Ich bin seid einem Jahr mit einem Tunesier aus Djerba zusammen . Kennengelernt habe ich ihn im Hotel er Arbeitete an der Bar ... ich fand ihn von vorne rein sehr sympatisch und habe ihn 1 Woche beobachtet bevor ich ihn ansprach , wir kamen ins gespräch und trafen uns abends in einem Cafe es war (natürlich) super toll - romantisch . Ich habe mit ihm den restlichen Urlaub verbracht .
Wieder Zuhause in D kam dann das übliche Anruf 2x klingel zurück rufen..ok hab mir gedacht er hat wirklich nicht viel Geld und rief ihn dann auch zurück . Ich flog einen Monat später wieder zu ihm war sehr vorsichtig beobachtete ihn genau auch in allen möglichen Foren hab ich mir Tipps geholt ... Ich habe seine Familie kennen gelernt Schwester Bruder Mutter .. es kam mir beim ersten Besuch sovor als wenn sie nicht viel von mir halten fand die Mutter irgendwie abweisend ...
Ich habe natürlich wenn wir abends weggingen bezahlt da er mitlerweie keinen Job mehr hatte meist waren wir alleine oder mal mit seinem Besten Freund (der absolut kein Bezzi Ist das kann ich mit sicherheit sagen) Ich habe mit ihm eine tolle Woche verbracht bei seiner Mutter waren wir auch noch 2 mal in der Zeit sie war immer noch nicht wirklich richtig freundlich zu mir .
Dann ging es wieder von vorne los ich in D und wir hielten kontakt über handy bzw schrieb er ca alle 2 Tage eine sms 2 Monate später flog ich wieder zu ihm diesmal habe ich ein Haus gemietet das neben seinem Elternhaus lag, es gehört seinem Onkel um 3 ecken .Ich bekam es recht künstig für 100 Euro die woche es war recht groß für ca 5 leute und wir Wohnten zusammen für die Zeit dort. Ich habe ihn wieder viel gefragt und auch über meine zweifel gesprochen hierzu muss ich sagen er hat mich nie nach Geld gefragt das einzige was er vorschlug damit ich nicht immer soviel Taxi bezahlen muss das wir uns ein Auto Mieten von einem Freund für 25 Euro pro Tag so konnten wir auch mal weiter rausfahren und er zeigte mir allerhand.
Im Februar war ich dann für einen ganzen Monat dort und schlief bei ihm im Haus , mit der Mutter kam ich von Tag zu Tag besser klar nach 2 Wochen verstanden wir uns richtig toll auch den rest seiner Familie stellte sich mir vor Tanten Onkels Omas Opas ... Natürlich habe ich immer kleinigkeiten mittgebracht zb Duschgel , Schokolade. Mitlerweile war ich noch 2 mal dort er Arbeitet zur Zeit im Djerba Menzel im Restaurant beim letzten Besuch war ich bei ihm im Hotel habe aber bei Ihm Übernachtet , er meinte es sei besser so sei ich nicht den ganzen Tag alleine und könnte die Zeit wo er Arbeitet am Pool verbringen allerdings waren alle geimpft im Hotel und einer sagte mir sogar das mein Habibi gesagt hat er solle acht auf mich geben.
Alles hört sich soweit gut an wären da nicht immer die Tatsache das er so garnicht Romantisch ist zb macht er mir keine Geschenke Liebesschwüre, zeigt keinerlei gefühle er sagt das er mich Liebt aber er ist immer ziemlich schnell sauer und er wird sehr schnell Aufbrausend ... Neulich fragte er mich ob ich ihm ein paar Schuhe mit bringen könnte er hätte diese bei einem Touristen gesehen und die gäbe es ja dort nicht .. ich habe nach langem überlegen ja gesagt .. er hat sich sehr gefreut mitlerweile spricht er immer wieder von Heiraten da seine Mutter sagt/denkt ich würde nur kommen um Sex zuhaben,
aber er weiß nicht wie er mich Heiraten soll da kein Geld vorhanden ist er muss bei seiner Mutter 200 Dina abgeben genau wie die Schwester ..sein Vater ist vor 4 Jahren gestorben. Nun hegt er den Gedanken nach Deutschland zukommen owohl er weiß das ich dagegen bin. Eigentlich war davor geplannt vielleicht in 2 Jahren zuheiraten und das ich dann nach ihm ziehe zur Familie . Ich bin total unsicher .. warum ist er manchmal so abweisend am Telefon auch wenn wir nicht alleine sind ist er recht hart in seinem Ton wenn ich was falsches mache oder er was falsch versteht , er spricht mitlerweile ganz gut deutsch aber halt nicht alles ...
Im großen und ganzen habe ich nicht wirklich Bezzi anzeichen bei Ihm erkannt aber könnte es nicht eine Masche sein in der die ganze Familie drinne steckt ? und das er nur nach Deutschland will? das sind meine befürchtungen, was meint Ihr ich fahre in einer Woche zu ihm soll ich dann knall auf fall sagen entweder wir leben in Tunesien oder wir trennen uns und seine reaktion abwarten ..
ochmenno weiß nicht weiter , ein leben in Tunesien wird sicher hart aber es ich komme dort super klar mitlerweile auch mit der Mutter die hat bei der letzten Abreise sowas von geweint und fragte mich auch wann wir denn endlich Heiraten ausserden sagte sie dann das ich mit Axxxx neben ihrem Haus bauen soll und zeigte mir wo und wie alles ca hinkommen soll.Auch sagte sie in einem anderen gespräch das sie nicht wolle das Axxx nach Deutschland mit mir geht. Ich bin nicht toll wenn es um irgendwelche Erzählungen geht und ich hoffe es ist nicht zu verworren für euch aber bin iwie total durch den Wind .
Vielleicht hat ja irgendwer von euch so etwas schon erlebt o. in der Art.
Ach ja ganz wichtig ich bin 5 Jahre Älter als er was wir aber erst später erfahren haben wir haben uns nicht nach dem Alter gefragt und ich dachte er sei Älter als ich

Liebe Grüße Nicole
Ich habe ein par Absätze eingefügt und den Namen des Tunesiers aus Datenschutzgründen bis auf den Anfangsbuchstaben geixt. LG Micky