Verliebte Mutter aber ...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa

Re: Verliebte Mutter aber ...

Beitrag von Nilopa » 09.07.2011, 13:00

Hallo Claudia,

ich hatte Kim geschrieben:
...und daß Du aber der Meinung bist, daß sie wirklich etwas Besseres verdient habe, weil sie eben Deine Mutter und die Oma ihres Enkels ist, usw....
darauf hatte sie geantwortet:
Hi Nilopa,
danke dir aber du kennst sie nicht und ohh jee wenn man ihr so kommt dann macht sie zu und das will ich ja nicht, ...
daher denke ich, daß sie alle zusammen es lieben, diese Spielchen zu spielen :wink:
alles dreht sich ums "güldene kalb", den Bezzi :evil:
alle leiden zwar, aber das soll auch so bleiben :( :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 30.07.2011, 12:09

Hallo Scharade,

Du hast geschrieben:
Auf der anderen Seite würde ich versuchen, ihn per Handy zu einem Flirt zu verführen - es gibt so viele Handykarten - beweisbare Antworten machen eine Frau fast immer eifersüchtig und bringen sie auf den Boden der Fakten zurück.
Ich bezweifle, daß Kim das wirklich möchte. :roll: :( , das "gewollte Leid" steht hier wohl über allem Anderen. :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

kim

Beitrag von kim » 02.08.2011, 14:00

Hallo ...

@Nilopa ... wie kannst du den bitte behaupten das, das was bei meiner Mutter gerade alles vorgefallen ist. Das ich schau was ich tun kann das sie endlich aufwacht und es erkennt was für ein Lügner und Betrüger er ist ... das das ein gewolltes Leid von mir sein sollte ... Wirklich sowas zu unterstellen find ich schon heftig den ich hab wirklich keine lust mich rechtfertigen zu müssen, wenn du meinen Erzählungen kein glauben schenken möchtest ..ist es ok aber dann lass einfach dein kommentar.

Ich hatte hier geschrieben, weil ich tips und ratschläge hören wollte und es haben mir vielle hier gute tips gegeben und hiermit möchte ich mich nochmals dafür bedanken das ihr mir geantwortet habt.

Nun zum neuesten stand .... ich war selber längere zeit garnicht hier, darum gibts erst jetzt wieder was neues von mir.
Als sie zurück kam, war sie schon fast sóo weit das sie auch Heiraten wollte...phhuu ich kann euch sagen davon hab ich ich sie nun soweit abbekommen.
Dann kam plötzlich eine sms von ihm das er nicht länger in Tunesien bleiben könnte und er sie aber niemals vergessen würde und er sie ja sooo Lieben würde.
Ehrlich gesagt ich war gott froh...aber sie ohhh am boden zerstört,wie man sich denken kann. Und ich hab viel mit ihr geredet, war für sie da und dann sagte sie ja du hattest irgendwie schon recht.
Und ich wusste da kommt noch was von ihm,ich sagte der meldet sich mit 1000% iger sicherheit.Und ich sagte ihr sie muss aufpassen er wird ihr etwas unter die Nase reiben und ne Geschichte erzählen. Sie meinet nee sie glaubt ihm nicht mehr,, leute was denkt ihr ich war echt froh als sie es eingesehn hat und das sagte. Aber ich habs ihr irgendwie nicht 100% abgenommen, den immer hat sie ihm alle Geschichten geglaubt.

Tjaaa und so wie ich es vorausgesagt hatte, ich hatte wiedermal recht er schrieb ihr einen abend eine SMS ppff ich hoffte nur das sie bei ihre Meinung bleibt, und hab abgewartet was sie weiter macht.. Und wie ichs befürchtet hatte sie glaubt ihm teilweise,, will nochmals dort hin ohhhhh mein gott neinnnn ich hatte dann bisschen stress mit ihr weil sie ja etwas anderes zu mir sagte,,NEEE NEEE ich glaub ihm nicht und das ist nun erledigt...tzzz und dann hat er sich wieder eingeschleimt ..ganz super echt ..hatte dann noch einigemale mit ihr geredet aber sie ist der meinung sie geht da hin und will mit Auge in Auge reden.. Aber heiraten kommt definitiv nicht in frage sagt sie. Ich Hoffe es wirklich.
SOOoo nun seht ihr es war ein auf und ein ab..und nun iss es wieder so das ich mir viele gedanken wegen ihr mache.
Ich kann nichts tun ausser reden,reden,reden und schauen was sie tut.
Danke nochmals für eure Antworten LG KIM

Darinka

Beitrag von Darinka » 02.08.2011, 14:33

kim hat geschrieben:... Dann kam plötzlich eine sms von ihm das er nicht länger in Tunesien bleiben könnte und er sie aber niemals vergessen würde und er sie ja sooo Lieben würde..
Hallo Kim,
als ich diesen Satz gelesen habe, war mein erster Gedanke: Das ist Taktik- er will sie dazu bringen möglichst schnell zu heiraten, damit sie ihn nicht verliert...
und dann kommt im weiteren Text genau ja auch eine der vermutlich erhofften Reaktionen - sie will gleich wieder hinfahren... :roll: :roll:
Nachtigall ich hör' Dir trapsen....
kim hat geschrieben:... aber sie ist der meinung sie geht da hin und will mit Auge in Auge reden.. Aber heiraten kommt definitiv nicht in frage sagt sie.
Ich würde empfehlen mit Deiner mum zu sprechen und ihr zusagen, dass Du das für Strategie hältst und dass das eventuell nur Berechnung sein könnte. Berechnung in die Richtung, dass er ja "gerettet" werden könnte (bzw. die gemeinsame Beziehung), wenn sie auf die Idee kommt nun doch ganz schnell zu heiraten...

Das ist Bezzie-Manipulation vom Feinsten (oder eher nicht, da ja durchschaubar... - halt nur nicht für rosa-Brillen-Trägerinnen...)

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kim

Beitrag von kim » 02.08.2011, 14:43

Hallo Darkness,

ganz genau das hab ich zu ihr gesagt das es alles nur Taktik und berechnung von ihm ist.Und das sie sozusagen alles für ihn macht. Und ihn Heiratet,,aber da sagt sie gott sei dank (jetzt im moment zumindest) das sie ihn nicht Heiraten wird.
Und die brille isss schon mehr als rosarot,,,das weis ich schon, aber ich bin echt machtlos.
Danke für deine Antwort
gruss Kim

Darinka

Beitrag von Darinka » 02.08.2011, 14:48

Liebe Kim,

es ist schön, dass Deine mum eine Tochter wie Dich hat. Auch wenn Du im Moment nicht allzu viel erreichen kannst.
Es ist wichtig, dass da Jemand ist, der diese Themen anspricht und versucht ihr die Augen zu öffnen.
Also nicht den Mut verlieren, Du machst das gut!

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 04.08.2011, 19:45

Hallo Kim,

daß Du mir meinen Kommentar verbieten möchtest, beweist mir zwar das Gegenteil,
aber ich verabschiede mich trotzdem aus Deinem thread und antworte Dir deshalb nur noch kurz zum Abschied mit darkness` :wink: Signatur:
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.
aber auch wenn Du so weitermachen möchtest :wink: , ist es ok für mich!

..."ich habe fertig" 8) ...viel Spaß dann noch weiterhin :o ...
:mrgreen: Nilopa

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 06.08.2011, 19:37

Hallo Kim,

ich habe nicht alles gelesen. Glaubst Du nicht, dass Deine Mutter weiß, was sie tut ?

Wenn Du glaubst, sie vor etwas bewahren zu müssen, druck den flyer von "1001Geschichte" aus und leg ihn ihr dezent und anonym in ihren Briefkasten -das ist meiner<Ansicht alles, was Du tun kannst.
Nicht alle reiferen Frauen möchten den Rest ihres Lebens in unfreiwilligem Zölibat fristen - ich gehe mal davon aus,
sie will "Liebe",ein bisschen Wärme/ Bewunderung, ist sich aber aufgrund ihrer Erfahrung bewusst, dass es das ist, was sie
noch kriegen kann. Nicht alle Frauen sehen aus wie Demi Moore oder Cher - zum (Un)-glück....
Als Tochter solltest Du sie nicht bemuttern - tu Deinen kleinen Teil und belasse es dabei.
Wenn sie wirklich "verliebt" ist oder sich nach langerZeit wieder "begehrt" fühlt, kannst Du ohnehin nicht viel machen.

Konzentriere Dich auf Dein Leben und sieh zu, dass Du nicht einem "latin lover" auf den Leim gehst.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten