Tunesier werden auch beznesst....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Galadria

Re: Tunesier werden auch beznesst....

Beitrag von Galadria » 23.03.2011, 15:57

morena hat geschrieben:Hallo, Galadria
Du machst Dir Gedanken über diese Männer,die in massloser Gier und Kaltblütigkeit Frauen ausnehmen und nichts anderes bieten als ein wenig S..,
weil es das einfachste Mittel für sie ist und der bequemste Weg,an Geld und andere materielle Dinge heran zu kommen.
Nee Morena, von den Beznessern habe ich nicht geredet.
Immer noch NUR von den männlichen Prostituierten. Und die bieten ihren Körper gegen Geld an- sonst nichts.
Und Gier ist für mich etwas anderes....Gier macht, dass ich immer mehr will, Gier bedeutet Konsum, Gier bedeutet- dass ich mich hergebe, um mir immer mehr Luxus zu leisten.
Aber jemand, der sonst kaum Arbeit finden kann- der keine Qualifikationen hat- DER hat bestimmt keinen Riesen-Spaß daran Touristinnen zu verwöhnen, die nach Afrika fahren, weil sie in DE nicht ansatzweise beachtet werden und teuer für Sex bezahlen müssten.

morena

Beitrag von morena » 23.03.2011, 16:10

Hallo, Galadria

dann ist es ein Geschäft von beiden Seiten und jeder weiß,was er vom anderen zu halten hat. Ich sehe überhaupt nicht,wo das
Problem ist. Diese Männer machen das freiwillig und niemand zwingt sie dazu,kein Zuhälter,der hinter ihnen steht und sie verprügelt.
Ich kenne in Marokko sehr viele sehr arme Männer, keiner von ihnen macht so etwas,sondern nur die,die in den Touristenzentren um Agadir
schnell leicht verdientes Geld wittern und dann Frauen jeden Alters,jeder Figur beglücken, die ebenso als Sextouristinnen in das Land kommen.
Sie könnte sich auch hier einen Callboy kaufen, ist halt nur teurer und die freiwillig agierenden Prostituierten Männer profitieren.

Daher verstehe ich auch nicht "Tunesier werden auch gebeznesst ".
Ich denke,Dein Mitleid sollte sich lieber auf die Frauen hier im Forum focussieren,die unendlich viel Leid durch Beznesser erfahren haben
oder entsprechend Männer,denen das auch passiert.
Viele Grüsse, Morena

Liesl

Beitrag von Liesl » 23.03.2011, 16:11

Ich persönlich möchte auch nicht als Dukatenesel gehalten werden. Aus dem Mund dieses schlecht erzogenen Möchtegerngigolos ist das Gejammer allerdings für mich ein Witz.
Außerdem ist die materielle Einstellung der Frauen wohl auch part of the deal. Auf Anhieb fallen mir einige Nachteile ein, die die Ehefrauen im Gegenzug hinnehmen müssen.

Wie oft es fragwürdige, dominante, europäische, oft viel ältere Damen gibt, die sich nen Nordafrikaner als Sextoy halten?
Ich glaube es gibt bei weitem mehr Frauen, die ihren Habibi immer noch als Menschen ernst nehmen und von diesem gerade jetzt im Moment voller Verachtung hintergangen werden.
liesl

Geena

Beitrag von Geena » 23.03.2011, 16:53

Also ganz ehrlich, diese Diskussion um die armen gebeznessten Tunesier ist völlig daneben.
Selbst wenn es so sein sollte, dass nun Tunesien das El Dorado für lüsterne Russinnen ist, die dann auch noch gerne dort heiraten und bleiben möchten ( ich wüsste zwar wirklich keinen einzigen Grund dafür, aber nun gut...) - man kann es wirklich nicht mit dem vergleichen, was wir hier unter Bezness verstehen und für was dieses Forum bzw. diese Seite steht.
Hier haben Frauen Hab und Gut und zudem oft noch ihre Kinder verloren, nicht zu reden von den psychischen Verletzungen und Demütigungen.
Ich mag mich irren, aber ich glaube kaum, dass das auch nur auf EINEN Tunesier zutrifft, der sich auf eine Russin oder was auch immer eingelassen hat.

