Hallo, Happywoman
denke bitte an alles,was er Dir angetan hat und dass Du seit langem weißt,dass er ein Beznesser ist.Du hast es immer wieder geschrieben
und hast es dennoch nicht wahrhaben wollen.
Er liebt Dich nicht,er liebt nur sich selbst. Du bist nur Mittel zum Zweck un d hast Dich schon oft genug wieder auf ihn eingelassen,weil Du es verdrängt hast.
Happywoman,wo ist Dein Selbstwertgefühl,Deine Würde,Deine Liebe zu Dir selbst ?
Bleib stark und lass ihn auflaufen,er meint es jetzt so wenig ernst wie vorher,mit Dir.
Viele Grüße,Morena
Help me
Moderator: Moderatoren
-
Micky1244
Re: Help me
Es ist besser, seine Mails überhaupt nicht zu lesen.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
morena
Hallo, Happywoman
trotz Bezness war er gut zu Dir? Was muss denn noch passieren?
Ich bitte Dich,mach Dir noch nicht immer noch etwas vor.Es reicht doch.Lies Dir einmal angefangen von Deinen ersten Beiträgen hier alles durch.
Dann siehst Du vielleicht klarer.
Alles Gute,Morena
trotz Bezness war er gut zu Dir? Was muss denn noch passieren?
Ich bitte Dich,mach Dir noch nicht immer noch etwas vor.Es reicht doch.Lies Dir einmal angefangen von Deinen ersten Beiträgen hier alles durch.
Dann siehst Du vielleicht klarer.
Alles Gute,Morena
-
Shadowka
Du schaffst das!!! Nichts mehr von ihm lesen, nicht mehr ans Telefon gehen. Gib ihm keine Chance, dich einer Gehirnwäsche zu unterziehen!!!
Irgendwann hat auch dein Herz verinnerlicht, was dein Verstand schon begriffen hat!!!
Irgendwann hat auch dein Herz verinnerlicht, was dein Verstand schon begriffen hat!!!
-
morena
Hallo,happywoman
das ist eine sehr gute Einstellung und Du bist schon ein ganzes Stck weiter,das freut mich sehr.
Ich hoffe sehr,dass es bald auch n icht mehr weh tut und Du ganz entspannt Dein Leben genießen kannst.
Alles Gute,Morena
das ist eine sehr gute Einstellung und Du bist schon ein ganzes Stck weiter,das freut mich sehr.
Ich hoffe sehr,dass es bald auch n icht mehr weh tut und Du ganz entspannt Dein Leben genießen kannst.
Alles Gute,Morena