Meine Urlaubsliebe und das Ende davon

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
safran

Re: Meine Urlaubsliebe und das Ende davon

Beitrag von safran » 21.01.2010, 13:06

Und irgendwann hängt auch ein großer an der Angel...
Dann werden die kleinen wieder zurück ins Wasser geworfen.

So ist es....und meistens sind dann sogar die kleinen Fische "tot" ( kaputt) ....
So schlimm es sich anhört, aber es ist ja wohl Fakt, daß viele dann auf der Strecke bleiben! LEIDER!

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 21.01.2010, 18:39

Danke für die hilfreichen Kommentare JanineNi, Jakobs_Weg und safran!
Ja, so ist es wohl, erstmal probieren und die kleinen Fische ausnehmen wie es eben geht und dann ins Meer zurück...
Er wusste, dass meine Eltern mir die Reise "gesponsert" haben. Ist so ne Abmachung zwischen uns, wenn ich 2 Semester vernünftig studiere und Scheine präsentieren kann, krieg ich einmal im Jahr ne Reise... :lol: Aber wahrscheinlich hat er gedacht oder gehofft meine Eltern würden ihn vielleicht auch gerne "sponsern". Uiuiui, da kennt er meine Eltern schlecht. Die sind mir wegen der Geschichte die Wände hochgegangen...mein Papa hat mir bewiesen, dass ein Mensch vor Wut tatsächlich purpur-rot anlaufen kann...
Ich bin einfach nur froh dass ihm das Spiel mit mir nicht gelungen ist, und hoffe, dass immer mehr Frauen gewarnt sind, bevor es zu spät ist.
Zum Thema Telefonieren. Nachdem ich seinen besten Freund im Chat auf den ignore Status gestellt habe, ists wesentlich ruhiger geworden. Er meldet sich noch ab und an, etwa 1- 2 mal die Woche, ich drück ihn dann weg, um ihm ein ganz klares Zeichen zu geben, dass ich kein Interesse habe, mit ihm zu sprechen. Wenn es so bleibt, kann ich damit leben, nur wenn es wieder mehr wird, werd ich über eine neue Handynummer nachdenken. Aber ich bin optimistisch. Im April geht die Saison wieder voll los, und dann ist er erstmal wieder im "Streß", neue Ladies für die Saison müssen her... unfassbar diese Kerle...
LG mohawk
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

hulla

Beitrag von hulla » 22.01.2010, 16:31

mohawk85 hat geschrieben:Danke für die hilfreichen Kommentare JanineNi, Jakobs_Weg und safran!
Ja, so ist es wohl, erstmal probieren und die kleinen Fische ausnehmen wie es eben geht und dann ins Meer zurück...
Er wusste, dass meine Eltern mir die Reise "gesponsert" haben. Ist so ne Abmachung zwischen uns, wenn ich 2 Semester vernünftig studiere und Scheine präsentieren kann, krieg ich einmal im Jahr ne Reise... :lol: Aber wahrscheinlich hat er gedacht oder gehofft meine Eltern würden ihn vielleicht auch gerne "sponsern". Uiuiui, da kennt er meine Eltern schlecht. Die sind mir wegen der Geschichte die Wände hochgegangen...mein Papa hat mir bewiesen, dass ein Mensch vor Wut tatsächlich purpur-rot anlaufen kann...
Ich bin einfach nur froh dass ihm das Spiel mit mir nicht gelungen ist, und hoffe, dass immer mehr Frauen gewarnt sind, bevor es zu spät ist.
Zum Thema Telefonieren. Nachdem ich seinen besten Freund im Chat auf den ignore Status gestellt habe, ists wesentlich ruhiger geworden. Er meldet sich noch ab und an, etwa 1- 2 mal die Woche, ich drück ihn dann weg, um ihm ein ganz klares Zeichen zu geben, dass ich kein Interesse habe, mit ihm zu sprechen. Wenn es so bleibt, kann ich damit leben, nur wenn es wieder mehr wird, werd ich über eine neue Handynummer nachdenken. Aber ich bin optimistisch. Im April geht die Saison wieder voll los, und dann ist er erstmal wieder im "Streß", neue Ladies für die Saison müssen her... unfassbar diese Kerle...
LG mohawk

hut ab vor deinem vater :lol:

ich finde es klasse und stelle mir gerade vor, wie er dir den "kopf gewaschen" hat, aber noch besser, daß du es gleich kapiert hast. manchmal hat die generation ü50 (ist er das) schon recht, wenn sie mal mit der faust auf den tisch haut und brüllt: so gehts fei net, mädle, gell?

