Skeptisch

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Skeptisch

Beitrag von Anaba » 22.11.2010, 21:47

aber wie kann ich den Kontakt abrechen wenn ich ihn ein Tag nicht Anrufe bombardiert er mich mit anrufe und wenn er mich dann erreicht ist er
richtig sauer und versucht mir ein schlechtes gewissen einzureden.
Liebe Samy,
wie du den Konakt abbrichtst.
In dem du ihm klar sagst er soll dich in Ruhe lassen weil du bei deinem Mann bleibst.
Tut er es nicht wechsele sofort die Handynummer.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

samy07

Beitrag von samy07 » 22.11.2010, 22:01

ja das werde ich so machen,ich muß so stark sein ihm das persönlich zu sagen
lg

kati3366

Beitrag von kati3366 » 23.11.2010, 08:59

samy07 hat geschrieben:ja das werde ich so machen,ich muß so stark sein ihm das persönlich zu sagen
lg
Heißt das jetzt, Du willst nochmal zu ihm hinfliegen ?????

Oder bezieht sich das nur auf ein Telefonat ?

Sollte es ersteres sein, so halte ich das für extrem gefährlich. Denn damit setzt Du Dich erneut seinem Charme und dem südlichen Flair aus.
Oder ( was noch viel Schlimmer wäre ) belügst Du Dich grade selber ?
Denn nochmal hinfliegen ist ja nichts anderes, als noch einmal den persönlichen Kontakt mit ihm suchen.

Und der Gedanke " Schluss machen" wäre da ja ein hervorragender Vorwand....................

Sag es ihm per Telefon und blockiere anschließend seine Nummer. Somit weiß er dann Bescheid und Du hast Deine Ruhe !"
( WENN Du sie wirklich haben willst.......... ).
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Ines

Beitrag von Ines » 23.11.2010, 10:01

Liebe Samy!
Denk wirklich über Deine Ehe nach. Wenn Du Dich von Deinem Mann trennst für den Tunesier und es dann nicht klappt, was es tun wird, dann stehst Du alleine da. Du hast ja geschrieben, Du hast einen lieben Mann und Dir scheint es ja nicht schlecht zu gehen. Natürlich ist es so, dass im Alltag die Liebe auch mal in den Hintergrund tritt. Aber dagegen kannst Du ja auch etwas tun. Du kannst nicht erwarten, dass Du jetzt mit dem Tunesier die ewige Romantik hast, ganz im Gegenteil.
Hinzu kommt, dass ich wirklich hier in D so einige Frauen kenne, die gerne einen deutschen Lebenspartner finden würden, um nicht mehr alleine zu sein. Und Du gibst Deinen her für jemanden, den Du nicht mal kennst. Hinzu kommt, dass wenn Du ungeschützten S... mit ihm hattest, ja auch noch die Möglichkeit diverser Krankheiten gibt, denn Du weißt nicht, was er tut, wenn Du nicht da bist oder auch, wenn Du da bist, da gabs ja auch schon die eine oder andere Geschichte....
Klar ist der Alltag hier auch mal langweilig, aber gestalte Dir hier Dein Leben bunt.
Wie Du Schluss machst, entweder Du reagierst nicht mehr, Du bist ihm doch keine Rechenschaft schuldig oder Du sagst es ihm klipp und klar und legst dann auf. Außerdem ist es ein Unding, dass der Typ Dich angegraben hat, obwohl Du verheiratet bist.

LG Ines

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 23.11.2010, 12:39

Liebe Samy,

auch ich rate dir, zu überdenken, welchen Schatz du vielleicht hier hast - zumindest sagtest du, dass er eigentlich lieb ist
und du dich ob deines Betruges schlecht fühlst...
Es stimmt, dass Frauen und Männer um die 40 oft/manchmal in eine Lebenskrise kommen. Daher ist es um so wichtiger
für dich, zu unterscheiden, was ist Realität, was sind Luftschlösser - ehe du etwas tust, was du gar nicht mehr rückgängig machen kannst...

Es ist "leicht", am Telefon, im Internet Liebesschwüre zu säuseln - weitaus leichter, als sich mit einem -vielleicht-inzwischen-schwergewichtigen-
Partner, der auch noch schnarcht, auseinanderzusetzen.

Die virtuellen Medien sind keine Realität, sondern spiegeln Wirklichkeit vor - teilweise mit brutalen Ergebnissen, wenn sich z.B. Erwachsene
an kids heranmachen, ein falsches Alter/ Geschlecht angeben und sich ihr Vertrauen erschließen und und und...

Dein Sunnyboy ist zwar real, aber nicht eure momentane Fernbeziehung, da das Leben hier und dort weitergeht und immer neuer Nachschub
in die Touristenorte drängt. Die Boys müssen nur Augen und Hände aufhalten.

Liebe Grüße

Brighterstar

samy07

Beitrag von samy07 » 23.11.2010, 14:46

Hallo Leute,
ich werde ganz bestimmt nicht nochmal hinfliegen,ich werde ihm das am Telefon sagen.
hab die ganze Nacht mir Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen das ich jetzt
was für meine Ehe tun sollte,es stimmt schon das der Alltag langweilig ist man kann aber daran arbeiten das es nicht so ist.Er arbeitet im Park Inn Ullyssee und Fotos hat natürlich gemacht aber nur draußen im Garten und natürlich mußte ich die bezahlen.Hatte ihm gesagt das er von mir kein Geld erwarten kann was sein Stand betrifft oder was anderes da ich meine Familie unterstützen muß.
LG

elsa

Beitrag von elsa » 23.11.2010, 14:52

Hallo Samy07,
Du musst Ihm Deinen Entschluss eigentlich gar nicht mitteilen.
Blockiere einfach seine Nummer und das Ding ist gelaufen.

Ich kann nicht verstehen, warum sich alle Frauen hier solche Gedanken zum "Schlussmachen" machen,
es ist den Typen doch egal welche Frau sie finanziert( heiratet oder S.. mit ihnen hat).

Wenn man hier eine Weile mitliest, ist doch alles klar!

Liebe Grüße elsa
LG elsa

samy07

Beitrag von samy07 » 23.11.2010, 15:24

danke,bin froh das ich Euch gefunden hab und ich es frühzeitig erkannt hab
natürlich tut das weh,die Enttäuschung ist groß,aber das vergeht auch eines Tages.
LG

doris r.

Beitrag von doris r. » 21.12.2010, 13:43

Liebe samy07,

darf ich fragen, wie es Dir geht und was "daraus" geworden ist?

Gruß, Doris

Antworten