Frage zur "Schwarzen Liste"
Moderator: Moderatoren
-
chams21
Frage zur "Schwarzen Liste"
Ein nettes Hallo an alle,
gibt es eine internationale "schwarze Liste", bei der man einen Beznesser melden kann?
Damit Frauen aus ganz Europa einsehen können,ob ihr "Habibi"gelistet ist.
Danke für eure Antworten.
Gruss
Chams21
gibt es eine internationale "schwarze Liste", bei der man einen Beznesser melden kann?
Damit Frauen aus ganz Europa einsehen können,ob ihr "Habibi"gelistet ist.
Danke für eure Antworten.
Gruss
Chams21
-
Anaba
Re: Frage zur "Schwarzen Liste"
Hallo chams,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Mir ist nur noch die Liste der russischen Foren bekannt.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Mir ist nur noch die Liste der russischen Foren bekannt.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Anaba
Auf der Liste stehen ca. 1 600 Männer.PLANETENTON hat geschrieben:1.) könnt Ihr sagen, wieviel 'habibi's' ungefähr schon auf eurer LIste stehen ?
2.) wie oft werden dieselben Leute genannt? gibt es da sogenannte 'Dauerläufer'?
ps. noch was anderes:...wie kann ich eine eigene Frage einstellen ? bzw. gibt es schon ein Diskussionsthema um 'Altersunterschiede'?
danke für INFO
Zu der Trefferquote kann dir Morgen Rufina mehr sagen.
Sie bearbeitet die Liste und kein anderer aus dem Team kann die Liste einsehen.
Sie ist streng vertraulich.
Wenn du Fragen stellen wills, dann eröffne im passenden Forum ein neues Thema.
Du kannst z.B. in "Bezness.....(entsprechendes Land)"gehen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
mariam
Hier kommt Hilfe zu später Stunde
Du musst beim jeweiligen Forum ganz nach untenscrollen und da auf "Newtopic" klicken. Hoffe, du siehst es.
Gute Nacht
Mariam
Du musst beim jeweiligen Forum ganz nach untenscrollen und da auf "Newtopic" klicken. Hoffe, du siehst es.
Gute Nacht
Mariam
-
Anaba
Du erfährst sowieso nur ob er auf der Liste steht.PLANETENTON hat geschrieben:ich lese unter Rubrik 'schwarze LIste' >Die Schwarze Liste gibt Betroffenen Auskunft . Ich bin nun aber nicht selbst betroffen, sondern eine Bekannte, die hier aber nicht online geht.
kann ich mich da erkundigen? ( na ja , jetzt war ich so ehrlich und hab mich als 'nicht betroffen' geoutet. ??
Wenn es so ist dann kann auf Wunsch der Kontakt zwischen den Damen hergestellt werden.
Da kann sich ja dann deine Freundin mit der anderen Frau in Verbindung setzen.
Also kannst du auch für eine Freundin fragen, die nicht online geht.
Du solltest Rufina dazu eine kurze Mail schreiben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Rufina
Hallo PLANETENTON,
wenn ich viele Angaben zur angefragten Person habe, kann ich besser recherchieren.
Falls Du nur den Vornamen und ein Bild besitzt, sind die Chancen ziemlich gering eine Übereinstimmung zu erzielen.
Wenn er gelistet ist, versuche ich einen Kontakt zu der anderen betroffenen Person herzustellen. Falls diese keinen Kontakt möchte, kann ich diesen nicht vermitteln.
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Freundin es gut fände, wenn ich mich über ihren Freund (wie groß auch immer die Zweifel sind) informieren würde.
Warum rätst Du Deiner Freundin nicht dazu eine Anfrage zu machen?
LG, Rufina
wenn ich viele Angaben zur angefragten Person habe, kann ich besser recherchieren.
Falls Du nur den Vornamen und ein Bild besitzt, sind die Chancen ziemlich gering eine Übereinstimmung zu erzielen.
Wenn er gelistet ist, versuche ich einen Kontakt zu der anderen betroffenen Person herzustellen. Falls diese keinen Kontakt möchte, kann ich diesen nicht vermitteln.
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Freundin es gut fände, wenn ich mich über ihren Freund (wie groß auch immer die Zweifel sind) informieren würde.
Warum rätst Du Deiner Freundin nicht dazu eine Anfrage zu machen?
LG, Rufina
-
Rufina
1. ich kann Dir genau sagen wie viele Habibi´s auf der Liste stehen - im Moment genau 1738PLANETENTON hat geschrieben:1.) könnt Ihr sagen, wieviel 'habibi's' ungefähr schon auf eurer LIste stehen ?
2.) wie oft werden dieselben Leute genannt? gibt es da sogenannte 'Dauerläufer'?
2. das ist unterschiedlich, aber es gibt eine Hitparade, der Gewinner liegt im Moment bei 8 Anfragen+Meldungen.
LG, Rufina
-
chams21
Hallo PLANETENTON,
glaube mir, es kommt der Tag, an dem deine Freundin aufwacht.
Was ich selbst in Tunesien gesehen und gehört habe, ist einfach nur erschreckend. Diese Männer haben weder Stolz noch Ehre, sie sind schlichtweg "männliche Prostituierte" und machen für Geld, Visum etc. einfach alles.
Gruss
Chams21
glaube mir, es kommt der Tag, an dem deine Freundin aufwacht.
Was ich selbst in Tunesien gesehen und gehört habe, ist einfach nur erschreckend. Diese Männer haben weder Stolz noch Ehre, sie sind schlichtweg "männliche Prostituierte" und machen für Geld, Visum etc. einfach alles.
Gruss
Chams21