Djerba
Moderator: Moderatoren
-
AngelikaD73
Djerba
.Ich stelle Angelikas Beitrag gekürzt noch einmal ein. Dann kann man sich ein Bild machen
AngelikaD73 hat geschrieben:....... Ich kenne seit ca. einem halben Jahr einen wirklich süßen Tunesier (39J.), der seit 11 Jahren hier in Deutschland lebt und hier auch als Physiotherapeut und Sportlehrer arbeitet. Als ich ihn im Febr. diesen Jahres kennenlernte (über die Physio) hatte er mir gleich sehr gut gefallen, wir haben uns prima verstanden und auch sehr geflirtet.... nun ist meine Behandlung vorbei (wegen dem Knie beim Physio) und wir haben weiter privaten Kontakt.Er sagte mir, dass er mich sehr gern hat, er hat mit Patienten normal keinen privaten Kontakt. Mir hatte er die ganze Zeit viel von früher erzählt, was er in Tunesien gearbeitet hatte, von seiner Mutter, Büdern und Schwestern... Dass er verheiratet ist seit 2 Jahren hat er nicht erwähnt (ist ja auch unwichtig ...scherz) , auch von seiner 8-mon.-alten Tochter hat er nichts erwähnt! Das habe ich erst vor ca. 6 Wochen erfahren.... (seine Frau und die Tochter leben auch in Deutschland)
....
Was meint ihr??
AngelikaD73 hat geschrieben:....... Ich kenne seit ca. einem halben Jahr einen wirklich süßen Tunesier (39J.), der seit 11 Jahren hier in Deutschland lebt und hier auch als Physiotherapeut und Sportlehrer arbeitet. Als ich ihn im Febr. diesen Jahres kennenlernte (über die Physio) hatte er mir gleich sehr gut gefallen, wir haben uns prima verstanden und auch sehr geflirtet.... nun ist meine Behandlung vorbei (wegen dem Knie beim Physio) und wir haben weiter privaten Kontakt.Er sagte mir, dass er mich sehr gern hat, er hat mit Patienten normal keinen privaten Kontakt. Mir hatte er die ganze Zeit viel von früher erzählt, was er in Tunesien gearbeitet hatte, von seiner Mutter, Büdern und Schwestern... Dass er verheiratet ist seit 2 Jahren hat er nicht erwähnt (ist ja auch unwichtig ...scherz) , auch von seiner 8-mon.-alten Tochter hat er nichts erwähnt! Das habe ich erst vor ca. 6 Wochen erfahren.... (seine Frau und die Tochter leben auch in Deutschland)
....
Was meint ihr??
Zuletzt geändert von AngelikaD73 am 14.09.2010, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anaba
Re: Djerba
Herzlich willkommen im Namen des Teams 1001, liebe Angelika.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Bringt nur Herzschmerz.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Klare Antwort, Finger weg von verheirateten Männern.Was meint ihr??
Bringt nur Herzschmerz.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Wespe
Hallo,
willst Du Dich auf eine Affäre einlassen?
Und?wie stellst Du Dir Deinen Urlaub vor?sowas geht dort gar nicht.Es sei denn die Eltern und Verwandtschaft spielen mit.
Ich würde da nicht hinfliegen , schon gar nicht den Urlaub von ihm ,seiner Wohnung und Familie abhängig machen
Grüssle
Wespe
Und?wie stellst Du Dir Deinen Urlaub vor?sowas geht dort gar nicht.Es sei denn die Eltern und Verwandtschaft spielen mit.
Ich würde da nicht hinfliegen , schon gar nicht den Urlaub von ihm ,seiner Wohnung und Familie abhängig machen
Grüssle
Wespe
-
Anaba
Er wird nie und nimmer die Familie mit in diesen Urlaub nehmen.Wespe hat geschrieben:Hallo,
Grüssle
Wespe
Wenn du fliegst wirst du nartürlich dort mit ihm allein sein.
Von diesem Urlaub verspricht er sich ein nettes Abenteuer.
Sei dir dafür zu schade.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Korgur
Auf sowas würde ich mich nicht einlassen.
sehe aber auch keinen ZUsammenhang zu bezness.
Denn Leider gibt es auch viele deutsche die es so Handhaben.
Die geliebte wird mit in den Urlaub genommen und Frau denkt er ist auch Dienstreise.
Solche Männer kann man nur verachten.
sehe aber auch keinen ZUsammenhang zu bezness.
Denn Leider gibt es auch viele deutsche die es so Handhaben.
Die geliebte wird mit in den Urlaub genommen und Frau denkt er ist auch Dienstreise.