Und das ein armer Tunesier aus lauter Not und Armut mit einer alten, berechnenden , häßlichen Europäerin ins Bett gehen muss, um seine Familie zu ernähren - das hatten wir hier auch schon öfter und wird durch Wiederholungen nicht besser. Es ist einfach Quatsch.

LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Galadria

Beitrag von Galadria » 23.03.2011, 19:43

Also ok, ich sehe viele eurer Punkte ein!
ABER: Ich bin noch entschieden dagegen alle sich verkaufenden Frauen als arme, ausgebeutete Wesen zu sehen, die von ihren Familien in Bordells/ zu Banden gegeben werden, um Geld ranzubringen, während alle Tunesier als Gigolos gesehen werden, die gern und willig ihren Körper hergeben und noch Spaß beim Geld verdienen haben.
In manchen Fällen: JA- da mag das zutreffen, viele Männer haben ja auch eine andere Einstellung zur Sexualität als wir Frauen- trotzdem würde sich z.B. hier in Deutschland kein Mann so einfach für Sex verkaufen, was ja auch seinen Grund hat!!!!Sind tunesische Männer so viel schlechter und verruchter, dass sie es alle gern tun? Ich denke NEIN, aber es steht eine Not, eine Armut, ein Ungleichgewicht zwischen Industrie-und Entwicklungsland dahinter, weswegen manche eben leichtfertig in dieses Sex-Geschäft einsteigen.
Ehre und Moral werden gerade dann abgelegt wenn Not am Mann ist und nach dem dritten Quickie ist das Gefühl für Frauen wohl auch abgestumpft!
Mädels, die hier im Rotlichtgeschäft arbeiten, berichten ja selbst, dass sie allen Respekt vor Männern ziemlich bald verlieren, weil tiefste sexuelle Abgründe sichtbar werden und man nur ganz schwer aus dieser Branche wieder raus kommt.
Nochmal für alle, die hier aufschreien:
Ich bemitleide alle beznessten Frauen, alle- die um Liebe betrogen- verarscht und ausgenutzt wurden!!!
Aber ich finde, jede Frau kann AUCH ihren Blick für das Sexgeschäft around the world weiten und Mitleid zeigen, für alle Menschen, die sich selbst dafür entscheiden auf diese Art und Weise ganz ekelhaft ihr Geld zu verdienen. Ob Mann oder Frau, ob Araber oder Thai-Boy.
Alle sind wir Menschen und niemand sollte irgendwann mal vor der Entscheidung stehen:" Mache ich es oder nicht?Es dauert doch nicht lang und bringt gutes Geld."

Ines

Beitrag von Ines » 23.03.2011, 20:40

Liebe Bigi!
Liebe Jakobsweg!
Euer Beitrag hat mich zum Nachdenken gebracht heute, dass es sehr viel Not hier in D gibt. Das stimmt und leider kann man nicht jedem helfen, so gerne man das tun möchte.
Ich habe eine sehr gute Freundin, die wirklich schon so gut wie den Mindestlohn verdient. Und da hab ich schon teilweise ein schlechtes Gewissen und wenn wir etwas unternehmen, lade ich sie auch ab und an mal ein. Allerdings sagte heute eine andere Freundin von mir zu mir, Du hast ein schlechtes Gewissen, das mußt Du aber nicht. Es wird immer Menschen geben, die mehr oder auch weniger haben. Und ich muss auch mal sagen, ich habe mich nach der Wende sofort um eine Umschulung bemüht und bin jetzt durch harte Arbeit da gelandet, wo ich jetzt bin. Ich habe auch in dieser Zeit mit sehr wenig Geld auskommen müssen, das ist normal. Und ich hatte das Glück, nun auch die Früchte zu ernten jetzt.
Und es ist auch so, wenn man nach TN oder Ägypten oder Thailand oder sonstwo hinfliegt, die Armut dort macht einen noch mehr betroffen. Man hat immer ein schlechtes Gewissen, weil es einem doch recht gut geht.
Allerdings hab ich damals in Marokko zwar das Eine oder Andere gezahlt, weil er es eben nicht konnte und ich wollte ja was erleben, denn ich hatte ja Urlaub, allerdings hatte ich meine Grenze. Denn man läuft doch Gefahr, richtig ausgenutzt zu werden, wenn man immer zahlt, weil der Andere nichts hat, es wird zur Selbstverständlichkeit und irgendwann wird es als normal angesehen. Die hats ja, die kann ja zahlen. Da muss man wirklich höllisch aufpassen.

Liebe Justice!
Ja, ich passe auf mich auf und man lernt nie aus. Gerade im Arbeitsbereich mußte ich nun die Erfahrung machen, dass so manche Kollegen einfach sagen "nö mach ich nicht". Ich ziehe jetzt harte Seiten auf. Ich bin zwar ein gutmütiger Mensch, aber das auch nur bis zu einer gewissen Grenze, wenn ich merke, ich werde ausgenutzt, dann zieh ich mich zurück. Was ich ganz schlimm finde, ich mußte die Angelegenheit meinem Chef in die Hand geben, leider. Aber manchmal muss man auch Wege beschreiten, die man gar nicht mag, aber man muss sich selbst schützen. Und genauso ist es mit Bezness, vor lauter Liebe und "Glück" ist man blind und merkt gar nicht, dass man nur benutzt wird zu einem Zweck. Das ist leider sehr traurig, dass man dem vermeintlichen Partner nicht wirklich trauen kann, sondern um sich herum grübelt und das ist mir in vielen Beiträgen von Betroffenen aufgefallen.
Die größte Frage ist doch hier im Forum "Ist meiner wirklich sooooo"? Wenn man anfängt über etwas zu Grübeln und hinterfragen zu müssen, dann stimmt etwas nicht. Und das Bauchgefühl, was leider oft ignoriert wird, weist einem den Weg.
Du machst das ja leider gerade durch.

LG Ines

Liesl

Beitrag von Liesl » 24.03.2011, 11:57

Galadria hat geschrieben:Also ok, ich sehe viele eurer Punkte ein!
ABER: Ich bin noch entschieden dagegen alle sich verkaufenden Frauen als arme, ausgebeutete Wesen zu sehen, die von ihren Familien in Bordells/ zu Banden gegeben werden, um Geld ranzubringen, während alle Tunesier als Gigolos gesehen werden, die gern und willig ihren Körper hergeben und noch Spaß beim Geld verdienen haben.
In manchen Fällen: JA- da mag das zutreffen, viele Männer haben ja auch eine andere Einstellung zur Sexualität als wir Frauen- trotzdem würde sich z.B. hier in Deutschland kein Mann so einfach für Sex verkaufen, was ja auch seinen Grund hat!!!!Sind tunesische Männer so viel schlechter und verruchter, dass sie es alle gern tun? Ich denke NEIN, aber es steht eine Not, eine Armut, ein Ungleichgewicht zwischen Industrie-und Entwicklungsland dahinter, weswegen manche eben leichtfertig in dieses Sex-Geschäft einsteigen.
Ehre und Moral werden gerade dann abgelegt wenn Not am Mann ist und nach dem dritten Quickie ist das Gefühl für Frauen wohl auch abgestumpft!
Mädels, die hier im Rotlichtgeschäft arbeiten, berichten ja selbst, dass sie allen Respekt vor Männern ziemlich bald verlieren, weil tiefste sexuelle Abgründe sichtbar werden und man nur ganz schwer aus dieser Branche wieder raus kommt.
Nochmal für alle, die hier aufschreien:
Ich bemitleide alle beznessten Frauen, alle- die um Liebe betrogen- verarscht und ausgenutzt wurden!!!
Aber ich finde, jede Frau kann AUCH ihren Blick für das Sexgeschäft around the world weiten und Mitleid zeigen, für alle Menschen, die sich selbst dafür entscheiden auf diese Art und Weise ganz ekelhaft ihr Geld zu verdienen. Ob Mann oder Frau, ob Araber oder Thai-Boy.
Alle sind wir Menschen und niemand sollte irgendwann mal vor der Entscheidung stehen:" Mache ich es oder nicht?Es dauert doch nicht lang und bringt gutes Geld."
Hallo Galdria,
ich weiß nicht was gebezznesste Frauen das Sexgeschäft around the world und ganz im Speziellen in Habibiland angehen soll. Wie hier schon mal geschrieben wurde - das sind zweierlei Sachverhalte. In dem Moment, in welchem der Mann Gefühle vorspielt ist es Bezness, nicht Sextourismus.
Für mich ist es ein Witz damit in Zusammenhang gebracht zu werden, dass Typen ihren Körper verkaufen und aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen mit den Frauen, vor diesen allgemein die Achtung verlieren.
Du argumentierst in Bezug auf Sextourismus, bringst das aber irgendwie mit Bezness in Zusammenhang. Mir scheint, du siehst da ähnliche Hintergründe (Perspektivlosigkeit, Gefälle zwischen Arm und Reich)?
Ich sehe die Hintergründe für Bezness absolut wo anders: Frauenverachtung, durch Religion und Gesellschaft verursachter sexueller Notstand und materielle Gier.
Gruß liesl

Justicea

Beitrag von Justicea » 24.03.2011, 13:28

Hallo Ließl

dein Satz:

"Ich sehe die Hintergründe für Bezness absolut wo anders: Frauenverachtung, durch Religion und Gesellschaft verursachter sexueller Notstand und materielle Gier."

wow, das hat was. Da ist was dran. So wurde ich gesehen, ich meine ich weiss ja jetzt, wo ich diese Site entdeckt habe, was Bezness ist.
Aber es haut einem um. Weil es doch weh tut. Es tut verdammt weh, wenn man gebeznesst wurde.
Mir gefällt aber dein Satz sehr gut. Ich halte mir den immer vor Augen. Es stimmt, es ist traurig, aber es stimmt. Und dann beruhigt mich dein Satz, denn dann werden einem die Augen geöffnet: "Hallo du westliche Frau, oder besser gesagt, du freie Frau, das muss du dir nicht gefallen lassen, so unterdrückt zu werden!" Was hat dann Status Frau???? Mh, denke da, da ist man nichts wert, obwohl FRAU MENSCH ist.
Der Gerechte muß viel leiden.

Canim

Beitrag von Canim » 24.03.2011, 15:22

schon mal drüber nachgedacht, dass Bezness und Sextourismus zwei völlig verschiedene Dinge sind.

Und ich wußte noch gar nicht, dass man Mann zum Sex zwingen kann, da hätte ich gerne mal einen Einführungskurs. Sorry, Galadria, aber gebeznesste tunesische Männer? Wer zwingt sie denn, sich mit Europäerinnen abzugeben? Kein Mensch. Was würden die Tunesier denn machen, wenn sie keine Küste und keine Inseln hätten, sondern im Landesinneren von Afrika leben würden, wo kaum Touristinnen hinkommen? Wie überleben sie da? Ich glaube nicht, dass sich die tunesische Einwohnerzahl dezimieren würde.

Jeder ist seines Glückes Schmied, keine Frage, aber wenn das auf Kosten von Frauen und Kindern geht, die dafür benutzt werden, dann hört's für mich auf. Und Touristinnen, die zum v... dorthin fahren, sind eine ganz andere Kategorie, die kommen nicht mit gebrochenem Herzen nach Europa zurück, die haben einfach Fun gehabt und gut ist. Und im nächsten Urlaub ist der nächste Animateur, Poolboy, Reiseleiter eines anderen Landes dran. Und da gibt's in der Regel auch keine Aufenthaltsgenehmigung.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 25.03.2011, 09:34

Ehre und Moral werden gerade dann abgelegt wenn Not am Mann ist
Und Betrug bleibt nun mal Betrug, egal wie und wo er stattfindet. Du scheinst das nicht zu begreifen, Galdria.
Bezness und Sextourismus sind zwei völlig verschiedene Dinge - ließ einfach mal die wahren Geschichten und sage uns dann, was diese mit Sextourismus zu tun haben. Ich denke wir sollten diese Diskussion hier beenden.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Galadria

Beitrag von Galadria » 25.03.2011, 12:54

...und hättet ihr meine Beiträge mal richtig gelesen, dann wäre auch klar, dass ich die ganze Zeit über den puren Sextourismus spreche und immer wieder mein Mitleid mit dem Liebesbetrug Bezness kundgetan habe (den ich aber nicht gemeint habe)!
Sextourismus means: Sex gegen Geld- mehr nicht.
Keine Heirat, keine Liebelei, kein Beschissen-Werden.
Und da habe ich eben Mitleid mit jedem, der dort hineinrutscht oder sich genötigt sieht so das schnelle Geld zu machen.
@Bigi: Viele finden überhaupt keine normale Arbeit!

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 25.03.2011, 14:08

Galadria hat geschrieben:...und hättet ihr meine Beiträge mal richtig gelesen, dann wäre auch klar, dass ich die ganze Zeit über den puren Sextourismus spreche und immer wieder mein Mitleid mit dem Liebesbetrug Bezness kundgetan habe (den ich aber nicht gemeint habe)!
Sextourismus means: Sex gegen Geld- mehr nicht.
Keine Heirat, keine Liebelei, kein Beschissen-Werden.
Und da habe ich eben Mitleid mit jedem, der dort hineinrutscht oder sich genötigt sieht so das schnelle Geld zu machen.
@Bigi: Viele finden überhaupt keine normale Arbeit!
und warum heißt dein threadtitel dann:

Tunesier werden auch beznesst.... ???????????????? :roll:
liebe grüße, kleeblatt

morena

Beitrag von morena » 25.03.2011, 14:15

Hallo, Galadria

nicht jeder Mensch,der keine Arbeit findet muss sich prostituieren. Es gibt immer andere Möglichkeiten.
Nur ist die Prostitution für solche Männer der einfachste und lukrativste Weg.
Und daher werden sie nicht gebeznesst.

Viele Grüsse, Morena

Galadria

Beitrag von Galadria » 25.03.2011, 14:16

Am Anfang ging es um etwas anderes!
Nämlich, dass Russinnen sich anscheinend auch an Tunesier zwecks Heirat heranmachen!
Zum Sextourismus ist es später umgeschwungen.

LG

Galadria

Beitrag von Galadria » 25.03.2011, 14:21

morena hat geschrieben: Nur ist die Prostitution für solche Männer der einfachste und lukrativste Weg.
Wenn es so einfach und lukrativ ist und zudem dem männlichen Geschlecht noch Spaß bringt, dann frage ich mich, warum in Deutschland, Frankreich, Italien nicht auch viel mehr arme Männer ihren Körper für Sex verkaufen.
Weil hey, ist doch easy ;)
Aber nein, macht keiner- weil es eben doch eine Überwindung ist und nur dann für ein menschliches Wesen infrage kommt, wenn es ganz am Boden ist und keine andere Möglichkeit mehr sieht.
Gut, es mag auch Ausnahmen geben, die nebenher im Tourismus arbeiten und sich ein paar Scheine dazu verdienen.
Aber das, was ich die ganze Zeit sagen will, ist einfach, dass Prostitution vermehrt in Entwicklunsgländern, in Notsituationen stattfindet und das ist auf jeden Fall überdenkens-und bemitleidenswert. PUNKT

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.03.2011, 14:25

Ich schließe diesen sinnlosen Thread.
Was du uns hier vermitteln willst ist unschwer zu erkennen.
Allein der Titel den du gewählt hast sagt alles.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt