das wird ja immer besser (im wahren Wortsinn)

Wenn nun in deiner Stadt vier Polizisten das Wort "Bezness" kennen und vielleicht einer von ihnen mal genauer nachschaut, kann das Wellen schlagen.
Moderator: Moderatoren
Ja
Wunderbar!
Danke liebe Miss Bean!Miss Bean hat geschrieben: ↑20.01.2021, 23:57Hallo Toasti,
ach je, ich glaube, da braucht man sich nicht zu schämen. Die Polizisten erleben täglich so viel Verrücktes, da ist das noch harmlos, schließlich hast Du ja nix verbrochen, warst nur ein wenig leichtgläubig. Aber supi, je mehr Leute aufgeklärt werden, umso besser.
Hoffentlich klappt alles - *Daumen quetsch*...
Denke ich auch aber trotzdem Klasse , vielleicht wird er ja dann dort gesperrtDesert Dancer hat geschrieben: ↑04.02.2021, 12:08Das ist wirklich ein grosser Erfolg!
Nur schade, dass es vermutlich von WE nicht beim Bezzy eingefordert werden kann von Western Union. Das wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".
Danke, liebe Nabila!
Weißt du, Desert Dancer, ich bin sogar ganz froh, wenn das Geld vom Bezzie nicht eingefordert wird. Denn das Geld, das er hat, kann nur von einem anderen "Opfer" oder einer anderen illegalen Aktivität kommenDesert Dancer hat geschrieben: ↑04.02.2021, 12:08Das ist wirklich ein grosser Erfolg!
Nur schade, dass es vermutlich von WE nicht beim Bezzy eingefordert werden kann von Western Union. Das wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".
Liebe Cecilia,