wieso???????????

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
traurigerstern
Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2011, 17:32

wieso???????????

Beitrag von traurigerstern » 03.02.2012, 19:03

Hallo,
schreibe hier in fortsetzung auf meinen thread bei "User stellen sich vor"
ihr hattet recht, ich tue mir das nicht mehr freiwillig an.
nachdem er am ende dezember bei uns zu hause war um seine tochter zu sehen habe ich nichts mehr von ihm gehört.
anfang januar bekam ich ein schreiben von seiner anwältin er will die kleine jeden samstag von 10.00 buis 17.00 uhr ALLEINE
ich hab jetzt den anwalt gewechselt und einen gefunden der sich um das wohl der kleinen bemüht.
war bei der polizei und habe ihn wegen diebstahl (als er gimg hat er das geld unserer tochter gestohlen) und drohungen angezeigt (mündlich und schriftlich per sms und email)
polizei sagte mir sie sucht jetzt nach ihm um ihn ausweisen zu lassen (er ist illegal hier)

fühle mich sehr schlecht, alles wás ich wollte war ein mann der mich liebt und eine familie gründen, und jetzt?
ich habe ihn wirklich geliebt, wollte mit ihm alt werden,
auch jetzt wäre ich bereit gewesen mit ihm nach der trennung ein normalen umgang zu führen zum wohle unserer tochter denn ohne ihn hätte ich meine wunderbare tochter nicht, sie bedeutet mir alles
nach den ganzen drohungen will ich nur nicht meine tochter alleine bei ihm lassen, sie ist erst 9 monate alt, wieso versteht er das nicht, habe ihm mehrfach gesagt dass er kontakt zu unserer tochter haben kann aber nur mit meiner begleitung da ich angst um sie habe.
wieso fühle ich mich so traurig?
fühle mich sehr allein...
musste mir das jetzt mal von der seele schreiben, damits mir besser geht :-)
lg
traurigerstern

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: wieso???????????

Beitrag von Anaba » 03.02.2012, 19:09

nachdem er am ende dezember bei uns zu hause war um seine tochter zu sehen habe ich nichts mehr von ihm gehört.
anfang januar bekam ich ein schreiben von seiner anwältin er will die kleine jeden samstag von 10.00 buis 17.00 uhr ALLEINE
Liebe traurigerstern,

kann er als Illegaler denn überhaupt Umgang einfordern ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

traurigerstern
Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2011, 17:32

Re: wieso???????????

Beitrag von traurigerstern » 03.02.2012, 19:31

ja das kann er

traurigerstern
Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2011, 17:32

Re: wieso???????????

Beitrag von traurigerstern » 03.02.2012, 19:54

ich verstehs auch nicht, ist aber so laut anwalt
er ist sowieso bald verheiratet mit seiner neuen freundin in belgien. in belgien darf mann nämlich auch ohne aufenthaltsgenehmigung heiraten. hier in luxemburg darf mann das seit 2005 nicht mehr. zufall dass er sich jetzt ne belgierin gesucht hat ???????

traurigerstern
Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2011, 17:32

Re: wieso???????????

Beitrag von traurigerstern » 03.02.2012, 20:13

nein die kleine interessiert ihn überhaupt nicht sonst würde er sich anders verhalten
lg

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: wieso???????????

Beitrag von kati3366 » 03.02.2012, 21:50

Ich bin zwar nicht Traurigerstern aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Menschen Weltmeister im Verdrängen sind.
Frauen werden es dann um so mehr, wenn Kinder da sind und man sich die Illusion einer heilen Welt/heilen Familie unbedingt erhalten will.

Erschwerend kommt dazu, daß solche Typen hervorragend Ausreden/Ausflüchte/Begründungen für die ersten "Ausrutscher" und Verdachtsmomente finden.
Und oft noch ein "Du bist schuld, DU hast Dich verändert, nicht ich"....... sehr überzeugend "oben drauf setzen".

Es ist oft kein "Augen verschließen" sondern ein "Klammern an den letzten Strohhalm der Hoffnung".
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: wieso???????????

Beitrag von Moppel » 03.02.2012, 22:09

Hallo
traurigerstern hat geschrieben:.....
polizei sagte mir sie sucht jetzt nach ihm um ihn ausweisen zu lassen (er ist illegal hier)
Da er der Vater der gemeinsamen Tochter ist, ist eine Ausweisung nicht mehr möglich.
Gruß
Moppel

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: wieso???????????

Beitrag von Haram » 03.02.2012, 22:11

Nabend


Würd ihm sagen :
Kann ich mich auch wirklich darauf verlassen, dass du nächsten Samstag kommst, denn da ist die Polizei auch da.
Vergiss aber deine Zahnbürste , Seife , Deo und Zigaretten nicht. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: wieso???????????

Beitrag von Haram » 04.02.2012, 10:06

Moin

Der hat bestimmt noch mehr Dreck am Stecken.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

fiona
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2012, 22:50

Re: wieso???????????

Beitrag von fiona » 29.02.2012, 23:34

noor hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:Hallo
Hallo Moppel,
solche Typen kennen sicherlich Ihre Rechte besser, als Du & Ich.
Ich finde es abartig, daß diese Menschen Ihr Ziel trotzdem erreichen und unschuldige Kinder nur Mittel zum Zweck sind.
Ja so ist es auch, unter den Algeriern werden auch Tips verteilt.... !
Die Sache ist mit Vorsicht zu geniessen, das ist auch hier in Dtl. sein gutes Recht der "Umgangsrecht" !
Meine Freundin kämpft seid nun 5 Jahren dagegen an das der Vater ihres Sohnes UMGANG hat oder sonst irgendwelche Anforderungen
stellen kann. Es ist ein langer und harter Weg und diese Personen bekommen tatsächlich hier ein Recht zu bleiben weil sie ein Kind mit eine Deutschen gezeugt habe.
Keiner weiss was sie planen oder was für Absichten sie haben, es gibt auch genug Männer die ihre Kinder einfach nach Algerien "verschleppen" und dann dort bei der Familie lassen aber selber wieder in Europa leben, hauptsache das Kind wird nicht bei der "deutschen - europäerin " aufwachsen.

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: wieso???????????

Beitrag von Moppel » 01.03.2012, 10:51

Blume hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:Hallo
traurigerstern hat geschrieben:.....
polizei sagte mir sie sucht jetzt nach ihm um ihn ausweisen zu lassen (er ist illegal hier)
Da er der Vater der gemeinsamen Tochter ist, ist eine Ausweisung nicht mehr möglich.
Gruß
Moppel
Kennst Du die Gesetzeslage und Rechtsprechung in Luxemburg?
Nein, das muss ich auch nicht.
Luxemburg gehört zur EU und sobald es dem Burschen gelingt eine andere EU Bürgerin zu heiraten, es findest meistens eine Frau dafür, ist er auf der sicheren Seite.
Eine Belgierin ist wohl bereits dabei diesen Part zu übernehmen.
Gruß
Moppel

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: wieso???????????

Beitrag von Efendi II » 01.03.2012, 11:21

Es reicht doch völlig aus einen Asyl-Antrag zu stellen, damit wäre eine Ausweisung/Abschiebung zunächst einmal vom Tisch.
Bis dann über diesen Antrag abschlägig entschieden wird, findet sich sicher eine mitleidige Seele die ihn heiratet und damit wäre ein weiterer/dauerhafter Aufenthalt gesichert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten