insel hat geschrieben:so so meinen liebe holidayHoliday hat geschrieben:An die Mutter von Fu.!
Anstatt Khaleds Schwester über meinen Beitrag zu informieren, würden Sie besser mal aufhören untätig herumzusitzen und etwas gegen diese Abzocker-Bande unternehmen. Villeicht ist dies schwierig, wenn man selber noch von dem abgezockten Geld profitiert. Gilt übrigens für alle, die die Schnauze halten und nichts dagegen unternehmen!
Durch das Schweigen, gehört ihr für mich alle in den gleichen Topf! Skrupelloses xxxx!!!
und jetzt schreibst du ihr wieder sms der schwester, das es dir leid tut! und das du es nicht so gemeint hast, dass die familie doch so korekkt und nett zu dir war....
was ich nebenbei die ganze zeit gesagt habe!!!!!
es sind hier leute fertiggemacht worden die überhaupt nichts mit der sache zu tun haben....
und jetzt für den rest von euch!!!
wenn ihr ein abscheuliches, verachtendes mitglied in der familie hättet z.B
bruder, onkel, schwiegersohn oder sohn heisst das automatisch das ihr auch so seit???
ihr solltet euch schämen das ihr alle in den gleichen topf wirft...
(eintopf das deutsche lieblingsgericht)....!!!!!!
Spontan glaube ich ja mal nicht, dass "man" wirklich in zürich wohnt (oder häsch en bewiis uf züridüütsch dass äs nid eso isch? ), sondern wohl eher eben auf DER Insel die mit Dj anfängt und mit erba aufhört... Oder aber evtl. ist "man" ein Nougatauge im Exil? Nein nein, ich weiss schon, nicht alle Finger an die Hande sinde gleiche lange! Aber der Spruch mit dem Eintopf lässt mich schon aufhorchen und den Poster eher in die couscous-Fraktion einordnen...
mnfg
C.