was du erlebt hast ist Horror - du bist eine "Überlebende". Deine Kinder haben sehr viel mitbekommen und ich weiß wie es dir und den Kindern ging (und jetzt geht). ....denn auch ich bin eine "Überlebende".
Du hast geschrieben: "er soll mich nicht mehr runter machen und bestimmen was ich kann und nicht. ich will keine angst haben. ich will leben ."
Du wirst leben liebe sonnemondundsterne - fange an dich selber wieder zu mögen

Dein Sohn hat mit einem Messer im Bett geschlafen - meine Tochter tat das damals auch

Als ich deine Geschichte gelesen habe, liefen mir die Tränen über das Gesicht. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mit dir mitfühle. Fühle dich von mir schützend in den Arm genommen. Sonnemondundsterne (der Name ist wunderschön) du und deine Kinder leben - ihr werdet Tag für Tag immer mehr Normalität zurückbekommen, auch wenn es ein sehr schwerer Weg ist.
Du hast Dinge von "ihm" verbrannt - ich habe Dinge von meinem Ex-Mann in ein fließendes Gewässer geworfen. Gut wenn Sachen von kriminellen Menschen nicht mehr sichtbar für einen sind - ich fühlte mich damals befreit.
Habe Vertrauen zu dir, du hast deine Kinder und du kannst reflektieren. Wenn dir das Schreiben gut tut, dann schreibe auf was du noch erinnerst (es ist nicht schlimm wenn du den genauen Zeitpunkt nicht mehr weisst).
Gib nicht auf - du bist nicht alleine; es gibt viele Überlebende.
Alles liebe
Charlotte