Vater des kindes bedroht mich

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
flowery
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2010, 17:46

Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von flowery » 11.05.2010, 19:14

Hallo habe meine Frage schon bei einem anderen Forum gestellt. Da hat man mir den Tipp gegeben hier dies auch nochmal reinzustellen.

Möchte kurz meine Situation schildern und vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben.

Habe im Internet 2007 einen netten und lieben türkischen Mann kennengelernt, der mir erzählte das er in der Türkei beruflich wäre und ich ihn doch dort besuchen könnte. Nach ca 3 monaten Kontakt bin ich zu ihm geflogen. In dieser Woche ist auch unser Kind entstanden.
Erst wie ich wieder in Deutschland war habe ich erfahren, das er ausgewiesen wurde in die Türkei.
Er erzählte mir trotzdem die ganze Schwangerschaft durch, das er bald einreisen darf und alles ist kein Problem. Leider stimmte dies überhaupt nicht.
Jetzt wird mein Kind im August 2 Jahre und er hat immer noch keine Einreise erhalten.

Mein Problem ist aber: das er mir ständig droht mich umzubringen und meiner Familie was anzutun, mir mein Kind weg nimmt, mich mit sehr schlimmen ausdrücken tituliert (weiß nicht ob ich diese hier benennen darf). Wenn er sein Kind nicht sehen kann. Ich zeigte ihn immer sein Kind im Internet nur bei jeder geringfügigen Kleinigkeit beschimpft er mich wieder somit möchte ich nicht mehr den Kontakt halten.
Seine Familie die ich in der Schwangerschaft nie kennengelernt habe erst wo mein Sohn geboren wurde. Mischt sich auch sehr in meine Leben ein, ständig stress.
Seit ein paar Monaten treffe ich mich mit eine Freund den ich schon seit 16 Jahren kenne und es sich evtl. bei uns mehr entwickelt. Er hat eine gute Arbeit und ist finanzielle sehr gut abgesichert. Aber das wichtigste für mich ist, das er sehr toll mit meine Sohn umgeht, er mag ihn wirklich.

Mein Freund hat mir letztens eine SMS gesendet, die der Bruder (vom Vater) gelesen hat. Was ich als sehr unverschämt empfande, da er kein recht hat meine sms zulesen. Er hat mir einen totalen Aufstand gemacht und die Mutter auch. Das ich das nicht darf mir einen andern Mann nehmen das wäre nicht korrekt und das dies nicht richtig ist. Der neue Mann könnte das Kind misshandeln usw....
Der Bruder hat auch schon mal mir gedroht, das man mir mein Kind weg nimmt.

Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Am liebsten würde ich den kmpl. Kontakt abbrechen und wenn mein Kind älter ist, kann er entscheiden ob er hin will oder nicht. Oder ich gehe weiterhin mit dem Kind zur Familie und nimm denen ihr Verhalten hin. Ich wollte bisher immer nur, das alles gut ist und das mein Kind seine Verwandten kennenlernt. Deswegen habe ich auch immer den Kontakt gehalten. Das mein Kind nicht mal sagen kann; du hast mir meine Familie vorenthalten.

Meine Angst ist auch, wenn ich den Kontakt abbreche, das die mir dann noch mehr Probleme machen. Echt schwer für mich diese Situation.
Der Vater kann dieses Jahr evtl. einreisen aber auf jeden Fall spätestens in 6 Jahren.

Ich war mit dem Vater nicht verheiratet im Gegenteil er hat mich belogen und unter falsche Vorwand in die Türkei geholt.

Der Vater entschuldiget sich zwar immer nach seine Bedrohungen und Beschimpfungen, das er nicht so ist nur ich würde ihn dazu führen das er so ausrastet. Das schlimme daran ist das er alles in den falschen Hals bekommt, zb. ein Verwandter hat mich angeschrieben ich erzählte ihn das er mich angeschrieben hat und schon hat er mich beschimpft was ich überhaupt mit ihm zu tun habe und mich wieder tituliert vom feinsten und das er eines Nachts mir den Hals umdreht und ich muß schauen wohin ich gehe. Er erwischt mich schon noch und dann bringt er mich um usw..........

