Hallo an Alle!
Moderator: Moderatoren
-
hey skanes,
ich habe versucht dir eine pn zu schicken aber das hat irgendwie nicht funktioniert. ich würde mich gerne mit dir über zwei personen die im caribbean world arbeiten austauschen insofern du sie kennst bzw. eventuell etwas beobachtet hast.
Auf die Frage inwiefern man überhaupt Geld von Tunesien nach Deutschland schicken kann, weiß keiner eine Antwort
ich habe versucht dir eine pn zu schicken aber das hat irgendwie nicht funktioniert. ich würde mich gerne mit dir über zwei personen die im caribbean world arbeiten austauschen insofern du sie kennst bzw. eventuell etwas beobachtet hast.
Auf die Frage inwiefern man überhaupt Geld von Tunesien nach Deutschland schicken kann, weiß keiner eine Antwort

-
Skanes,
ich wäre sehr vorsichtig mit dem öffentlich machen einer E-Mail Adresse.
Gehe mal davon aus, dass hier Menschen reinschauen die uns nicht wohl gesonnen sind.
Von den Spamfängern ganz zu schweigen.
Also, wenn Du möchtest, nehme ich Deine E-Mail Adresse wieder raus.
Sag bescheid.
Renate
Gehe mal davon aus, dass hier Menschen reinschauen die uns nicht wohl gesonnen sind.
Sag bescheid.
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
hallo, das ist mir schon klar. diese adresse läuft unter falschen Namen und falschen Angaben.Renate hat geschrieben:Skanes,
Sag bescheid.
Renate
Danke fürs rausnehmen!