Das Leben hat mich wieder

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Das Leben hat mich wieder

Beitrag von emm » 10.06.2012, 12:15

Hallo,

nach einer relativ kurzen Erfahrung mit meinem Bezzi habe ich nun die Geschichte hinter mir gelassen. Es ist geschafft ! Nicht zuletzt durch die Hilfe durch dieses Forum habe ich es geschafft den Mann aus meinem Leben zu verbannen. Am Anfang tat es sehr weh, denn ich hatte ja an die große Liebe geglaubt , aber jetzt überwiegt das Gefühl der Freiheit ! Ich genieße mein Leben danach und bin glücklich wieder Zeit für mich zu haben, mich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen zu können. Es ist einfach nur schön ! Ich hoffe es bleibt so und ich behalten meinen Frieden.
Vielen Dank für all die liebe und klaren Worte von Euch. Es tut mir immernoch gut hier in diesem Forum zu lesen und mit anderen Frauen zu kommunizieren.
Ein friedlicher Gruß
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Das Leben hat mich wieder

Beitrag von Elisa » 10.06.2012, 12:24

Liebe Emm, das freut mich für Dich. Ich halte es für einen der wichtigsten Eigenschaften, abschliessen zu können. Es ist mühsame Arbeit, dies sich anzueigenen, aber es lohnt.

Nur wenn man abgeschlossen hat, kann man sich aufmerksam neuem zu wenden.

LG Elisa

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Das Leben hat mich wieder

Beitrag von hope » 10.06.2012, 13:22

Liebe emm,
ich freue mich sehr das Du früh genug den Absprung geschafft hast.
Nun kannst Du Dein Leben wieder selbst bestimmen/gestalten genau so, wie Du es möchtest.

Alles Liebe und Gute für Dich
hope

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Das Leben hat mich wieder

Beitrag von Bocanda » 10.06.2012, 19:48

Hallo Emm,

ich freue mich für Dich, dass Du Deine Geschichte für Dich abschließen konntest. So ein Abschied tut natürlich immer weh. Es zeigt, dass Du ein Mensch
bist, der Gefühle zulassen kann und auf andere zugeht.

Um so besser, dass Du Dich wieder als selbstbestimmtes Wesen wahrnimmst. Geniesse Deine Zeit :D

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Shadowka
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2010, 21:16

Re: Das Leben hat mich wieder

Beitrag von Shadowka » 10.06.2012, 22:43

Liebe Emm,
auch ich freue mich, dass es dir nun wieder gut geht und ich finde es schön, dass du auch erwähnst, dass das Forum hier seinen Anteil daran hat.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute für deine Zukunft!
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Das Leben hat mich wieder

Beitrag von nabila » 10.06.2012, 23:28

Hallo liebe Emm,

na das ist doch mal 'ne superschöne Nachricht. Bleib so, bleib konsequent und lass Dich virtuell drücken


liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: Das Leben hat mich wieder

Beitrag von Ursi » 11.06.2012, 16:44

Liebe emm ,

Ich freue mich für Dich , dass auch Du den Weg , heraus , gefunden hast . Ich Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Mit lieben Grüssen

Ursi

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: Das Leben hat mich wieder

Beitrag von emm » 14.06.2012, 21:32

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für diese vielen schönen Worte und Wünsche !
Ich bin einfach nur glücklich, obwohl ich ur Zeit große finanzielle Probleme habe, aber Geld ist nicht alles !
Ich bin gesund, kann arbeiten und habe wieder viele schöne soziale Kontakte.
Auch Euch wünsch alles Lieber und Gute !
Ich bleibe aber diesem Forum treu, denn es tut gut auch einmal gute Dinge schreiben zu können.
Alles Liebe
Fröhliche Grüße
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Das Leben hat mich wieder

Beitrag von Bocanda » 14.06.2012, 21:37

Ich bleibe aber diesem Forum treu, denn es tut gut auch einmal gute Dinge schreiben zu können.
Davon gehe ich doch schwer aus!!!! Nur so kannst Du doch anderen Betroffenen helfen. Mich würde es jedenfalls freuen, Dich hier ab und zu wieder zutreffen :D

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Das Leben hat mich wieder

Beitrag von Anaba » 14.06.2012, 21:45

emm hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für diese vielen schönen Worte und Wünsche !
Ich bin einfach nur glücklich, obwohl ich ur Zeit große finanzielle Probleme habe, aber Geld ist nicht alles !
Ich bin gesund, kann arbeiten und habe wieder viele schöne soziale Kontakte.
Auch Euch wünsch alles Lieber und Gute !
Ich bleibe aber diesem Forum treu, denn es tut gut auch einmal gute Dinge schreiben zu können.
Alles Liebe
Fröhliche Grüße
emm

Es ist schön zu lesen, wie gut es dir geht.

Das du uns treu bleiben willst freut mich sehr.
Wer kann Betroffene besser verstehen und ihnen raten, als Frauen die das selbst erlebt haben ?
Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten