schreibe hier in fortsetzung auf meinen thread bei "User stellen sich vor"
ihr hattet recht, ich tue mir das nicht mehr freiwillig an.
nachdem er am ende dezember bei uns zu hause war um seine tochter zu sehen habe ich nichts mehr von ihm gehört.
anfang januar bekam ich ein schreiben von seiner anwältin er will die kleine jeden samstag von 10.00 buis 17.00 uhr ALLEINE
ich hab jetzt den anwalt gewechselt und einen gefunden der sich um das wohl der kleinen bemüht.
war bei der polizei und habe ihn wegen diebstahl (als er gimg hat er das geld unserer tochter gestohlen) und drohungen angezeigt (mündlich und schriftlich per sms und email)
polizei sagte mir sie sucht jetzt nach ihm um ihn ausweisen zu lassen (er ist illegal hier)
fühle mich sehr schlecht, alles wás ich wollte war ein mann der mich liebt und eine familie gründen, und jetzt?
ich habe ihn wirklich geliebt, wollte mit ihm alt werden,
auch jetzt wäre ich bereit gewesen mit ihm nach der trennung ein normalen umgang zu führen zum wohle unserer tochter denn ohne ihn hätte ich meine wunderbare tochter nicht, sie bedeutet mir alles
nach den ganzen drohungen will ich nur nicht meine tochter alleine bei ihm lassen, sie ist erst 9 monate alt, wieso versteht er das nicht, habe ihm mehrfach gesagt dass er kontakt zu unserer tochter haben kann aber nur mit meiner begleitung da ich angst um sie habe.
wieso fühle ich mich so traurig?
fühle mich sehr allein...
musste mir das jetzt mal von der seele schreiben, damits mir besser geht

lg
traurigerstern