Ich habe an mir fest gestellt, dass ich mich bei deutschen Männer grundsätzlich anders verhalte als bei südländischen bzw. moslemischen Männern.
Aber nicht nur wenn es um Beziehungen geht, sondern auch bei ausländischen männlichen Freunden ist mir das aufgefallen (also selbst wenn da kein Interesse bestand).
Blödes Beispiel aber z.B. wenn wir bei Freunden sind und es geht ums Essen machen oder irgendwas herrichten. Nicht das ich mich verstelle, aber ganz selbstverständlich kümmere ich mich um alles, wirbel herum und verhalte mich eher ruhig. Wenn wir mit deutschen Männern zusammen sitzen, ist es oft so, dass die dann auch mal für uns Frauen kochen und wir lassen uns "bedienen"

Im Bezug auf meinen "Bezzie" ist mir das auch aufgefallen wenns ums Geld ging... z.B. wenn ich ein Date in Deutschland habe und merke der dt. Mann ist geizig, dann ist das für mich ein totaler Abturner. Jedoch habe ich meinen türkischen Ex-Freund desöfteren mit Geld ausgeholfen und auch bei meinen tunesischen Ex hab ich dann das Hotel gezahlt und solche Sachen - ganz selbstverständlich.
Wenn ein ausländischer Mann von großer endloser Liebe spricht und alle "Bollywood" Sprüche rausholt, selbst mir etwas vorsingt, ist das ja soooo romantisch. Würde das ein Deutscher machen, würde ich mir denken, dass ist ein verrückter Stalker und das Interesse wäre ganz schnell verflogen.
Ich verstehs echt nicht... würde das echt gern ändern an mir, aber weiß auch nicht wie ich das aus mir heraus bekomme.
Gehts anderen auch so?