Kater Karlo hat geschrieben:Lieber Efendi, Du mußt mir keine Links schicken, die aussagen, wie es wirklich war. Das weiß ich.
Nur die Kevins wissen das nicht.
Danke Kater Karlo, habe selten so gelacht....

Moderator: Moderatoren
Kater Karlo hat geschrieben:Lieber Efendi, Du mußt mir keine Links schicken, die aussagen, wie es wirklich war. Das weiß ich.
Nur die Kevins wissen das nicht.
Tabiba hat geschrieben:
Meine Frage nur an sie: Dein Mann weiss ja, dass
Du absolut gegen diese Einladung bist. Was würde deiner Meinung passieren, wenn
er erfahren würde, dass Du dafür gesorgt hast, dass der Neffe kein Visum bekommt weil Du
die Ausländerbehörde und das Konsulat in Tunis informiert hast?
Warum laden eigentlich nicht die anderen 3 Familienmitglieder diesen Neffen ein?
Können sich da die deutschen Frauen besser durchsetzen oder sind die Männer schon
mit Tunesierinnen verheiratet?
Liebe Grüsse
Tabiba
Imene hat geschrieben:Hallo doris r.,
das irritiert mich etwas - derzeit erhalten Maghrebiner aufgrund der politischen Situation in den Heimatländern eigentlich kein Visum/Aufenthaltstitel für Dubai. Ich kenne selbst aktuell mehrere Fälle, wo das erneute Visum bei Akademikern trotz bestehenden Arbeitsvertrages abgelehnt wurde.
Nur noch Alttitel werden verlängert.
Beste Grüße,
Imene
Canim hat geschrieben:Ach Doris, lass es doch einfach so gut sein. Er hat ein Visum, fordert von euch nix, will hier nicht auflaufen....... Das war deine Hauptintention und die ist geglückt. Warum und wieso er doch ein Visum für Dubai bekommen hat, ist doch schieetegal.... mit Kohle geht doch dort alles und wenn der Chef da connection hat.... Aber wie erwähnt, egal..... Freu dich, dass er euch nicht auf der Pelle hockt und geniess es.....
LG
Canim