Hat die Familie eingentlich Umgangsrecht für mein Kind? Der Vater hat bis jetzt die Vaterschaft nicht anerkannt aber er wird das bald tun.

Irgendwie bin ich total am Ende, weil ich eigentlich nur will das alles gut ist und jeder doch in ruhe sein leben leben soll.

Danke für Antworten.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Anaba » 11.05.2010, 19:44

Hallo flowery,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

L.G.
Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

lalala
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2009, 20:11

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von lalala » 11.05.2010, 20:10

hallo flowery,
willkommen im forum!
das ist echt gut, dass du dir hilfe und rat suchst! der vater deines sohnes bedroht euch beide aufs schlimmste, dazu hat er kein recht, egal, was du tust oder nicht tust. diese bedrohungen tun weder dir noch eurem sohn gut, ganz sicher nicht!!
ich weiss, es ist schwer, den kontakt abzubrechen. vor allem, da ja alle wissen, wo du wohnst etc. aber manchmal ist es besser für ein kind, ohne vater (oder mutter bzw. die ganze familie) aufzuwachsen, wenn gefahr für missbrauch oder eben bedrohung und entführung besteht. du kannst mit deinem sohn ein starkes team bilden! du kannst ihm dem alter entsprechend erklären, wer der vater ist, und warum du im moment keinen kontakt mehr willst. wie ihr euch schützen könnt, weiss ich nicht, dazu können dir hoffentlich andere mehr schreiben. habe ich das richtig verstanden, dass der vater den behörden noch nicht bekannt ist? oder wenigstens die anerkennung noch nicht stattgefunden hat? wahrscheinlich kannst du das noch verhindern, das wäre für euch glaube ich besser.
alles gute,
lalala

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Anaba » 11.05.2010, 20:26

Du solltest dir erst klar werden was du wirklich willst.
Wenn du keinen Kontakt zum Vater deines Kindes willst, dann musst du Nägeln mit Köpfen machen.
Das bedeutet den Kontakt sofort abzubrechen. Mit ihm und seiner Familie hier. (Wieso kann sein Bruder überhaupt deine SMS lesen ?)

Wenn er abgeschoben wurde kommt er so einfach nicht wieder hierher.
Er muss zuerst einen Antrag auf Befristung stellen und die Kosten zahlen, die durch die Abschiebung entstanden sind.

Das er ein Kind hier hat ist für ihn in diesem Fall natürlich sehr hilfreich.
Deshalb werden er und die Familie dich so schnell nicht in Ruhe lassen.
Sie wissen genau das du und dein Kind ihm die Einreise erleichtern.

Es liegt an dir. Wenn du mit deinem Freund ein neues Leben anfangen willst dann brich den Kontakt zu diesen Leuten ab.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Micky1244 » 11.05.2010, 20:32

Hallo flowery,
auch von mir ein herzliches Willkommen,
du schreibst, dass du jemanden kennen gelernt hast, mit dem du dir eine Beziehung vorstellen kannst,
vor allem, weil er auch nett mit deinem Sohn umgeht.
Der türkische Vater deines Sohnes wäre damit sicher nicht einverstanden.
Nun ist die Frage, wie du am besten aus der Fernbeziehung zu dem Türken und aus der
Nahbeziehung zu seiner Familie wieder heraus kommst.
Am besten wäre es , den Kontakt ganz abzubrechen.
Ich verstehe, dass du Angst vor dem Türken und seiner Familie hast,
aber andererseits würde sich nichts für dich verbessern, wenn du weiter den Kontakt aufrecht hältst.
Nur ein Glück, dass du nicht mit ihm verheiratet bist.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Hülya

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Hülya » 11.05.2010, 20:36

Hallo flowery,

wenn Du ein neues Leben mit Deinem Freund und Kind anfangen willst , kann ich Dir auch nur raten, breche schnellstens den Kontakt mit dem Mann und dessen Familie. Am besten wäre es noch, wenn Ihr in eine andere Stadt ziehst. Eine Auskunftssperre beim Einwohnermeldeamt beantragst.

Ich weiß es wird schwer, aber sonst kannst Du nie in Ruhe leben. Und wenn die Familie, der Bruder ,oder der Vater von demKind Dich bedrohen, dann gehe sofort zur Polizei und zeige die an. Gehe zum RA und laß Dich beraten, was es noch für Möglichkeiten gibt.

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von maram » 11.05.2010, 20:38

flowery hat geschrieben: Mein Freund hat mir letztens eine SMS gesendet, die der Bruder (vom Vater) gelesen hat. Was ich als sehr unverschämt empfande, da er kein recht hat meine sms zulesen. Er hat mir einen totalen Aufstand gemacht und die Mutter auch. Das ich das nicht darf mir einen andern Mann nehmen das wäre nicht korrekt und das dies nicht richtig ist. Der neue Mann könnte das Kind misshandeln usw....
Der Bruder hat auch schon mal mir gedroht, das man mir mein Kind weg nimmt.
hi flowery,
geht denn der bruder ein und aus bei dir? und die mutter wohnt auch in deiner nähe?
du solltest die drohungen sehr ernst nehmen und dich distanzieren von dieser familie inklusive dem vater.
glaubst du, sie werden schwierigkeiten machen, wenn du den allgemeinen rückzug startest?
wie alt ist denn dein kind, wenn ich fragen darf?
lg
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Hülya

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Hülya » 11.05.2010, 20:40

fast 2 Jahre

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von maram » 11.05.2010, 20:48

Hülya hat geschrieben:fast 2 Jahre
danke hülya,
ich glaub, ich werd alt :roll:
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Anaba » 11.05.2010, 20:54

Es ist schon komisch das du einen Türken über´s Internet kennenlernst der ausgewiesen wurde.
Dann, welch ein Zufall, wohnt die Familie auch noch bei dir in der Nähe.
Denkst du nicht das er dich gezielt ausgesucht hat ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Micky1244 » 11.05.2010, 20:59

Die Schwangerschaft wird er auch geplant haben.
Zuerst war er nett und lieb und davon ist nun nichts mehr geblieben.
Das Ganze ist eine abgekartete Sache, du bist benutzt worden,
damit er eine Chance hat, wieder nach Deutschland zu kommen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

flowery
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2010, 17:46

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von flowery » 11.05.2010, 21:06

Danke für die schnellen Antworten und ich bin echt froh entlich mal darüber zu schreiben können, weil ich das problem schon seit 2 jahren mitmache. Leider gibt es auch keinen in meiner Familie der mir wirklich in dieser Situation hilft.

Mein Freund sagt auch, er weiß nicht wie er sich verhalten soll, er möchte sich nicht einmischen, da er nicht der Vater ist und dann auch nicht die gleiche sprache spricht. Er sagt ich soll den Kontakt abbrechen, wie jeder von euch das mir sagt.

Ich denke auch das er mich benutzt hat und weil ich jetzt nicht so mitspiele wie er will. Bedroht er mich ständig und die Familie kommt mir schräg.

Das der Bruder die SMS gelesen hat ist so passiert; mein Handy lag in der Küche da kam die SMS.... Schatzi wie gehts ....., der Bruder war in der Küche und hat diese dann gelesen.

Beim Jugendamt habe ich den Namen angeben, weil ich alles ordnungsgemäß machen wollte. Heute bereue ich es so sehr das ich ihn gesagt habe das er Vater wird und das ich den Kontakt mit der Familie aufgenommen habe.

Danke für Eure Teilnahme

flowery
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2010, 17:46

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von flowery » 11.05.2010, 21:11

Ach noch was.

habe schon mal angefragt wegen der Auskunfstspeere, ich müßte den Vater / Bruder anzeigen, dann würde sie keine Auskunft erhalten. Aber wenn jemand anderster für sie anruft dann bekommt er Auskunft. Auf wenn der Vater einen Anwalt einschaltet, bekommt er meine Adresse durch den Anwalt raus.

Das hat man mir bei der Meldebehörde mitgeteilt. Werde aber jetzt doch mal eine Anwalt anfragen.

