Was soll ich tun :(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nicky83

Was soll ich tun :(

Beitrag von Nicky83 » 04.08.2010, 22:20

Hey,

ich war hier schon mal angemeldet, leider musste ich meinen User-Namen ändern, da ich meinen Usernamen verlegt habe *schäm*
Also es geht darum. Ich hatte damals jemanden in Djerba kennen gelernt, bin drauf rein gefallen und habe damals meine Ehe dafür aufgegeben.
Dann kam dieses Forum und hat mir den Kopf gewaschen. ( Ich bin euch bis heute dafür noch dankbar )
Er hat mich belogen, betrogen. Habe in der Zeit 2 Mädels gefunden die er gleichzeitig mit mir verarscht hat. :S War auch eine echt schlimme Geschichte für mich.
Er ging ihn nicht nur um Spaß, es ging ihn einfach darum nach Europa zu kommen. Habe ihn damals auch auf die Schwarze Liste setzen lassen. ( Ich habe nie eine Bestätigung bekommen das er dort nun drauf steht. Wie bekomme ich das eigentlich raus? )

Allerdings hat der liebe nette Anis T.... nicht aufgehört mich zu kontaktieren. Hat mir immer wieder über FACEBOOK angeschrieben. Nix besonderes, nur wie es mir geht und was ich und die Kinder machen.
Habe ihn nach X-Mal schreiben, dass er mich in Ruhe lassen soll, ihn ignoriert.
Dann kam vor 4 Wochen eine Nachricht, das er in Deutschland wäre und dann weiter in die Schweiz fährt. Da wurde ich schon stutzig und ich habe nur gedacht das er sich durch eine Frau das ganze bestimmt finanziert hat. Ich habe ihn das erste mal wieder geschrieben, was er denn in Deutschland mache und ob er eine neue Freundin hätte.
Und er hat geschrieben das er keine neue an seiner Seite hätte. *ja sicher, wers glaubt* ;)
Er würde sich ja nur die Welt anschauen wollen. *ha ha*

Das er selbst im Schlaf nur am Lügen ist, ist mir ja nun nicht neu.

Nun bekomme ich heute eine Mail von ihm. Wieder über FACEBOOK.
Er wäre ja nun bei seiner Freundin in der Schweiz und er will bald heiraten. *ohman* ...und das ich mich bitte nicht mehr melden sollte. *hääää, habe ich doch nicht - ich vermute seine Freundin stand hinter ihm - sonst hätte er NIEMALS sowas geschrieben* Aureden hat er ja immer parat.

Ich war schockiert und bin es heute noch.
Noch eine Vermutung das seine Flamme hinter ihm stand war, das er die Nachricht unterzeichnet hat mit Anis und D..... !

Nun ließ es mich einfach nicht los das eine Frau auf ihn wieder herein gefallen ist. Ich hatte innerlich das Gefühl ich muss doch irgendwie rausfinden wer diese D...... ist.
Und einfach aus eine Idee raus gab ich bei Facebook den Namen von Anis ein, welchen er auch dort bei sein Profil genutzt hat und siehe da, der liebe nette Herr hat 2 Profile. ( als hätte ich es geahnt )
Und in dem anderen Profil konnte ich seine Freunde einsehen, und siehe da, da war sie, seine neue Freundin.
Leider kann man sie dort nicht anschreiben, allerdings habe ich ihre Adresse nun ausfindig gemacht ( Internet hat ja alles was man braucht *hehe )

Was meint ihr, soll ich sie anschreiben? Ich würde so gern, weil wenn ich eure ganzen Geschichten hier lese. Ich möchte nicht das sie ihr Leben wegschmeißt. :((((
Da bin ich damals noch glimpflich davon gekommen.
ich weiß einfach nicht weiter. Er ist ein Betrüger und das Mädel tut mir nur leid. :((((((
Ich kann doch nicht so einfach das wissentlich unterstützen. :(
Und wenn, was soll ich ihr schreiben?????

Hülya

Re: Was soll ich tun :(

Beitrag von Hülya » 04.08.2010, 22:27

Guten Abend Nicky83,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

nanik

Beitrag von nanik » 04.08.2010, 22:36

@ Nicky

ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass leider in bestimmt 80% solcher Fälle der warnenden Person nicht geglaubt wird. Ich hab selbst schon oft versucht zu warnen, teils mit Beweisen usw...und war hinterher die "eifersüchtige Kuh, die nur nicht landen konnte" :)

Aaaaber, wenn Du es versuchen möchtest, denn einen Versuch ist es immer wert, gerade wenn es um Heirat und so heftige Konsequenzen für das Mädel geht, dann kann ich Dir nur den einen Tipp geben.

Schreibe alles wahrheitsgemäß auf, aber achte darauf so neutral wie möglich zu formulieren. Keine Gefühlsäußerungen, keine bösen Adjektive ;) nix dergleichen. Ganz objektiv und neutral schreiben, was Du erlebt hast.
Meine Erfahrung ist einfach die, dass je mehr man sich "aufregt" oder auch tituliert (bspw...der blöde Ar..ch)... je unglaubwürdiger erscheint man in solchen Fällen.
Drucke alles aus, was Deine Erzählungen untermauern könnte... Chat, Foren, Emails (was Du halt noch so da hast)

Also so sachlich als möglich... und hoffen das es funktioniert. Du kannst ihr für Rückfragen eine Rufnummer schicken oder eine Email, damit sie mit Dir Kontakt aufnehmen kann. DAs find ich auch wichtig. Wenn nur ein Brief kommt, ohne Chance nachzuhaken, erscheint es auch eher wie eine böswillige Unterstellung, anstelle einer ernstgemeinten Warnung :)

Ich wünsche Dir (und vor allem ihr) viel Erfolg
nanik

Loversdream

Beitrag von Loversdream » 05.08.2010, 09:22

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass es absolut nichts hilft, jemanden zu warnen. Auch in meiner Situation war es so, dass ich erst mi den Mädchen reden musste, um bestätigt zu haben, welch ein A. er ist.
Und erst letztens hat mir ein Animateur bestätigt, "Mädel es gibt keine Ausnahmen, leider sind hier alle gleich und wollen dasselbe" :(
Sei froh dass du dich noch halbwegs gut aus der Sache herausgezogen hast, und jetzt nicht mit ihm verheiratet bist. Und lass der anderen "Beziehung" ihren Lauf. Wünsch dir alles Gute.

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.08.2010, 09:32

Hallo Nicky,

ich denke auch das Verliebte für Warnungen nicht empfänglich sind.
An deiner Stelle würde ich sie aber trotzdem informieren. Genau so wie nanik es beschreibt.
Ganz neutral und ohne Schuldzuweisungen.
Schick ihr auch den Link von unserer Seite mit und druck ihr einen Flyer aus.
Was sie dann daraus macht ist ihre Sache.
( Ich habe nie eine Bestätigung bekommen das er dort nun drauf steht. Wie bekomme ich das eigentlich raus? )
Die Männer bleiben auf der Schwarzen Liste. :wink:
Du kannst aber Rufina anschreiben und dich informieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 05.08.2010, 09:41

Liebe Nicky,

ob deine Post die Frau auch persönlich erreicht oder eventuell vorher "angefangen" werden könnte, wenn dein Absender ersichtlich ist?

Ob es generell etwas hilft, dieser Frau die Augen zu öffnen ist ebenso fraglich. Es sieht für mich ganz danach aus, als hätte sie ihn aufgefordert, in ihrem Beisein sämtlichen weiblichen Kontakten zu erklären, dass er jetzt an sie vergeben ist. (Da würde ICH mir schon eine Beziehung zu ihm überlegen, wenn er so ein Halodri ist, aber nun gut, jeder das ihre. :roll: )

Aus diesen Überlegungen heraus würde ich ihr den Link zu dieser Website schicken, eventuell noch mit direkten Links zu diesem Thread. Sollte sie dieser Einladung folgen und hier lesen, dann kann sie sich ja mit dir per PN in Verbindung setzen und du bleibst anonym genug, damit er dir nicht irgendwie schaden kann. Man weiß ja nie, wie solche Jungs austicken, wenn sie ihre goldenen Felle davon schwimmen sehen...

Also, Vorsicht ist eher angebracht, als "zu sehr" zu warnen, denn dass er ein "Weiberer" ist, dürfte sie ohnehin schon selbst gemerkt haben. Was sie aber nicht abzuhalten scheint, mit ihm eine feste Beziehung einzugehen. (MIR würde halt vor solch einem grausen...)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

naema

Beitrag von naema » 05.08.2010, 10:11

Hallo Nicky,

ich kann verstehen, dass du das Mädel vor ihm warnen möchtest, aber nach meinen Erfahrungen wird sie dir nicht glauben, sondern sie wird alles für wahr ansehen was er sagt. Denn schliesslich ist sie im Glauben das er sie liebt und und und. Am Ende wird er dich als psychisch Krank oder einfach nur als eifersüchtig da stehen lassen.

"Habibty ich lieben nur dich :-) diese Frau wollte mich haben, nur ich wollte sie nicht" solche Dinge werden mit Sicherheit kommen.

Wenn du Ihr alles erzählen möchtest oder warnen, dann versuch dies im sachlichen Ton ohne irgendwelche Emotionen.

Hoffe es geht gut :roll:

Geena

Beitrag von Geena » 05.08.2010, 14:30

Liebe Nicky,

du sagst, du hast schon 2 weitere Mädels gefunden, mit denen er dich vera....t hat. Nun, dann bin ich wohl die Dritte
im Bunde! Sooooooooooo viele Anis T. wird es ja wohl auf Djerba nicht geben ( die Familie von "meinem" lebt in Zarziß und er hat einen Bruder in München, der mit einer Deutschen verheiratet war).
Auch ich hätte damals fast meine Ehe aufs Spiel gesetzt, bin dann aber durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
Das Ganze ging 2006 zu Ende, aber er ruft noch heute manchmal an.

LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 08.08.2010, 16:26

Ihr Lieben,

was soll die Warnung bringen ? Das einzige, was mir halbwegs angemessen erscheint, ist eine Zusendung des
links von 1001geschichte oder ein flyer.

Im Übrigen finde ich es übergriffig, die Privatadresse einer Person ausfindig zu machen.
Ich weiß von einer Frau, die wütend und eifersüchtig darüber war, dass ihr Ex zurück zu seiner vorherigen Flamme
gegangen ist.
Auch sie hat die Adresse ihrer "Rivalin" ausspioniert und ihr angebliche Beweise seiner Aktivitäten im Internet in irgendwelchen Kontaktbörsen
zukommen lassen.
Sie hat triumphierend gesagt :"Ha, ha- jetzt ist er auch wieder Single"...

Sorry, ich finde so ein Verhalten krank. Im Internet kann soviel gefälscht und manipuliert werden - mit
falschen Identitäten agiert werden, dass all diese Gehässigkeiten KEINE Beweise sind.

Liebe Grüße

Brighterstar

Nicky83

Beitrag von Nicky83 » 09.08.2010, 11:05

@Geena

Viele sollte es da nicht geben. Er war DJ in meinem Hotel und ich war so dumm und bin auf seine gefälschte, liebe Art hereingefallen.
Seine Familie lebt allerdings bei Tunis. Einer seiner Schwestern in Frankreich.

Danke für eure Nachrichten. ich werde es wohl machen, das ich ihr einen Brief schreibe. Und dort nur ein Link reinschreibe.
Was sie draus macht, ist ihr dann selbst überlassen.

Egypsy

Beitrag von Egypsy » 10.08.2010, 23:02

Hallo.

Wenn Du Dir schon die ganze Mühe mit NAmen raussuchen gemacht hast, kannst Du es ja wenigstens versuchen, sie zu warnen. Was die anderen SchreiberInnen hier geschrieben haben über die Nettikette in einer Warnung hört sich echt gut an.
Versuch es doch einfach und dann lass es lieber, irgend welche anderen Schritte einzugehen in Richtung: Warnen von Mädchen vor bösen Bezznessern (und Bettnässern).

Lieben Gruß,

Egypsy

Antworten