bin neu hier und sehr verzweifelt. Das was mir widerfahren ist, ist wohl kein bezznes ... ich weiss selber nicht. Ich bin eine Ausländerin, mein Mann ist Deutscher, wir waren über zehn Jahre verheiratet und haben uns irgendwann auseinandergelebt. Irgendwann wollte ich mich trennen, er flippte aus vermöbelte mich und ich flüchtete mit unseren 2 Kindern ins Frauenhaus... ab da geht der Horror weiter, mein Mann lebt im Ausland, und denkt er muss sich an keine Gerichtsbeschlüsse halten, hält kein Kontatverbot mir gegenüber ein, hielt sich nicht an vereinbarten Umgangszeiten etc. Mehrmals drohte er mir die Kinder zu entführen... Vor 6 Wochen eskalierte die Situation wieder mal, nach dem Besuch gab er mir meine kleine Tochter 5Jahre nicht wieder zurück.Danach versuchte er mir den Sohn zu entführen, auf dem Weg zur Schule...Ich lebe in ständiger Angst und bin verzweifelt. Obwohl des EU ist, gelten da doch etwas andere Verfahrensweisen.Heute habe ich einen Antrag auf Zurückführung des Kindes gestellt. Es hat eine zeitlang gedauert bis man mir glaubte, denn mein studierter Nochmann kann sich auch vernünftig geben . Sogar bei der Polizei meinte Frau