Tschüß

Simbie72

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Simbie72 » 11.05.2010, 21:11

Micky1244 hat geschrieben:Die Schwangerschaft wird er auch geplant haben.
Sorry Micky, wie soll er das in einer Woche geplant haben??? :?:

Hülya

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Hülya » 11.05.2010, 21:13

Simbie72 hat geschrieben:
Micky1244 hat geschrieben:Die Schwangerschaft wird er auch geplant haben.
Sorry Micky, wie soll er das in einer Woche geplant haben??? :?:

Ja wieso nicht. :wink: :wink:

Simbie72

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Simbie72 » 11.05.2010, 21:20

flowery hat geschrieben: Habe im Internet 2007 einen netten und lieben türkischen Mann kennengelernt, der mir erzählte das er in der Türkei beruflich wäre und ich ihn doch dort besuchen könnte. Nach ca 3 monaten Kontakt bin ich zu ihm geflogen. In dieser Woche ist auch unser Kind entstanden.
Also wenn kann doch nur flowery das "geplant" haben... Soll jetzt aber keine Unterstellung sein.

flowery
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2010, 17:46

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von flowery » 11.05.2010, 21:29

Das mit der Schwangerschaftsplanung war so gewesen:

Ich hatte mir von meinen Ex ein Kind gewünscht er wollte aber noch keins und aus diversen anderen Gründen sind wir auseinander gegangen. Das hat auch der Vater vom Kind gewusst ich habe ihn alles erzählt.

Er hat mich natürlich auf einen leichtgläubigen und naiven Punkt getroffen, indem er mir immer sagt.; ich wünsche mir eine Familie und Kinder du bist so nett lasse und doch kennenlernen. Tja und ich Depp fliege dahin und habe auch nicht verhütet. Aber ich wollte noch von ihm zu diesem Zeitpunkt kein Kind und habe ihn gesagt beim GV das er bitte aufpassen soll, das hat er aber nicht und an dem Tag ist es dann passiert. Er sagt jetzt zu mir er wollte unbedingt das Kind. Es war volle Absicht.

Ich bin glücklich das mein Kind da ist, ich würde ihn auch nie wieder hergeben. Aber diese ganzen Umstände machen mich fertig.

Tschüß

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von jippie » 11.05.2010, 21:41

flowery hat geschrieben:

Der Vater hat bis jetzt die Vaterschaft nicht anerkannt ....
Für mich ist das der Schlüssel zum Glück.
Kontakt komplett abbrechen und Ende Gelände! :wink:

"Herr WER soll der Vater sein? Kenne ich nicht!" :roll:
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Anaba » 11.05.2010, 21:50

flowery hat geschrieben:Ach noch was.

habe schon mal angefragt wegen der Auskunfstspeere, ich müßte den Vater / Bruder anzeigen, dann würde sie keine Auskunft erhalten.

Tschüß

Was denn für eine Auskunftssperre ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vater des kindes bedroht mich

Beitrag von Anaba » 11.05.2010, 21:57

hat mich natürlich auf einen leichtgläubigen und naiven Punkt getroffen, indem er mir immer sagt.; ich wünsche mir eine Familie und Kinder du bist so nett lasse und doch kennenlernen. Tja und ich Depp fliege dahin und habe auch nicht verhütet. Aber ich wollte noch von ihm zu diesem Zeitpunkt kein Kind und habe ihn gesagt beim GV das er bitte aufpassen soll, das hat er aber nicht und an dem Tag ist es dann passiert. Er sagt jetzt zu mir er wollte unbedingt das Kind. Es war volle Absicht.
Sei mir nicht böse, aber da kann man dir eine Mitschuld nicht absprechen.
Nicht nur das es brandgefährlich ist sich ungeschützt mit einem Fremden einzulassen, ist es auch unverantwortlich von einer völlig unbekannten Internetbekanntschaft ein Kind zu zeugen.
Wie konntest du annehmen das "aufpassen" reicht ? von Krankheiten ganz zu schweigen.
Er wollte natürlich ein Kind, denn dieses Kind kann es ihm leichter machen wieder einzureisen.
Such dir einen guten Anwalt und mach diesem Theater ein Ende.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten