Nigeria -geschenke

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
giovannaa
Beiträge: 41
Registriert: 02.06.2014, 16:04

Re: Nigeria -geschenke

Beitrag von giovannaa » 29.12.2014, 14:16

Meine ruhe hab ich im Moment. Jah klar kann er zurückkommen.
Ich will nur dass dieser offizielle teil endlich weg is.
Ich hab halt jeden tag jetzt angst dass ein brief von der abh oder seiner Anwältin kommt wegen geteiltem sorgerecht.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Einerseits flippt er total aus weil der kleine meinen Freund papa nennt andererseits ruft er nedmal an oder sonstiges

Mandy
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2011, 23:09

Re: Nigeria -geschenke

Beitrag von Mandy » 06.02.2015, 04:01

giogvannaa hat geschrieben:Meine ruhe hab ich im Moment. Jah klar kann er zurückkommen.
Ich will nur dass dieser offizielle teil endlich weg is.
Ich hab halt jeden tag jetzt angst dass ein brief von der abh oder seiner Anwältin kommt wegen geteiltem sorgerecht.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Einerseits flippt er total aus weil der kleine meinen Freund papa nennt andererseits ruft er nedmal an oder sonstiges
Was regt ihn daran so auf? Ist Dein neuer Freund auch Afrikaner?
Hoffentlich hast Du immer noch Deine Ruhe und Freude mit Deinem Kind!

giovannaa
Beiträge: 41
Registriert: 02.06.2014, 16:04

Re: Nigeria -geschenke

Beitrag von giovannaa » 06.02.2015, 20:44

Keine Ahnung warum er da so durchdreht. Ich als mutter würde a weinen wenn er das bei net andren frau machen würde aber ich sorge ja auch für das kind. Leider hat die ruhe jz ein ende. Morgen fängt der begleitete Umgang an. Hatten heute das Gespräch. Er meinte er wird geteiltes sorgerecht jz einklagen. Denn nur mit Umgangsrecht krieht er nur monatlich ne duldung. Damit er AE etc bekommt braucht er geteiltes sorgerecht. Hat er mir auch eiskalt so gesagt...

Nach dem elterngespråch hat er mich angemacht. Meinte er hat immernoch Gefühle für mich blablabla.. ja ne is klar xD

Antworten