grüßle hulla und halt schön durch

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 22.01.2010, 17:14

Ja hulla, mein Papa ist schon ne Nummer, das stimmt :lol:
Einer der tolerantesten Menschen die ich kenne, er will immer nur "seine Ruhe", aber bei sowas wird er zum Hulk :P
Bin auch echt froh dass meine Eltern nicht die Einstellung hatten "mach doch was du willst", ihre Reaktion hat mich sehr zum Nachdenken gebracht...
Wie sagte mein Vater so schön...es ist mir egal ob dein Freund schwarz, weiß, lila, grün oder sonstwas ist, aber such dir wenigstens einen, der in Deutschland lebt und ne AE hat, einen der ne Perspektive hat und integriert ist in der Gesellschaft.
Sehr gut fand ich auch...du und ein Moslem? Du warst der schlimmste Teenager den ich je kennengelernt habe, hast nie gehört und nur Mist gebaut, und noch heute geht dir deine Freiheit über alles...Unterordnung ist nix für dich, liebe Tochter! :D
Wo Eltern Recht haben, haben sie nunmal Recht, man muß auch mal auf die Lebenserfahrung Älterer vertrauen können...
LG mohawk
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

hulla

Beitrag von hulla » 22.01.2010, 17:27

:lol: :lol:

vor allem auch drauf hören, gell? und bei der vorstellung von "hulk" mußte ich jetzt herzhaft lachen, das ist doch der, der immer grün wird wenns brennt, oder?

ich kenn mich da nicht mehr so aus.

grüßle hulla

darf ich fragen, wie alt du bist?

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 22.01.2010, 18:03

hallo hulla,
jep, Hulk ist GENAU der :)
ich bin 24 und trotzdem höre ich hin und wieder gern mal auf den Rat der "Elternfraktion" :lol:
Naja, darf man ja auch ruhig...hab ja auch meine "Beziehung" trotzdem weitergeführt, jedoch mit den warnenden Worten im Hinterkopf und als die ersten Anzeichen dann kamen hab ichs eben sofort beendet, dafür war ich mir echt zu schade...
Schön dass ich dich zum Lachen bringen konnte, sowas höre ich immer gern :D
LG mohawk
LG mohawk

(Max Planck)

hulla

Beitrag von hulla » 22.01.2010, 18:12

du könntest die kleine schwester meines sohnes sein :lol:

und ich habe mir fast schon sowas gedacht, also, hör immer schön auf pappa, der meints garantiert nicht böse, der will sein produktle nur beschützen.

erinnert mich an meinen paps, der war auf jedes männliche wesen sauer, das ich nach hause geschleppt habe, bis mir dann meine mam mal sagte, okay, das ist eifersucht :D und irgendwie stimmt das auch.

jojo, sooo lang ist das schon her "seufz", mittlerweile bin ich selbst bereits oma und großtante

grüßle hulla

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 09.02.2010, 00:59

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ihr mir größtenteils wirklich wunderbar geholfen habt bei meinem Problem, dachte ich, ich erstatte mal eben einen News- Bericht, was seitdem so ans Tageslicht gekommen ist.
Also, vor einigen Tagen habe ich von einer Miturlauberin, zu der ich nun wieder sporadischen Kontakt habe, erfahren, dass mein bezzie noch nicht mal den Anstand hatte zu warten, bis ich wieder europäischen Boden unter den Füßen hatte. :evil:
Das hätte es auch nicht besser gemacht, keine Frage, aber diese Dreistigkeit macht mich wütend!!!! Am Abend meiner Abreise hat er MICH verabschiedet, mit Tränen in den Augen und Liebesbekundungen von A-Z, wir haben uns geküsst und er sagte immer wieder "stay, just stay"....laut den Berichten der Urlaubsbekanntschaft wurde er knapp 2 Stunden später von Security mit ner Italienerin "auf frische Tat" ertappt... :twisted:
Unfassbar, ich war wahrscheinlich noch nichtmal in der Luft, als er das abzog...
Die Urlaubsbekanntschaft hat daraufhin versucht an meine Daten zu kommen, sie hatte nur den Namen, um mich zu warnen, denn sie wusste dass das A****loch +sorry+ zu diesem Zeitpunkt mein Freund war... Letzte Woche endlich, hat sie mich gefunden übers Inet... (Kleine Hotels in denen jeder Alles mitbekommt sind prima in solchen Momenten :D )
Im Endeffekt macht mich das ganze nur noch wütend, dass ein Mensch so dreist sein kann, ich habe ihm nichts getan, war gut zu ihm, hätte sehr viel für ihn getan wenn ich mir hätte sicher sein können, dass er ehrlich ist...warum tut er mir das an? ich würd ihn sooo gern fragen, aber ich weiß dass das nichts bringt... :(
Ich wünsche ihm nur, dass er mir nie wieder begegnet, ich weiß nämlich nicht, wozu ich dann in der Lage wäre.... :evil:
LG mohawk

(Max Planck)

Sarah1986

Beitrag von Sarah1986 » 09.02.2010, 10:02

Liebe mohawk,

es tut mir echt leid für dich, das tut echt weh, falls du meine Geschichte gelesen hast, hab hier über das Forum erfahren, dass meine Freund damals schon eine Freundin hatte, als ich ihn dann wütend damit konfrontiert hatte, hatte er mir gesagt, es tue ihm leid, aber er könnte einfach nicht auf eine bauen, da er meinte:

Dies ist seine Meinung nicht meine, gleichmal vorweg:

das 80 % der Frauen nur Spass wollten und sich dann niewieder melden würden
10 % Kontakt halten würden, vielleicht nochmal zu besuch kommen aber es sich dann auch verlaufen würden, sobald sie einen geeingeten Mann in Deutschland gefunden hätte.
Nur wenige würden es auch mit ihn Ernst meinen, und deswegen wäre das Risiko für ihn zu groß, lange auf eine zu warten und dann alleine dazustehen, aber wenn er sich bei einer sicher wäre, würde er auch nur mehr eine wollen.

Das vielleicht zum Thema warum er dies gemacht hat, oder zumindest aus der Sicht eines Tunesiers.

Alles Liebe,

Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Perserin

Beitrag von Perserin » 09.02.2010, 10:27

Liebe mohawk,

kann gut verstehen, dass dir diese Infos weh tun und dich vor allem jetzt tierisch wütend machen.
Sieh es mal von einer anderen Seite. Du hast nochmals die Bestätigung, dass er ein Bezzie ist und damit die richtige Entscheidung getoffen, die " Beziehung " zu beenden.
Sein Plan hat also "leider" nicht geklappt, der Arme. Ist doch ein tolles Gefühl für dich !!! Du warst pfiffiger als er, hast ihm gezeigt, dass er nicht gut genug ist. :D
Ihn fragen warum oder versuchen ihn verstehen zu wollen, dass kannst du denke ich vergessen. Dieses eiskalte Verhalten uns gegenüber, können und werden wir wohl mit aller Toleranz und Verständnis nie begreifen können. :twisted:
Das sind Arxxxxxxxer und schluß aus. Und du hast es diesem Exemplar gezeigt. Bravo !!!!!!!

alles Liebe Perserin

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 09.02.2010, 15:32

Liebe Mohawk,
Es fällt nicht leicht zu erkennen, dass es sich bei den charmanten Herren aus den bekannten Ländern um eine Art Sexarbeiter handelt.
Wenn man das verinnerlicht hat, erscheint das Gebalze in völlig anderem Licht.
Gut, dass du rechtzeitig abgesprungen bist.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 11.02.2010, 22:10

Hallöchen, erstmal Danke für eure Antworten!
@ Sternenregen: Nein, hab ihn nicht kontaktiert, weiß ja dass das eh nix bringt, von daher lass ich es jetzt gut sein. Ist halt nur ärgerlich, dass ich meine Wut nicht an ihm ablassen kann, wo er es doch sooo verdient hätte... Ich verbuch es unter Lebenserfahrung! Seit Samstag is eh wieder Telefonterror angesagt, wahrscheinlich wollte er mir gratulieren, aber das kann er sich getrost schenken.
LG mohawk

(Max Planck)

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 11.02.2010, 22:30

ja, hab halt n vertragshandy, hab die nr seit 10 jahren, würd sie ungern ändern....
Gefühle??? Ekel, Wut, Hass, vom Verliebtsein ist nix mehr übrig, aber das hat halt auch n bisschen gedauert, ganz klar. Ich wills mal so sagen, der Mann den ich dort kennengelernt habe, der fehlt mir sehr sehr sehr... ABER, es handelt sich ja dabei um ein phantom, der mann in den ich mich verliebt habe existiert ja gar nicht, es war alles nur Schein und ne Maske, und der Mann, der da nun wirklich ist, den will ich nicht geschenkt, die sache ist also ziemlich klar :wink:
stark bleib ich, keine sorge, 3/4 des berges sind geschafft, bleib du auch stark, glaub mir, es führt zu nix, ausser kummer, Tränen und Verzweiflung. Behalt ihn in guter Erinnerung, wenigstens das darfst du dir noch bewahren!
LG mohawk

(Max Planck)

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 27.02.2010, 19:28

Hallo Sternenregen,
doch, doch, hab nur im Moment ein wenig Streß mit der Uni und mal wieder der Männerwelt gehabt :)
Bin nicht weg, les immer noch viel mit und werd demnächst auch wieder aktiver im Forum sein.
Danke der Nachfrage! :)
LG mohawk

(Max Planck)

Antworten