Hallo ihr Lieben!
Nachdem ihr mir größtenteils wirklich wunderbar geholfen habt bei meinem Problem, dachte ich, ich erstatte mal eben einen News- Bericht, was seitdem so ans Tageslicht gekommen ist.
Also, vor einigen Tagen habe ich von einer Miturlauberin, zu der ich nun wieder sporadischen Kontakt habe, erfahren, dass mein bezzie noch nicht mal den Anstand hatte zu warten, bis ich wieder europäischen Boden unter den Füßen hatte.
Das hätte es auch nicht besser gemacht, keine Frage, aber diese Dreistigkeit macht mich wütend!!!! Am Abend meiner Abreise hat er MICH verabschiedet, mit Tränen in den Augen und Liebesbekundungen von A-Z, wir haben uns geküsst und er sagte immer wieder "stay, just stay"....laut den Berichten der Urlaubsbekanntschaft wurde er knapp 2 Stunden später von Security mit ner Italienerin "auf frische Tat" ertappt...
Unfassbar, ich war wahrscheinlich noch nichtmal in der Luft, als er das abzog...
Die Urlaubsbekanntschaft hat daraufhin versucht an meine Daten zu kommen, sie hatte nur den Namen, um mich zu warnen, denn sie wusste dass das A****loch +sorry+ zu diesem Zeitpunkt mein Freund war... Letzte Woche endlich, hat sie mich gefunden übers Inet... (Kleine Hotels in denen jeder Alles mitbekommt sind prima in solchen Momenten

)
Im Endeffekt macht mich das ganze nur noch wütend, dass ein Mensch so dreist sein kann, ich habe ihm nichts getan, war gut zu ihm, hätte sehr viel für ihn getan wenn ich mir hätte sicher sein können, dass er ehrlich ist...warum tut er mir das an? ich würd ihn sooo gern fragen, aber ich weiß dass das nichts bringt...
Ich wünsche ihm nur, dass er mir nie wieder begegnet, ich weiß nämlich nicht, wozu ich dann in der Lage wäre....