Schlimmer Fall von Mißbrauch binationalen Kinder

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
momo456

Re: Schlimmer Fall von Mißbrauch binationalen Kinder

Beitrag von momo456 » 26.10.2009, 19:48

Guten Abend,

Danke Evelyn für Deinen Beitrag. Habe auch nichts mehr geschrieben, da es mir zu politisch geworden ist und ich denke, darum sollte es hier nicht gehen.

Liebe Berit, eine Möglichkeit euch zu helfen ist das Spendenkonto. Wären Sachspenden auch erwünscht.? Eventuell Spielzeug oder Dinge, die ihr benötigt und dort nicht kaufen könnt.?

Ich schicke Dir ganz, ganz viel Kraft.

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 26.10.2009, 20:07

Hallo Afrika,
da muß was schief gelaufen sein. Bitte schicke Deine Mail an mich: redaktion@1001Geschichte
Danke
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Aljazira

Beitrag von Aljazira » 26.10.2009, 20:46

Berit hat geschrieben:@Aljazira

Der deutsche Staat zahlt kein Kindergeld und der israelische Staat auch nicht.
Entschuldige bitte, habs verwechselt mit der Sozialhilfe!
Die Kids haben ja doppelte Staatsbürgerschaft! Mein Fehler!!!

Berit hat geschrieben:Die Kinder sind auch deutsche Staatsbuerger und ich bin der Meinung das der deutsche Staat nicht zuschauen darf,wie deutsche Kinder im Ausland misshandelt werden.

Mal ein anderes Beispiel.Jemand faehrt in den Jemen,macht Urlaub dort und wird entfuehrt.Der Fall ist in allen Nachrichten,die Politiker bemuehen sich zu vermitteln,Loesegeld wird gezahlt.

Wird ein Kind mit deutscher Staatsbuergerschaft von seinem auslaendischen Vater im Ausland entfuehrt unternimmt niemand etwas.

Ist ein binationales Kind weniger Wert als jemand der in Laendern die gefaehrlich sind Urlaub macht?
Ich bin einfach anderer Meinung, sorry. Für mich macht es einen Unterschied ob man Deutschland lebt, oder nicht.
Für mich sind Auswanderer und Urlauber nicht dasselbe! Wahrscheinlich gibt es die bürokratischen
Probleme, weil die doppelte Staatsbürgerschaft vorhanden ist, da kenne ich mich aber zu wenig aus.

Ich bin auch der Meinung, Euch muss geholfen werden, aber doch bitte nicht vom dt. Staat! Wieso???
Dort gilt einfach anderes Recht, was soll denn formal getan werden?
Spendenkonto oder Rechtsbeistand finde ich da wirklich besser!

Mir geht es echt nicht darum, das herunterzuspielen. Ich hoffe ihr bekommt alle erdenkliche Hilfe und es wäre
auch begrüßenswert, wenn dieses von staatlicher Seite geschehen würde, dennoch kann man es nicht einfordern,
was soll der Staat denn konkret unternehmen???

Ich versteh auch, dass das vielen hier sauer aufstößt, aber so ist die Welt...
Jeder Jeck is anders und ich behaupte mit Sicherheit nicht, dass das OK ist und
nix getan werden soll! Ich habe eben nur eine eigene Meinung dazu :)

Ja, hier geht es um ein schreckliches Schicksal, ja, Hilfe ist bitter nötig.
Deswegen muss ich aber nicht meine Meinung zurückstellen. Ist ja ein öffentliches Forum.
Außer natürlich ich verstoße gegen die Netiquette!

Trotz meiner "Kritik" wünsche ich Euch Erfolg!

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

Aljazira

Beitrag von Aljazira » 26.10.2009, 22:35

Hi Afrika, ich beziehe Deinen Post mal auf meine Aussagen.

Kann verstehen, dass Du aufgewühlt bist, deswegen ist da vielleicht etwas durcheinander gekommen!
Der Vergleich mit Urlaubern kam von Berit selbst!

Und es ist durchaus problematisch mit einer doppelten Staatsbürgerschaft, da jeder Staat
"Anspruch" erheben kann. Das Politikum liegt hier natürlich darin, dass es Israel ist!

Ich weise auch keine Schuld zu!

Und wenn Du so argumentierst müssten wir alle Kinder der Welt retten, weil es letztendlich
egal ist, welche Staatsbürgerschaft sie haben!

Wie gesagt, ich schiebe es auf Deine Empörung, dass Du einiges "unterstellst" was ich so nicht meine!

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 27.10.2009, 08:58

Danke Blume, genauso sehe ich das auch. Wir können nur vorort helfen. Ein anerkannter Kinderpsychologe bringt die Wahrheit ans Licht und der kann sich auch ein Richter nicht entziehen . Zwangsläufig muß er die Kinder von ihren Peinigern wegbringen.
Blume, ruf mich doch bitte in dieser Sache mal an, ich sehe da einen Lösungsweg.
Evelyne
www.evelyne-kern.de

Moppel

Beitrag von Moppel » 27.10.2009, 10:04

Hallo
@ Afrika (Zitat gekürzt)
Es geht hier um Kinder die missbraucht werden!!!
Bis jetzt stehen lediglich unbewiesene Behauptungen im Raum.
Jeder Vergleich mit Urlaubern sprengt mein Verständnis. In dem Sinne des vorherigen Beitrages.
Stimmt. Wer im Ausland heiratet und dort mehrere Jahre lebt, der mach definitiv keinen Urlaub.
Hier sind Kinder, die misshandelt werden - und die noch dazu die deutsche Staatsbürgerschaft haben - wie kann es sein, dass dieser Staat - dieser demokratischer Staat - einfach zusieht und nichts macht???
Was bitte soll der deutsche Staat tun wenn es sich um muslimische Kinder die zum Teil auch noch im Ausland geboren wurden handelt? Glaubst du im ernst das der deutsche Staat reagiert wenn erst mal nur unbewiesene Behauptungen im Raum stehen?
Und nicht mal die Staatsbürgerschaft ist ausschlaggebend! - Rechtlich wohl!
Hier muss in der Tat gehandelt werden. Das Staatsbürgerschafts-Recht gehört nicht nur auf Grund solcher Vorfälle gründlich reformiert.
Da könnte ich echt zum Tier werden!
Keine Schuldzuweisungen an die die Frauen dieser Männer - es sind definitiv Mütter, die um das Wohl ihrer Kinder kämpfen!
Noch mal zum dritten. Erst wenn ein belastbarer Beweis vorliegt gilt der Missbrauchsvorwurf auch als Missbrauch. Bis dahin ist es nur eine Behauptung und die Frage nach der Eigenverantwortung stellt sich immer. Die beiden Damen haben sich FREIWILLIG auf das Abenteuer Beduine in Israel eingelassen.

........
......
Gruss
Rene

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 27.10.2009, 11:17

Die beiden Damen haben sich FREIWILLIG auf das Abenteuer Beduine in Israel eingelassen.
Das hilft aber den Kindern nicht! Hier ist jemand in Not und Du hast nichts anderes zu tun, als die Aussagen verzweifelter Mütter anzuweifeln. :roll: Sie konnte nicht damit rechnen, dass ihre Kinder mißbraucht werden. Meinst Du, sie hätten sich auf das "Abenteuer" eingelassen, wenn sie das gewußt hätten?

CiB e.V. wird dafür sorgen, dass ein neues Gutachten eines anerkannten Kinderpsychologen erarbeitet wird. Wir haben das über unsere Vereinsanwältin in Angriff genommen. Das Gutachten ist teuer und Spenden sind hierfür herzlich willkommen.
Wir werden darüber berichten, wenn es soweit ist. Bis dahin bitte ich darum, das Thema etwas sorgsamer zu behandeln.
Evelyne
www.evelyne-kern.de

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 27.10.2009, 11:18

@Afrika, ich habe keine Mail von Dir erhalten.
Evelyne
www.evelyne-kern.de

Pamela

Beitrag von Pamela » 27.10.2009, 11:20

Moppel hat geschrieben:Die beiden Damen haben sich FREIWILLIG auf das Abenteuer Beduine in Israel eingelassen.
Ach Moppel, genauso freiwillig reisen deutsche Touristen jedes Jahr in Gebiete, vor denen das Auswärtige Amt dringend warnt! Und trotzdem zahlt man dann Millionen von Lösegeld bei Entführungen.

Es macht für mich keinen Unterschied ob Deutsche im Urlaub oder als Auswanderer in Gefahr sind. Ich denke dieses "wärd ihr mal nicht so doof gewesen eurem Liebsten in ein anderes Land zu folgen" können wir uns schenken.

Dieser Thread ist doch dazu da Hilfe jeglicher Art zu organisieren!

LG
Gruß
Pamela

Kiki

Beitrag von Kiki » 27.10.2009, 20:29

Evelyne hat geschrieben:
Die beiden Damen haben sich FREIWILLIG auf das Abenteuer Beduine in Israel eingelassen.
Das hilft aber den Kindern nicht! Hier ist jemand in Not und Du hast nichts anderes zu tun, als die Aussagen verzweifelter Mütter anzuweifeln. :roll: Sie konnte nicht damit rechnen, dass ihre Kinder mißbraucht werden. Meinst Du, sie hätten sich auf das "Abenteuer" eingelassen, wenn sie das gewußt hätten?
Danke Evelyne!!! Genauso sehe ich das auch.
Ich habe gerade die Schicksale gelesen, bin sprachlos, wütend und einfach nur fassungslos! Und wenn ich dann hier gewisse Kommentare lese, könnte ich platzen! Hier wird über die Schuld der Mütter lamentiert, ihre Aussagen angezweifelt, über Politik diskutiert... Dabei geht es hier einzig und allein um die Frage, wie man den Betroffenen helfen kann, wie man die Kinder vor weiterem Missbrauch bewahren kann! Alles andere ist doch hier wohl zweitrangig bis völlig überflüssig und deplaziert!

Das mit dem Spendenkonto halte ich für einen sehr guten Weg, um den betroffenen Frauen und ihren Kindern den entsprechenden Rechtsbeistand zukommen zu lassen und die nötigen Gutachten von Psychologen und so weiter zu erstellen.

Liebe Natalie und Berit: Als Mutter fühle ich mit euch, erahne eure Verzweiflung und Hilflosigkeit. Ich hoffe so sehr, dass alles ein gutes Ende nimmt. Meine Gedanken sind bei euch und gerne bin ich bereit, mit einer Spende zu helfen, so weit es mir möglich ist.

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

luna2000

Beitrag von luna2000 » 28.10.2009, 00:13

Kiki hat geschrieben: ....

Ich habe gerade die Schicksale gelesen, bin sprachlos, wütend und einfach nur fassungslos! Und wenn ich dann hier gewisse Kommentare lese, könnte ich platzen! Hier wird über die Schuld der Mütter lamentiert, ihre Aussagen angezweifelt, über Politik diskutiert... Dabei geht es hier einzig und allein um die Frage, wie man den Betroffenen helfen kann, wie man die Kinder vor weiterem Missbrauch bewahren kann! Alles andere ist doch hier wohl zweitrangig bis völlig überflüssig und deplaziert!

...

LG Kiki
[/quote]

Hallo an alle,

warum ist es nicht legitim, einer Userin Fragen zu stellen und das Thema von allen Seiten zu beleuchten, genauso wie in jedem anderen Thema auch.
Warum ist es ausgerechnet in diesem Thread nicht erlaubt?

Warum darf mir diese Aussage

"Unserer erstes Kind ist unehelich und in Deutschland geboren.In Deutschland habe ich das alleinige Sorgerecht fuer meinen aeltesten Sohn,der Vater wurde nie als Vater registriert.Ausserdem gab es eine Klage vor einem deutschenGericht gegen den Vater ,von der deutschen Botschaft aufgesetzt,dader Vater versucht hat meine Kinder mit einer hoch verschuldeten Erbschaft meines verstorbenen Vaters zu verschulden.Er weigerte sich die Erbausschlagung zu unterschreiben."

nicht zu denken geben und hinterfragt werden?

Ich könnte noch viele andere mysteriöse Sachen hier aufführen, aben igrendwie ist bei diesem Thema wohl alles anders.
Kann mir jemand erklären warum das so ist?

Liebe Grüße
Luna2000

Sunni84

Beitrag von Sunni84 » 28.10.2009, 00:25

Liebe Luna,
hier geht es nicht darum alles zu hinterfragen oder irgendwelche Schuldzuweisungen bei den Frauen zu suchen sondern den KINDERN zu helfen ....denn die können für die Situation nicht und da ist kien Hinterfragen erörtern analysieren angebracht höchstens konkrete Vorschläge oder Spenden um ihnen zu helfen ...

luna2000

Beitrag von luna2000 » 28.10.2009, 01:43

Ich kann mein Gehirn nun mal nicht ausschalten und frage mich warum ein angeblich uneheliches d.h. nicht anerkanntes Kind einer deutschen Touristin aus Israel nicht ausreisen darf.
Zumal sie ja laut ihrer Webseite "offiziell" Muslimin geworden ist, dies aber laut ihrer Anwältin nicht nachgewiesen werden kann.

Dies sind alles Fragen, die ganz normal diskutiert werden könnten, um eine Lösung zu finden. Warum sollte Israel ein Interesse daran haben, deutsche Staatsbürger festzuhalten?

Falls die Informationen auf Berists Webseite nicht stimmen, so möge sie diese doch bitte ändern.

Liebe Grüße
Luna2000ß

Elisa

Beitrag von Elisa » 28.10.2009, 08:51

Hallo Berit, ich habe dieses Photo gefunden : http://cn.fotolia.com/id/13035388
Sind das Deine beiden jüngsten ?

Sie sind sehr hübsch.

LG Elisa

Berit

Beitrag von Berit » 28.10.2009, 09:01

Danke fuer eure Unterstuetzung.

@ Luna

Es ist sehr schwierig 8 Jahre so zusammen zu fassen,dass es nicht zu lang wird und doch alle Infos drin sind.In den Jahren ist so viel passiert,dass man Sachen weglassen muss und dadurch mag es fuer dich Ungereimtheiten geben.Wenn du Zweifel hast,koenntest du bei der deutschen Botschaft in Tel Aviv anfragen,die wuerden dir bestaetigen,dass unsere Falle wahr sind.

Zu deiner Frage,warum mein aeltester Sohn,der in Deutschland geboren wurde und laut deutscher Unterlagen keinen Vater hat, nicht ausreisen darf.Alle meine Kinder haben doppelte Staatsbuergerschaft,also auch mein Grosser.Er hat auch die israelische Staatsbuergerschaft und hier ist der Vater eingetragen.Es wurde vom Innenministerium ein Vaterschaftstest verlangt.

Zu deiner Frage,ob ich Moslem bin,ich bin offiziel nirgends als Moslem eingetragen.Ausserdem ist es in Israel so,dass man bevor man seine Religion wechselt einen Antrag beim Innenministerium stellen muss und aus seiner alten Religion austreten muss.Ich bin in Deutschland immerrnoch in der Kirche eingetragen und wuerde Kirchensteuern zahlen muessen.Ich habe nie einen Antrag beim Innenministerium auf Religionswechsel gestellt.

Berit

Berit

Beitrag von Berit » 28.10.2009, 09:03

@Elisa

Ja,ich hatte auch versucht ueber Bildagentueren Geld zu verdienen.Ich werde allerdings diese Bilder loeschen,wegen der aktuellen Situation.Es sind die beiden Kinder,die derzeit beim Vater sind.

Berit

Sunni84

Beitrag von Sunni84 » 28.10.2009, 11:15

Berit wo ist denn die geplante demo in berlin?? und wann genau??

