Beitrag
von sita » 03.05.2012, 12:51
Liebe suhan
Daß es vorbei ist, freut mich sehr. Du hast es geschafft das Spiel zu durchschauen und Butter zu den Fischen getan.
Bei mir ist es leider noch nicht vorbei, da ich erst 2/3 des Kredits für meinen Schädiger zurückgezahlt habe. Somit muß ich
noch einige Zeit von der Hand in den Mund leben, was sehr schwer ist.
Liebe suhan, das Datum 11. Mai erinnert mich an meine erste Hochzeit (ich war 19 Jahre alt, kirchliches Hochzeitsdatum)
Heute weiß ich, daß ich schon immer (unbewusst) aus meinem Elternhaus rauswollte, vor allem von meiner Mutter weg.
Mein erster Mann verstarb 3 Jahre nach der Scheidung im Alter von 35 Jahren, er war Bluter was ihn nicht hinderte fremd zu gehen.
Instinktiv griff ich nach jedem Strohhalm um selbstständig und möglichst autark zu leben. Da meine Mutter (von Schwiegersohn genannt Nachkriegsgräfin)
sehr dominant, egoistisch und Papa ausnutzend war, wollte ich in meinem Leben niemals so sein. Somit trat ich in die Falle
und unterstützte meine beiden Ex-Männer wo ich nur konnte und vergaß mich vor lauter Verständnis und Mitgefühl selbst.
Nun sitzte ich wieder in meinem Elternhaus mit dieser Mutter, es galt vor allem mein "Programm" zu ändern, was nicht leicht ist
bei einer 90igjärigen zu pflegenden Person, denn die ändert sich nicht mehr. In ihrem Leben ging ihr alles durch was sie wollte.
Fest steht, daß ich in meinem Leben nie wieder einen Mann mit was auch immer unterstützen werde, dafür habe ich schon viel zu viel
Herzblut gelassen. Heute geht es mir trotz Belastung gut, ernähre mich weitgehend aus meinem Garten, wecke ein und erfreue mich an der Natur.
Liebe suhan auf Deinem weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Glück der Welt und ganz, ganz viel Lebensfreude.
Alles Liebe Dir
sita(hab8)
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain