Das Ende meiner Geschichte" Süchtig"

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
katarin
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2009, 10:49

Das Ende meiner Geschichte" Süchtig"

Beitrag von katarin » 25.10.2009, 13:31

Ja ich bin endlich aufgewacht nach 3 Jahren.....aber es tut noch so richtig weh im Bauch.Ich weine schnell in bestimmten Situationen,die mich an ihn erinnern.Ich stehe immer noch total unter Schock,das sein einziger Gedanke das Geld war.Und ich bin das beste Beispiel, das Bezness auch jüngere Frauen treffen kann,denn meiner war 10 jahre älter und auch noch verheiratet(doppelt verarscht).Viel Arbeit hilft um nicht darüber nachdenken zu müssen,was alles geschehen ist und wie sehr ich mich erniedrigt habe.....man sollte sich immer noch Stolz bewahren......Wir hatten wirklich eine enge Verbindung und ich werde wohl noch ewig brauchen diese Geschichte zu verarbeiten. Gut, das es euch gibt.....

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Das Ende meiner Geschichte" Süchtig"

Beitrag von Haram » 25.10.2009, 13:58

Hallo katarin,

3 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Haben bei dir nicht mal in der Zeit die Alarmglocken geläutet ?
Mach einen Schlussstrich darunter, Kopf hoch, und fange neu an, aber ohne Beznesser.
Es ist schon traurig, wenn Frauen Gefühle und Geld in solche Verbrecher investieren.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Das Ende meiner Geschichte" Süchtig"

Beitrag von Anaba » 25.10.2009, 16:59

Liebe Katarin,

willkommen im Forum.

Hast du mal überlegt ob du deine Geschichte bei den Wahren Geschichten erzählen möchtest ?

Das Ende einer Beziehung tut sehr weh.
Noch dazu wenn man erkennt das man belogen und betrogen wurde.
Das dir aber noch vieles erspart geblieben ist weißt du sicher selbst.
Wenn du z.B. bei "Mütter und Kinder aus binationalen Beziehungen " liest verstehst du was ich meine.
Jetzt kann dir nur die Zeit helfen.
Viele der Frauen hier verstehen dich gut, sie haben das alles durch.
Also schreib hier und "heul" dich ruhig mal aus.

Darf ich fragen was der Titel deines Threads bedeutet ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Das Ende meiner Geschichte" Süchtig"

Beitrag von Renate » 26.10.2009, 01:38

Hallo Katarin,

willkommen auch von mir.

Es ist immer schmerzlich wenn eine Beziehung zu Ende ist.
Besonders dann, wenn die Beziehung eine gewisse Zeit bestanden hat.
Wenn Herz und Verstand sich streiten ist es schwer dem Verstand zu glauben.

Schreibe hier - lasse alles raus. Das befreit, Du wirst es merken.

Wie Anaba schon sagte, überlege ob es nicht in die Rubrik der wahren Geschichten gehört.

Lasse Deine Traurigkeit zu, aber lasse Dich nicht von ihr runterziehen.
"Süchtig" zu sein - egal nach was - ist keine gute Basis.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

katarin
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2009, 10:49

Re: Das Ende meiner Geschichte" Süchtig"

Beitrag von katarin » 26.10.2009, 16:34

Altes Forum:Süchtig....war mein Beitrag.....Aber in der ganzen Zeit war mein Gehirn wie abgeschaltet....trotz Forum......wie benebelt...kann es auch nicht richtig beschreiben.....habe alles verdrängt....wollte mit aller Macht glücklich sein.Ich habe nur noch dafür gelebt bei ihm zu sein und ihm zu helfen..mit 3 jobs unendlich viel gearbeitet und Freunde dabei vergessen und verletzt.....Jetzt fühl ich erst wie dumm mein Handeln war.........aber um dahin zu kommen habe ich auch beim letzten Treffen viel Schmerz und Demütigung ertragen müssen(hab ich gebraucht um aufzuwachen) Alles um mich herum fühlt sich plötzlich so anders an und mir fehlt mein Traum......Ziel.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Das Ende meiner Geschichte" Süchtig"

Beitrag von Anaba » 26.10.2009, 16:49

Alles um mich herum fühlt sich plötzlich so anders an und mir fehlt mein Traum......Ziel.
Liebe Katarin,

leider kann ich mich an deine Geschichte aus dem alten Forum nicht mehr erinnern.

Dein Ziel sollte jetzt sein gesund zu werden und wieder ein glückliches, eigenständiges Leben führen.
Dich nie mehr von einem Mann abhängig zu machen.
Wenn nötig mit professioneller Hilfe.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten