davon gehe ich auch aus

Ganzen zu sein.
Liebe Grüße
Bocanda
Moderator: Moderatoren
Wäre so schlecht nicht, dann müßten wir nur die hereinlassen, die wir wollen und würde eine Menge Geld sparen.sunwalk hat geschrieben:Toll Efendi!
Soll jetzt eine Mauer und Stacheldraht um Deutschland gezogen werden ... ?
Das scheint wohl inzwischen für manche Zeitgenossen, insbesonders für jüngere, überlebenswichig zu sein.brighterstar007 hat geschrieben: Mit ein wenig Geduld/ Glück findet sich sogar das ein oder andere Designer Label in den Billigläden
Anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden ?sunwalk hat geschrieben: Wer sind manche Zeitgenossen? Insbesondere Jüngere ... ? Fallen unsere Kinder auch darunter? ... oder klammern wir die aus?
Ich verstehe einfach nicht, dass man bestimmten "Personengruppen" immer wieder mal einen "Hieb" verpassen muß und an allem und anderen "rumnörgeln" muß! ...aber wer's braucht
ich kenne auch viele ältere, vorwiegend Ladies, für die das ganz wichtig istDas scheint wohl inzwischen für manche Zeitgenossen, insbesonders für jüngere, überlebenswichig zu sein.
Weil ich es einfach albern finde. Manche meinen sogar, daß so ein Kleidungsstück einer bestimmten Marke jeden Dresscode außer Kraft setzt.Dagmar hat geschrieben:Sunwalk,
in den von dir zitierten Beiträgen ging es um Label-Junkies - Jugendliche, die Designer-Klamotten tragen, die sie sich gewöhnlich nicht leisten können.
Es besteht kein Grund, von deiner Seite aus so heftig zu reagieren.
Nichts an Deinem Beitrag, sondern diesen grassierenden Markenfetischismus.Dagmar hat geschrieben: Was, Efendi, an meinem von dir zitierten Beitrag findest du denn albern?
Eben, aber so eine wandelnde Lifaßsäule würde ich persönlich auch nicht einstellen.Micky1244 hat geschrieben:Vielleicht ist es für den Neustart einfach wichtig, nicht so abgerissen auszusehen wie die sogenannten Penner.