Neuigkeiten von meiner Bezness-Front

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Regenbogen

Neuigkeiten von meiner Bezness-Front

Beitrag von Regenbogen » 29.10.2010, 13:37

Hi!
Bei mir hat sich folgendes zugetragen: ich konnte heute die Fremdenpolizei erreichen und hätte die Beamtin am liebsten umarmt - ich bin wirklich ganz humanitär und sozial und gegen die Abschottung europas vor Menschen aus armen Ländern - aber heute sind mir die strengen Fremdengesetze wirklich zugute gekommen. Aber meinen beznesser treffen sie ja zurecht, der ist ja wirklich ein Gauner oder Kleinkrimineller oder wie immer man das nennen mag.
Die fremdenpolizei hat meinem Nochmann schon im Sommer, nachdem ich ihnen die Annullierungsklage gefaxt hatte, das Visum wieder aberkannt - das heißt er hat kein Visum , keine Arbeitserlaubnis mehr in Ö und kann auch nicht mehr einreisen!!!
er kann zwar "legal" nach Frankreich eingereist sein, weil sie nicht wusste ob die französichen behörden diese aberkennung im computer haben und seine Nag-Karte hat er ja noch in der Hand- aber defacto ist er illegal dort und könnte sich auch wenn er legal wäre nur 3 Monate in Frankreich aufhalten!!! Dass er dort arbeitet, wie er mir erzählt hat, dürfte wohl wieder ein Schmäh gewesen sein.
ich nehme an die Richterin muss jetzt einen Abwesenheitskurator bestellen, man kann schlecht jemanden laden, der nicht einreisen darf! diese Unkosten werde ich wohl noch verkraften müssen - aber ich bin dennoch glimpflich davon gekommen. und es ist mir natürlich eine ungeheure Genugtuung, dass der Visumsplan des kleinen Gauners nicht einmal für ein Jahr aufgegangen ist!

ganzliebe Grüße
lasse Euch wissen wies weitergeht!

M.B.

Re: Neuigkeiten von meiner Bezness-Front

Beitrag von M.B. » 29.10.2010, 13:41

Regenbogen hat geschrieben: diese Unkosten werde ich wohl noch verkraften müssen - aber ich bin dennoch glimpflich davon gekommen. und es ist mir natürlich eine ungeheure Genugtuung, dass der Visumsplan des kleinen Gauners nicht einmal für ein Jahr aufgegangen ist!
Lieber diese Kosten, als wenn Du das gleiche Geld Deinem Bezzie in den Rachen geschmissen hättest, nicht wahr? :lol:

Freut mich für Dich, dass die Geschichte für Dich, den Umständen entsprechend, eine angenehme Wendung genommen hat.

Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Antworten