ich war hier schon mal angemeldet, leider musste ich meinen User-Namen ändern, da ich meinen Usernamen verlegt habe *schäm*
Also es geht darum. Ich hatte damals jemanden in Djerba kennen gelernt, bin drauf rein gefallen und habe damals meine Ehe dafür aufgegeben.
Dann kam dieses Forum und hat mir den Kopf gewaschen. ( Ich bin euch bis heute dafür noch dankbar )
Er hat mich belogen, betrogen. Habe in der Zeit 2 Mädels gefunden die er gleichzeitig mit mir verarscht hat. :S War auch eine echt schlimme Geschichte für mich.
Er ging ihn nicht nur um Spaß, es ging ihn einfach darum nach Europa zu kommen. Habe ihn damals auch auf die Schwarze Liste setzen lassen. ( Ich habe nie eine Bestätigung bekommen das er dort nun drauf steht. Wie bekomme ich das eigentlich raus? )
Allerdings hat der liebe nette Anis T.... nicht aufgehört mich zu kontaktieren. Hat mir immer wieder über FACEBOOK angeschrieben. Nix besonderes, nur wie es mir geht und was ich und die Kinder machen.
Habe ihn nach X-Mal schreiben, dass er mich in Ruhe lassen soll, ihn ignoriert.
Dann kam vor 4 Wochen eine Nachricht, das er in Deutschland wäre und dann weiter in die Schweiz fährt. Da wurde ich schon stutzig und ich habe nur gedacht das er sich durch eine Frau das ganze bestimmt finanziert hat. Ich habe ihn das erste mal wieder geschrieben, was er denn in Deutschland mache und ob er eine neue Freundin hätte.
Und er hat geschrieben das er keine neue an seiner Seite hätte. *ja sicher, wers glaubt*

Er würde sich ja nur die Welt anschauen wollen. *ha ha*
Das er selbst im Schlaf nur am Lügen ist, ist mir ja nun nicht neu.
Nun bekomme ich heute eine Mail von ihm. Wieder über FACEBOOK.
Er wäre ja nun bei seiner Freundin in der Schweiz und er will bald heiraten. *ohman* ...und das ich mich bitte nicht mehr melden sollte. *hääää, habe ich doch nicht - ich vermute seine Freundin stand hinter ihm - sonst hätte er NIEMALS sowas geschrieben* Aureden hat er ja immer parat.
Ich war schockiert und bin es heute noch.
Noch eine Vermutung das seine Flamme hinter ihm stand war, das er die Nachricht unterzeichnet hat mit Anis und D..... !
Nun ließ es mich einfach nicht los das eine Frau auf ihn wieder herein gefallen ist. Ich hatte innerlich das Gefühl ich muss doch irgendwie rausfinden wer diese D...... ist.
Und einfach aus eine Idee raus gab ich bei Facebook den Namen von Anis ein, welchen er auch dort bei sein Profil genutzt hat und siehe da, der liebe nette Herr hat 2 Profile. ( als hätte ich es geahnt )
Und in dem anderen Profil konnte ich seine Freunde einsehen, und siehe da, da war sie, seine neue Freundin.
Leider kann man sie dort nicht anschreiben, allerdings habe ich ihre Adresse nun ausfindig gemacht ( Internet hat ja alles was man braucht *hehe )
Was meint ihr, soll ich sie anschreiben? Ich würde so gern, weil wenn ich eure ganzen Geschichten hier lese. Ich möchte nicht das sie ihr Leben wegschmeißt.

Da bin ich damals noch glimpflich davon gekommen.
ich weiß einfach nicht weiter. Er ist ein Betrüger und das Mädel tut mir nur leid.

Ich kann doch nicht so einfach das wissentlich unterstützen.

Und wenn, was soll ich ihr schreiben?????