Solche Männer kann man nur verachten.
-
AngelikaD73
Da ich ihn sehr mag, mich auch schon in ihn verliebt habe und mir Tunesien an sich eh prima gefällt , bin ich hin und her gerissen, was diesen Urlaub betrifft...Seine Stimme am Telefon, da könnt ich schon dahinschmelzen...Wespe hat geschrieben:Hallo,
Grüssle
Wespe
Den Gedanken mit der Affäre hatte ich zwar schon, aber mir tut die Frau und die kleine Tochter leid, von daher NEIN, keine Affäre.
-
Korgur
Ich finde es löblich das du an die familie denkst, aber ich würde an erster stelle an mich denken.AngelikaD73 hat geschrieben:Da ich ihn sehr mag, mich auch schon in ihn verliebt habe und mir Tunesien an sich eh prima gefällt , bin ich hin und her gerissen, was diesen Urlaub betrifft...Seine Stimme am Telefon, da könnt ich schon dahinschmelzen...Wespe hat geschrieben:Hallo,
Grüssle
Wespe
Den Gedanken mit der Affäre hatte ich zwar schon, aber mir tut die Frau und die kleine Tochter leid, von daher NEIN, keine Affäre.
Und ganz erhlich bis du dir das Wert, willst du nur eine billige affäre sein.
Er wird dich nie wirklich lieben, er will seinen spass einAbenteuer du kannst nie sicher sein das da nicht noch 5 frauen sind.
Eine "Bezieung" die auf Lügen aufbaut hat ein wackeliges Fundament.
selbst wenn er sich für dich trennt, wer weis vieleicht wenn du älter wist ihr auch ein kInd habt wirst du auch langweilig.
Dann kommt die nächste. Da kann man nur bei Kaputt gehen.
-
Anaba
So ist es halt im Leben. Man trifft schon mal jemanden, mit dem man sich mehr vorstellen könnte.
Aber man kann nicht alles haben.
Warum erst etwas anfangen wenn eigentlich klar ist wie es enden wird ?
Nämlich traurig für dich.
Aber man kann nicht alles haben.
Warum erst etwas anfangen wenn eigentlich klar ist wie es enden wird ?
Nämlich traurig für dich.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Dune34
Na, was kann ich dazu sagen, drehen wir mal meine Zeit 6 Jahre zurück, die Ethnie ist austauschbar... mein damaliger Freund, wir waren ungefähr 4 Jahre zusammen (vielleicht etwas mehr) und die Masche ist so gleich, er machte sich so auch an verschiedene Frauen heran... ekelhaft sage ich nur, das machen die Typen so lange bis die "Daheimgebliebene" merkt, irgendwie stimmt etwas nicht... toll für mich, dieser Kotzbrocken hat die Klamotte über ein Jahr durchgezogen und mich verarscht, aber er kam zu seinem "Arschtritt"... ich habe viel daraus gelernt, deshalb konnte meine guter arabischer "Bekannter" den großen "Beutezug" nicht machen, denn meine Antennen sind scharf gestellt... was kann ich empfehlen, lass die Hände von dem Typ, denn das ist Masche (hätte er noch nie gemacht, was ein Blödsinn), wie sagte meine Großmutter immer: "Solche Männer sind keinen Schuss Pulver wert." Und sie hat immer noch recht... Bedenke auch, was mit der Ehefrau und dem Kind ist. Ich würde mich auf so eine schäbige Scharade nicht einlassen, denn so gut kann der SXX nicht sein. Das morgens in den Spiegel in die Augen schauen zu können, wäre mir wichtiger als mich in eine Verantwortung zwängen zu lassen, dass Mensch leiden, nur weil ich meinen Spaß haben möchte. Abartige Vorstellung für mich, mir ist es passiert und ich weiß, wie es sich anfühlt und dies würde ich anderen Menschen nicht antun.
Angelika, somit hat sich die Frage nach Bezness doch geklärt und als was Du in Tunesien vorgestellt würdest demzufolge auch. Die "Vision" einer Kupplernummer wird eine Annahme bleiben, denn der Kluge lässt sich nicht auf so ein Niveau ein, was noch nicht einmal eins ist.
LG Dune
Angelika, somit hat sich die Frage nach Bezness doch geklärt und als was Du in Tunesien vorgestellt würdest demzufolge auch. Die "Vision" einer Kupplernummer wird eine Annahme bleiben, denn der Kluge lässt sich nicht auf so ein Niveau ein, was noch nicht einmal eins ist.
LG Dune
Zuletzt geändert von Dune34 am 14.09.2010, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Harissa22
Hallo Angelika,
du schreibst, dass er verheiratet ist und ein Kind hat und er hatte es bei Dir nicht erwähnt. Wie hast du es eigentlich erfahren? Von ihm selbst oder anderweitig?
Du schreibst vor 6 Wochen hast du es erfahren. Siehst Du von Anfang an wurdest Du ja schon belogen. Also ich rate Dir nur eins Finger weg. Du zerstörst nicht nur die
Familie sondern auch Dich selbst.
Gruß Harissa
du schreibst, dass er verheiratet ist und ein Kind hat und er hatte es bei Dir nicht erwähnt. Wie hast du es eigentlich erfahren? Von ihm selbst oder anderweitig?
Du schreibst vor 6 Wochen hast du es erfahren. Siehst Du von Anfang an wurdest Du ja schon belogen. Also ich rate Dir nur eins Finger weg. Du zerstörst nicht nur die
Familie sondern auch Dich selbst.
Gruß Harissa
-
Wespe
Es zeigt doch ganz deutlich, das der Typ sein Shema weiterhin durch zieht..und außerdem solltest Du Dir mal die Frage stellen..WIE IST ER EIGENTLICH NACH D GEKOMMEN?..
Ganz bestimmt über seine, jetzige, deutsche Frau..BINGO..
Bezzness vom Feinsten..
Kann ich nur zustimmen
Mein Ex-Freund ist nach Tchechien verheiratet und versucht über das Internet Frauen anzubaggern hinter ihrem Rücken.
Diese Masche steckt drin .1 Frau langt nicht und das zeugt von Bezness pur
Sei Dir zu schade und brich den Kontakt ab.Er wird es bei der Nächsten versuchen.Sei Dir dessen bewusst das Du nicht die 1.und Einzigste bist
Grüssle
wespe
Bezzness vom Feinsten..
Kann ich nur zustimmen
Mein Ex-Freund ist nach Tchechien verheiratet und versucht über das Internet Frauen anzubaggern hinter ihrem Rücken.
Sei Dir zu schade und brich den Kontakt ab.Er wird es bei der Nächsten versuchen.Sei Dir dessen bewusst das Du nicht die 1.und Einzigste bist
Grüssle
wespe
-
AngelikaD73
er hat keine deutsche Frau, er ist mit einer Tunesierin verheiratet......Wespe hat geschrieben:Es zeigt doch ganz deutlich, das der Typ sein Shema weiterhin durch zieht..und außerdem solltest Du Dir mal die Frage stellen..WIE IST ER EIGENTLICH NACH D GEKOMMEN?..
Bezzness vom Feinsten..
Kann ich nur zustimmen
Grüssle
wespe
-
AngelikaD73
Du wunderst dich, dass ich hier poste? vielleicht kannst du es einwenig nachvollziehne, wie das ist, wenn der Verstand NEIN sagt, aber das Herz JA schreitKatzenschmaus hat geschrieben:Du weißt, dass er eine Familie hat und postest hier trotzdem deine Frage. Verwunderlich, denn deine Moralvorstellungen scheinen nicht schlecht zu sein. Du weißt eigentlich, dass du die Finger von ihm lassen solltest.
Ob er nun ein Bezzie ist oder nicht ist Zweitrangig.
Brich den Kontakt ab und gut.
Ein toller Kerl ist er mit Sicherheit nicht, wenn er dir solch eindeutigen Angebote macht.
Liebe Grüße
-
AngelikaD73
ne, das ist kein Urlaubsflirt, sondern er wohnt hier in Deutschland in meiner Stadt, wo wir uns auch kennengelernt haben...also kein UrlaubsfeelingNever hat geschrieben:Oh Mist, schon verliebt. Dann hilft dir nur noch eine radikale Abwendung: Aus und Ende! Keinen Kontakt mehr! Alles andere wirft dich pausenlos aus der Bahn.Den Gedanken mit der Affäre hatte ich zwar schon, aber mir tut die Frau und die kleine Tochter leid, von daher NEIN, keine Affäre.
Tunesien mag im Urlaub mal eine nette Abwechslung sein. Auch die Tunesier mit ihrem "Charme" sind eine willkommene und leider gern angenommene Ablenkung vom Alltag.
Das aber ist: Urlaubsfeeling! Nichts anderes. Also, lies dir die wahren Geschichten hier durch und informiere dich ausgiebig über die für uns völlig fremde (m.M. n. inkompatible) Mentalität!
LG
Never
-
AngelikaD73
Bigi hat geschrieben:Angelika,
Nun der achsonette Tunsi scheint seine Masche hier in D wohl fort zu führen..
Ein Phys.Therapeut würde niemals etwas mit seinen Patienten anfangen..das ist nämlich ein absolutes Tabu, zumindest in Deutschland..daran müsstest Du eigentlich schon erkennen wie der Spezi tickt!!
Vonwegen, seine Aussage, er würde so was sonst niemals tun..HA,HA...sory, aber ich muss grad mal laut lachen..
Es zeigt doch ganz deutlich, das der Typ sein Shema weiterhin durch zieht..und außerdem solltest Du Dir mal die Frage stellen..WIE IST ER EIGENTLICH NACH D GEKOMMEN?..
Bezzness vom Feinsten..
Wenn Dir das alles aber egal ist und Du Dir nicht etwas mehr wert bist..und Du bereit bist, für ein sexuelles Abenteuer eine Familie zu zerstören, dann fliege hin..
Wenn Du das tust, bist Du leider nicht viel mehr wert als dieser Spezi..
Denk mal drüber nach..
klar denk ich drüber nach! was glaubst du was ich die ganze Zeit tue???
Gruß Bigi
-
Korgur
Du willst dich drauf einlassen?
Na dann vor Frauen die bewusst mit einem veheirateten Man in die Kiste gehen, hab ich genauso wenig Respeckt wie vor den Männern.
Wenn es schief geht was es gehen wird auch kein Beileid weil Frau hätte es besser wissen müssen.
Na dann vor Frauen die bewusst mit einem veheirateten Man in die Kiste gehen, hab ich genauso wenig Respeckt wie vor den Männern.
Wenn es schief geht was es gehen wird auch kein Beileid weil Frau hätte es besser wissen müssen.
-
Hülya
Guten Morgen Angelika,
Du müßtest Dir zu schade sein, nur die 2. Geige zu spielen.
Wie stellst Du Dir denn ein Leben als Geliebte von einem verheirateten Mann vor?
Immer nur warten und vieel alleine sein.
Und noch was, wer einmal seine Partnerin betrügt, macht das immer wieder.
Du müßtest Dir zu schade sein, nur die 2. Geige zu spielen.
Wie stellst Du Dir denn ein Leben als Geliebte von einem verheirateten Mann vor?
Immer nur warten und vieel alleine sein.
Und noch was, wer einmal seine Partnerin betrügt, macht das immer wieder.
-
Ines
Liebe Angelika!
Ich drehe auch mal meine Zeit zurück, da saß ich in der S-Bahn und lernte die Liebe auf den 1. Blick kennen, einen 26 Jahre älteren Mann, einen Iraner, sehr, sehr gutaussehend und wir haben uns vom ersten Moment an verstanden.
Aber eben verheiratet, seit nunmehr 30 Jahren, er selbst lebt seit über 40 Jahren in D, hat keinen Glauben, alles in allem ein toller Mann, großzügig, intelligent, charmant, süß, noch heute denke ich gerne an die Zeit zurück.
Aber der Herzschmerz, die Grübeleien, obwohl es ganz sicher nicht um Bezness ging. Dabei muss ich noch sagen, er war getrennt von seiner Frau, die ihn aber wieder zurück wollte, als sie von mir erfuhr, also hab ich im Prinzip - wenigstens für eine Weile - als Eheretterin hergehalten.
Wir haben immer noch Kontakt, bzw. wir treffen uns vielleicht 1 x/Jahr zum Käffchen und quasseln ein wenig, er liebt mich heute noch. Ich nicht, ich mag ihn, freue mich, ihn zu sehen und von ihm zu hören, aber mehr auch nicht, in Richtung Liebe kann er einen Handstand machen, das berührt mich nicht.
Allerdings, die Zeit damals war unheimlich schwer, ich hab nur geweint, ich war nur traurig und habe ständig auf ihn gewartet, er war ständig in meinen Gedanken, es war furchtbar. Ich möchte das nie mehr erleben. Zumal ich ihm anfangs sofort sagte, falls er nicht wirklich getrennt ist, dass ich dann sofort Abstand nehme. Er meinte, nein, ich bin getrennt und will nicht mehr zurück. Aber letzten Endes ist er zurückgegangen und auch nicht glücklich geworden. Aber das ist nicht mein Problem.
Deshalb, wenn ich schon höre verheirateter Mann, dann kann ich nur raten, lass die Finger davon. Denn er wird sich nicht trennen. Und ich hab ein ungutes Gefühl, dass er Dich in den Urlaub eingeladen hat, ist er denn so gutsituiert, dass er sich das so einfach leisten kann? Denn selbst mein Ex-Iraner und der ist gutsituiert, hätte mich nicht so einfach eingeladen, zumindest hätte ich den Flug zahlen müssen und in den Iran wäre er auch nicht mit mir gefahren.
Also, das mit dem Verkuppeln könnte ich mir nämlich auch sehr gut vorstellen.
LG Ines
Ich drehe auch mal meine Zeit zurück, da saß ich in der S-Bahn und lernte die Liebe auf den 1. Blick kennen, einen 26 Jahre älteren Mann, einen Iraner, sehr, sehr gutaussehend und wir haben uns vom ersten Moment an verstanden.
Aber eben verheiratet, seit nunmehr 30 Jahren, er selbst lebt seit über 40 Jahren in D, hat keinen Glauben, alles in allem ein toller Mann, großzügig, intelligent, charmant, süß, noch heute denke ich gerne an die Zeit zurück.
Aber der Herzschmerz, die Grübeleien, obwohl es ganz sicher nicht um Bezness ging. Dabei muss ich noch sagen, er war getrennt von seiner Frau, die ihn aber wieder zurück wollte, als sie von mir erfuhr, also hab ich im Prinzip - wenigstens für eine Weile - als Eheretterin hergehalten.
Wir haben immer noch Kontakt, bzw. wir treffen uns vielleicht 1 x/Jahr zum Käffchen und quasseln ein wenig, er liebt mich heute noch. Ich nicht, ich mag ihn, freue mich, ihn zu sehen und von ihm zu hören, aber mehr auch nicht, in Richtung Liebe kann er einen Handstand machen, das berührt mich nicht.
Allerdings, die Zeit damals war unheimlich schwer, ich hab nur geweint, ich war nur traurig und habe ständig auf ihn gewartet, er war ständig in meinen Gedanken, es war furchtbar. Ich möchte das nie mehr erleben. Zumal ich ihm anfangs sofort sagte, falls er nicht wirklich getrennt ist, dass ich dann sofort Abstand nehme. Er meinte, nein, ich bin getrennt und will nicht mehr zurück. Aber letzten Endes ist er zurückgegangen und auch nicht glücklich geworden. Aber das ist nicht mein Problem.
Deshalb, wenn ich schon höre verheirateter Mann, dann kann ich nur raten, lass die Finger davon. Denn er wird sich nicht trennen. Und ich hab ein ungutes Gefühl, dass er Dich in den Urlaub eingeladen hat, ist er denn so gutsituiert, dass er sich das so einfach leisten kann? Denn selbst mein Ex-Iraner und der ist gutsituiert, hätte mich nicht so einfach eingeladen, zumindest hätte ich den Flug zahlen müssen und in den Iran wäre er auch nicht mit mir gefahren.
Also, das mit dem Verkuppeln könnte ich mir nämlich auch sehr gut vorstellen.
LG Ines
-
Chika
Liebe AngelikaAngelikaD73 hat geschrieben: Als wir einmal telefonierten sagte er mir "warum kommst du erst jetzt in mein Leben? Ich habe erst vor 2 Jahren geheiratet."...ein anderes Mal "wir können doch trotzdem, auch wenn wir nicht verheiratet sind, oder?" ....dann hat er mich für November 2 Wochen nach Djerba eingeladen, er hat dort wohl eine Whg. gekauft.... Ich frage mich nun, wie er sich das vorstellt? Mit Frau und mir nach Djerba und zu seiner übrigen Familie?? Was sagt er wer ich bin??
Ich habe auch solche Gedanken, ob er mich da "verkuppeln" will mit solchen Typen (Beznessern) ??
Was meint ihr??
Abgesehen von jeglichen Bezness-Vermutungen frage ich Dich kritisch, ob Du dich wirklich in einen Mann verliebt hast, der seine Frau ohne mit den Wimpern zu zucken betrügen könnte! Es ist doch bekannt dass wenn er dies mit seiner jetztigen Frau macht, würde er das auch in Zukunft immer mal wieder machen können.... hmmmmmm... Also dafür wäre ich mir bestimmt und ganz sicher zu schade! Finger weg!
lg
C
-
Korgur
Was ich nicht versthe waru ihr hier auf bezness rumhackt.
Meiner meinung nach kann man die Nationalität genauso durch deutsch oder französich oder türkisch oder oder oder...
Aber bezness würde ich es nicht nennen.
Meiner meinung nach kann man die Nationalität genauso durch deutsch oder französich oder türkisch oder oder oder...
Aber bezness würde ich es nicht nennen.