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 28.10.2009, 12:55

Liebe Berit, ich glaube nicht, dass Du Dich hier vor Luna2000 u.A. rechtfertigen mußt. Das sind völlig anonyme Personen, von denen sowieso keine Hilfe zu erwarten wäre.
So, das mußte gesagt werden!
Evelyne
www.evelyne-kern.de

Moppel

Beitrag von Moppel » 29.10.2009, 14:54

Hallo
@ Berit
Es ist sehr schwierig 8 Jahre so zusammen zu fassen,dass es nicht zu lang wird und doch alle Infos drin sind.In den Jahren ist so viel passiert,dass man Sachen weglassen muss und dadurch mag es fuer dich Ungereimtheiten geben.Wenn du Zweifel hast,koenntest du bei der deutschen Botschaft in Tel Aviv anfragen,die wuerden dir bestaetigen,dass unsere Falle wahr sind.
Zu Zeit ist nur deine Sichtweise bekannt, und solange das so ist kann sich niemand ein objektives Bild der Lage machen.
Zu deiner Frage,warum mein aeltester Sohn,der in Deutschland geboren wurde und laut deutscher Unterlagen keinen Vater hat, nicht ausreisen darf.Alle meine Kinder haben doppelte Staatsbuergerschaft,also auch mein Grosser.Er hat auch die israelische Staatsbuergerschaft und hier ist der Vater eingetragen.Es wurde vom Innenministerium ein Vaterschaftstest verlangt.
a) Es gibt keine Kinder ohne Väter, denn die Windbestäubung /Jungfernzeugung hat die Natur für den Menschen nicht vorgesehen.
b) Israel verlangt hier zu Recht eine Klärung der Vaterschaft und die hat nun mal ergeben das er israelischer Araber ist. Somit ist eine Ausreise nicht drin.
Zu deiner Frage,ob ich Moslem bin,ich bin offiziel nirgends als Moslem eingetragen.Ausserdem ist es in Israel so,dass man bevor man seine Religion wechselt einen Antrag beim Innenministerium stellen muss und aus seiner alten Religion austreten muss.Ich bin in Deutschland immerrnoch in der Kirche eingetragen und wuerde Kirchensteuern zahlen muessen.Ich habe nie einen Antrag beim Innenministerium auf Religionswechsel gestellt.
Das klingt für mich nach konvertiert, aber jetzt verzweifelt den Notausgang suchen. So einfach liegen die Dinge aber nicht. Deine Kinder sind auf jeden Fall Moslems und das macht die Sache schwierig.

Gruss
Rene
Btw. Mein Post enthält lediglich Fakten und meine eigene Bewertung des Falles.

Berit

Beitrag von Berit » 29.10.2009, 15:40

@Moppel

Wenn du unbedingt die Gegenseite hoeren moechtest,komm nach Israel,treff dich mit meinem Ex und hoer dir die andere Seite an.Du kannst gerne auch noch seine 2,3 oder 4 Ehefrau werden und mal schauen,wie die Ehe so mit ihm ist.
Der Vater ist in Deutschland nicht eingetragen,weil er sich geweigert hat die deutsche Botschaft zu betreten,was er aber machen muesste,um die Vaterschaft anerkennen zu lassen.Israel hat den Vaterschaftstest verlangt,weil ich ein Visa fuer meinen Sohn beantragt habe und sie mir nicht glaubten,das er der Vater ist.Das man durch Windbestaeubung schwanger wird habe ich nie behauptet.
Ob ich nun Moslem waere oder nicht,hat nichts mit der Tatsache zu tun,dass die Kinder missbraucht werden.Wenn dir gruen und blau geschlagene Kinder,Zeichnungen,Verhalten,Aussagen nicht ausreichen,um zu erkennen,das hier Missbrauch vorliegt,frage ich mich was fuer dich ein Beweis waere.Wuerde es dir reichen,wenn ich den Onkel filmen wuerde,wie er meine Kinder sexuell missbraucht und es auf You Tube einstelle?

Berit

Antworten