während meiner Ehe mit dem Bezzie hab ich natürlich auch allerlei zwielichtige gestalten kennenlernen müssen, die er mit zu un geschleppt hat.
Nur ein Beispiel: Ein tunesischer Mann mit deutschem Pass, nach Ehe mit einer Deutschen, heiratet seine Landsmännin, holt sie nach Deutschland, beide leben vom Staat, sie hatten irgendwann 4 Kinder und den größten Luxus daheim, er fuhr ein großes Auto und die Familie war aufs teurerste gekleidet. Schon da hab ich das kotzen gekriegt...aber es kam noch dicker. Für das Amt haben sie sich getrennt und hatten somit Anspruch auf 2 Wohnungen. Die eine haben sie dann an Illegale vermietet und in der anderen lebten sie weiterhin gemeinsam.
Aber ich konnte dagegen ja gar nichts sagen und musste gute Miene zum allerschlechtesten Spiel machen.
Da läuft hier so einiges falsch mit dem sogenannten Sozialstaat. Ich bin froh, derzeit aufgefangen zu werden aber glaubt mir, sobald ich die kleinste Möglichkeit habe, wieder aus dieser Abhängigkeit zu kommen, werde ich sie nutzen.
Man wird nämlich fast automatisch mit Schwarzarbeitern und anderen Abzockern gleichgestellt und man muss ein wirkliches Bärenfell haben, um seinen Mut und Stolz zu behalten unter solchen Umständen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, schaut mal in den Mond

Brucefan