Terror !

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
tunishanan

Terror !

Beitrag von tunishanan » 02.02.2011, 14:02

Mein Mann ist heute bei mir auf Arbeit aufgetaucht,hat mich bedroht und meine Telefonanlage demoliert.
Habe die Polizei gerufen und Diese meinten nachdem Sie da waren, das Sie mir nicht glauben. Ich sei doch so aufgebracht und mein Mann ja so ruhig. Außerdem möchte ich doch meine 2 Kinder nehmen und aus meiner Wohnung in meinem Haus für 2 Wochen ausziehen, damit Ruhe einkehrt.

tunishanan

Re: Terror !

Beitrag von tunishanan » 02.02.2011, 14:04

Ich weiß nicht was ich machen soll, habe Angst das ich verrückt werde. Meine Anwältin hat kurzfristig keinen Termin. Wir sind ja schon getrennt lebend, aber in 1 Wohnung. Ich kann nicht mehr, wenn sogar die Polizei mir nicht hilft.

tunishanan

Beitrag von tunishanan » 02.02.2011, 14:07

Ich schäme mich so, das ist auch das erste Mal das ich die Polizei gerufen habe. Sonst habe ich mich schlagen, beleidigen, demütigen und bedrohen lassen. Sogar, die Drohung der Kindesentführung war für die Polizei nicht interessant.

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.02.2011, 14:15

Du solltest sofort Anzeige erstatten.
Hat den Vorfall auf deiner Arbeit niemand beobachtet ?
Versuch auf alle Fälle noch einmal deine Anwältin anzurufen. Es muß doch die Möglichkeit geben das sie kurz mit dir spricht.
Auf alle Fälle solltest überlegen mit den Kindern ins Frauenhaus zu gehen.
In welcher Stadt lebst du ?
Schreib es mir das evtl. per PN.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

M.B.

Beitrag von M.B. » 02.02.2011, 14:16

http://www.autonome-frauenhaeuser-zif.de/aktuell.htm

Vielleicht findest Du dort kurzfristig Hilfe, solltest Du nicht wissen, wohin.
Eine zerstörte Telefonanlage und die Polizei glaubt Dir nicht? Warst Du alleine?

Viel Mut und Kraft,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

tunishanan

Beitrag von tunishanan » 02.02.2011, 14:25

Anzeige für Telefon ja aber Sie glauben nicht das er mir droht, mit Kindesentfürung, dich fahr ich um, deine Familie mach ich fertig,...........................................! Meine Kollegin hat uns streiten hören aber den Wortlaut nicht mitbekommen und sie wollte sich nicht einmischen.

tunishanan

Beitrag von tunishanan » 02.02.2011, 14:28

Ich habe Angst vor ihm und habe Angst keine Kraft mehr zu haben für meine Kinder eine starke Mutti zu sein. Sie sollen so wenig wie möglich mitbekommen. Kann bei meinen Eltern wohnen, sind in der Nähe. Aber warum muss ich gehen ???
Ich kann nicht mehr.

tunishanan

Beitrag von tunishanan » 02.02.2011, 14:29

er kommt schon wieder

M.B.

Beitrag von M.B. » 02.02.2011, 14:36

Ich denke nicht, dass jetzt Zeit ist, darüber zu streiten, WER geht. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann nichts wie raus zuhause, schnapp Dir Deine Kinder und bring Euch bei Deinen Eltern in Sicherheit.

Dein Ex kommt grade schon wieder? SOFORT die Polizei rufen! Die Kollegin dürfte ja soweit alarmiert sein, dass Sie diesmal vielleicht besser hin hört.

Du schaffst das schon, Du musst nur anfangen!

