Nachdem mir meine Schwester ja verboten hatte, hier über die Beziehung zu ihrem Algerier zu schreiben, muss ich mich jetzt doch noch einmal melden. Es geht diesmal nicht um meine Schwester - jedenfalls nicht direkt - also werde ich mir diesmal nicht den Mund verbieten lassen von ihr.
Es gab heute morgen eine ziemlich unschöne Begegnung zwischen meiner Schwester und einer anderen Frau im Supermarkt. Ich war nicht mit ihr dort, sondern mit meinem Freund. Meine Schwester und ich reden nur noch das nötigste miteinander. Sie sagt, sie vertraut mir nicht mehr und will, dass ich möglichst wenig von ihrem Leben weiß.
Ich traf sie also zufällig kurz vor der Kasse, wir sagten kurz "Hallo wie gehts?", "Gut und selber?", "Gut!", "Tschüss, machs gut.", "Danke, ihr auch!" Das wars. Sie ging dann zur einen Kasse, mein Freund und ich zu der nebenan.
Während wir da anstanden, lief plötzlich eine Frau auf meine Schwester zu und fasste sie am Arm. Sie sagte zu ihr irgendetwas in der Art: "E. ich bitte dich, wenn du weißt wo er meine Tochter hingebracht hat, sag es mir! Bitte! Ich möchte nur mein Kind zurück! Bitte!"
Meine Schwester schüttelte sie ab und sagte eiskalt: "Ich weiß nicht, wo ...(irgendein Name, konnte ihn mir leider nicht merken)... mit deiner Tochter ist! Du bist selber schuld! Du bist keine Mutter sondern in Schl...!" Sie diskutierten dann noch eine Weile hin und her, die Frau weinte und bettelte meine Schwester an, ihr zu sagen, wenn sie was weiß. Bis meine Schwester sie irgendwann anschrie, sie soll abhauen und dass sie mit ihr nichts zu tun haben will. Da ging die Frau dann weg.
Mir war die Szene peinlich, weil der halbe Supermarkt mithören konnte. Draußen stellte ich meine Schwester zur Rede, was das bitte war???
Sie erzählte mir, dass der Vater (ein Libanese und Bruder einer guten Freundin meiner Schwester) die gemeinsame Tochter entführt hat, wahrscheinlich in den Libanon. Angeblich wollte die Frau das Mädchen gegen den Willen ihres Ex-Mannes (und angeblich auch der Tochter) taufen lassen und zur Erstkommunion schicken.
Meine Schwester findet, es geschieht der Mutter recht, wenn sie ihr Kind nie wieder sieht. Sie sagt, der Ex-Mann hat das richtige gemacht


Ich fragte sie dann noch ganz entsetzt, ob sie mit diesem Mistkerl etwa in Kontakt steht? Meine Schwester darauf: "Wenn es so wäre, würde ich es DIR bestimmt nicht sagen!" Dann ließ sie mich stehen.
Warum ich das hier schreibe: Ich weiß, dass ihr schon Müttern geholfen habt, deren Kinder entführt wurden. Meine Hofnung ist nun, dass die Frau oder jemand der sie kennt hier liest, sich/sie erkennt und den Mut hat, sich Rat und Hilfe zu suchen. Leider weiß ich weder ihren Namen noch ihre Adresse und sehe keine Chance, dass meine Schwester mir da Infos gibt

Wenn du das liest: Ich hoffe so sehr, dass du deine Tochter wiedersiehst und dass dein A... von Ex und seine Helfer/Befürworter nicht damit durchkommen!!!
Gruß T.