kim hat geschrieben:... Dann kam plötzlich eine sms von ihm das er nicht länger in Tunesien bleiben könnte und er sie aber niemals vergessen würde und er sie ja sooo Lieben würde..
Hallo Kim,
als ich diesen Satz gelesen habe, war mein erster Gedanke: Das ist Taktik- er will sie dazu bringen möglichst schnell zu heiraten, damit sie ihn nicht verliert...
und dann kommt im weiteren Text genau ja auch eine der vermutlich erhofften Reaktionen - sie will gleich wieder hinfahren...
Nachtigall ich hör' Dir trapsen....
kim hat geschrieben:... aber sie ist der meinung sie geht da hin und will mit Auge in Auge reden.. Aber heiraten kommt definitiv nicht in frage sagt sie.
Ich würde empfehlen mit Deiner mum zu sprechen und ihr zusagen, dass Du das für Strategie hältst und dass das eventuell nur Berechnung sein könnte. Berechnung in die Richtung, dass er ja "gerettet" werden könnte (bzw. die gemeinsame Beziehung), wenn sie auf die Idee kommt nun doch ganz schnell zu heiraten...
Das ist Bezzie-Manipulation vom Feinsten (oder eher nicht, da ja durchschaubar... - halt nur nicht für rosa-Brillen-Trägerinnen...)
Viele Grüße
darkness