Viele Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Canim

Beitrag von Canim » 02.02.2011, 14:47

Bitte deine Kollegin auf jeden Fall um Hilfe!
Und ruf sofort die Polizei an und auch deine Anwältin, lass dich nicht abwimmeln. Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall eine einstweilige Verfügung zu erwirken, das kannst du deiner Anwältin auch am Telefon sagen. Und geh vorübergehend zu deinen Eltern, wenn das möglich ist, das ist auf jeden Fall sicherer als mit ihm weiterhin unter einem Dach zu wohnen. Auch wenn du das nicht einsiehst, dass du gehen sollst, das wird im Augenblick die bessere Lösung sein. Nimm deine persönlichen Papiere und alles ,was du brauchst, mit. Möbel etc. lassen sich ersetzen,das körperliche und seelische Wohlbefinden nicht so schnell.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 02.02.2011, 15:04

Wenn Du nicht heute/spätestens Morgen einen Termin bei Deiner Anwältin bekommst, drohe mit Wechsel der Kanzlei und vollziehe den dann auch. Willst Du und die Kinder in der Wohnung bleiben sollte sofort ein Antrag auf Wohnungsausweisung nach Gewaltschutzgesetz gestellt werden. Hast Du in Deinem Umfeld Menschen, die Gewalt physischer und psychischer Art, Drohungen usw. bezeugen können.

tunishanan

Beitrag von tunishanan » 03.02.2011, 08:56

Danke, für eure nette Unterstützung !
Ja, er kam gestern wieder, da er ja wusste das ich gleich Feierabend habe.
Diesmal kam die Leier, es tut mir leid, ich liebe dich doch, ... !
Werde mit meinen Kindern ein paa Tage verreisen. Habe Montag einen Rechtsanwaltstermin.

tunishanan

Beitrag von tunishanan » 03.02.2011, 09:01

Habe bis jetzt immer versucht alle anderen rauszuhalten und wollte nicht das jemand mitbekommt , wie ich unter diesem Menschen leide. Er ist noch clever genug vor anderen menschen den lieben netten Ehemann raushängen zu lassen. Am schönsten ist es wenn er es so dreht, als ob er zu bemittleiden wäre . Ich bin ja die Böse. Ich glaube das kennen hier die Meisten. Aber nun merke ich eben doch das ich das nicht mehr lange aushalte. Versuche mir hier immer wieder Kraft zu holen. Danke !

M.B.

Beitrag von M.B. » 03.02.2011, 09:20

tunishanan hat geschrieben:Habe bis jetzt immer versucht alle anderen rauszuhalten und wollte nicht das jemand mitbekommt , wie ich unter diesem Menschen leide.
Wie man sehen kann, ist das nicht der richtige Weg. Wenn alle in Deinem Umfeld seit Jahren glauben, das alles schön und gut ist, wirkt es unglaubwürdig, wenn Du auf einmal erzählst, er sei ja so aggressiv (was traurig ist!).

Grade nach den Geschehnissen gestern würde ich alles genau aufschreiben, wann was gesagt, z.B. Kindesentführung usw, das kann sich später nochmal als sehr wichtig erweisen. Schreibe das alles auf, wo er es nicht finden kann. Geh in die Offensive und erzähle Deinen Freunden / Familie, wenn wieder was passiert. Aus falscher Scham alles geheimhalten, bringt nur einer Person etwas und zwar IHM. Ich würde gnadenlos jedes Mal, wenn etwas passiert, sofort die Polizei rufen.

Bringe wichtige Papiere in Sicherheit! Du scheinst ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern zu haben, also kannst Du sie dort vielleicht unterbringen. Warum nicht gleich auch Dich und Deine Kinder, bis die Wohnverhältnisse geklärt sind?

Und vielleicht am wichtigsten: Lasst Euch (Du und Kinder) nichts gefallen.

Viele Grüße,

M.

Bertrand Russell

Moppel

Beitrag von Moppel » 03.02.2011, 09:42

Hallo
tunishanan hat geschrieben:Ich schäme mich so, das ist auch das erste Mal das ich die Polizei gerufen habe. Sonst habe ich mich schlagen, beleidigen, demütigen und bedrohen lassen. Sogar, die Drohung der Kindesentführung war für die Polizei nicht interessant.
Schämen musst du dich nicht und wundern darüber das die Polizei auf diffuse Drohungen nicht reagiert, das brauchst auch nicht.
Es ist Realität das beleidigte Ex Männer austicken wenn Frau ihnen klar macht das die Show zu Ende ist, es ist aber auch Realität das Frauen gezielt provozieren um dann mit Hilfe der Polizei den Mann elegant zu entsorgen. Letzteres findet sich etwas verklausuliert in fast jedem Scheidungsratgeber und die Polizisten wissen das, deshalb reagieren sie aus gutem Grund erst mal sehr verhalten.
Dein Weg ist eigentlich simpel und wurde dir schon genannt.
Gehe ins Frauenhaus. Jede Polizeidienststelle kennt die Tel. Nummern, gibt sie aber aus gutem Grunde nur heraus wenn du explizit danach verlangst.
Gruss
Rene

conni70

Beitrag von conni70 » 03.02.2011, 09:54

@ moppel -woher weißt du , dass es der Ex- mann ist ?
@tunishanan- aus deinen post geht nicht hervor, ob du in Deutschland bist oder von wo du überhaupt schreibst ?

wie kann er auf der Arbeitsstelle Telefonanlage demolieren - was sagt dein Chef dazu ?
wo sind deine KInder , wenn du arbeitest?
ist dein Mann arbeitslos?
und wie alt seid ihr ?
seit wann seit ihr verheiratet?

wäre für allgemeines Verständnis hilfreich... :?:

M.B.

Beitrag von M.B. » 03.02.2011, 09:59

conni70 hat geschrieben:@ moppel -woher weißt du , dass es der Ex- mann ist ?
@tunishanan- aus deinen post geht nicht hervor, ob du in Deutschland bist oder von wo du überhaupt schreibst ?
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?t=5458

Da stehen ein paar Dinge und Sie hat Deutschland im Profil stehen.

Viele Grüße,

M.

Bertrand Russell

tunishanan

Beitrag von tunishanan » 03.02.2011, 10:20

Er ist noch nicht meinEx- Mann ! Ich provoziere nicht mit Absicht um ihn dann von Der Polizei entsorgen zu lassen. Kann mir auch schlecht vorstellen das Leute gibt, die so etwas tun.
Ich möchte mich scheiden lassen und mein Leben wieder selbst bestimmen , das ist alles was meinem Mann bitter aufstößt.
Ja, ich habe den Fehler begangen von 2006- 2009 alles zu tun um meinen Mann nicht zu verärgern. Nun bin ich aufgewacht oder mein Selbsterhaltungstrieb ist erwacht.

tunishanan

Beitrag von tunishanan » 03.02.2011, 10:27

Mein Großer ist in der Schule unsere gemeinsame Tochter ist in der Kita( sie sind informiert und geben mir Bescheid wenn er die Kleine holt, bis ich gerichtlich was durch habe).
Ich arbeite im Familienunternehmen und sitze allein im Büro. Meine Kollegien arbeitet für eine andere Firma und sitzt ein Raum weiter. Ist eine Dienstleistungsfirma, frei zugänglich für Kunden, also auch für meinen Mann.
Papiere sind sicher verwahrt.
Wir sind 4 jahre verheiratet. Er ist 5 Jahre jünger.
Hat auch schon alles in D erreicht , deutscher Pass.

Imene

Beitrag von Imene » 03.02.2011, 10:54

Hallo Tunishanan,

ich wünsche Dir zunächst viel Kraft, dies alles durchzustehen. Und ich empfehle Dir, Dich Deinem Umfeld mit allen Sorgen und Nöten anzuvertrauen. Sag ihnen auch,dass Du Dich vorher nie getraut hast zu sagen, dass Deine Ehe schon lange nicht mehr funktioniert und dass Dein Mann aggressiv Dir gegenüber ist. Ich bin mir sicher, dass Sie Dir glauben und Dich auffangen werden.
Ich finde es eine gute Idee, wenn Du mit den Kindern ein paar Tage aus Eurem gewohnten Umfeld gehst und verreist, um Euch allen eine Pause zum durchatmen zu gönnen. Dann kannst du acuh in Rube überlegen, wie Du nun weiter vorgehen möchtest.

Liebe Grüße,

Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Antworten