschult:-)
Überrascht war ich, daß sie diesmal keine Problem hatte, sich wieder an die deutsche Sprache zu gewöhnen. Aber das mag wohl daran liegen, daß sie ja nun älter ist:-) Ihr Arabisch hat sich anscheinend auch sehr verbessert.

Hülya

Re: Unbegründete Angst?

Beitrag von Hülya » 10.08.2009, 17:17

Danke aynu für Deine Info.

Antworten