Liebe Tatiana,Tatiana hat geschrieben:Für den Fall , dass alle Stricke reissen und er tatsächlich nach DE kommt- was eher unwawhrscheinlich ist- lesen die von der Ausländerbehörde eigentlich nicht ab und zu nicht in diesem Forum?: Da er ja recht schnell eine Frau "suchen" musss, nehme ich mal an, dass Deine Freundin mit Sicherheit die Zukünftige kennenlernen wird und sie über die Tatsachen direkt aufklären kann. Letztendlich ist ihr Mann ziemlich ungeschickt vorgegangen, wenn sie über all das¨jetzt schon bescheid weiss.
Noch ist nicht aller Tage abend.
Ich würde auf jeden Fall Abstand davon nehmen , einen Ablehnungsbescheid zu fälschen.
LG- was
wie gesagt, dass mit dem Ablehnungsbescheid wäre AUCH eine kleine Möglichkeit gewesen-in einem Zustand von Panik
Der Ehemann nimmt die Tatsachen der anderen Landsmänner immer gerne als:"siehst Du Schatz, ICH bin nicht wie die"
Als Beweis so zu sagen...
Das er sich selber Strafbar macht und SO seine schlechte Seite zum Vorschein kommt ist ihm nicht bewusst oder egal.
Meine Freundin hat einiges Hintergrundwissen da sie oft schon helfen sollte!
Und WENN dann der Neffe eine "Auserwählte" hat, wird diese wohl Informationsresistent sein
Ich weiß nicht was sie dann macht....