Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hulla

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von hulla » 02.01.2012, 09:07

na ja, okay,

canim, nimms nicht gar so ernst, mir fiel das aber auch gleich auf - beim lesen letztes jahr, hehehe

wenns denn dann nur die augen waren, die geöffnet wurden, gell?

hoffen wir mal, daß nicht gleich zum islam übergetreten wird wegen des fußballers, wie seinerzeit sarahs schwesterchen.

diese fußballer haben ja eine sehr große anziehungskraft, wie ich mir habe flüstern lassen :twisted:

mit denen kommt man oft in die zeitung, näch? :mrgreen:

grüßle hulla

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 02.01.2012, 09:26

gringa hat geschrieben:(...), um die Versorgung und Zukunft des ueber alles geliebten
Pferdes scheint bei dieser Reise es ja wirklich nicht gegangen zu sein.....

lg Gringa
Genau, was passierte mit dem Pferd, dem sein künftiges Wohlergehen ja primär die Reise galt?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Stephanie1970

Beitrag von Stephanie1970 » 02.01.2012, 18:09

Hallo an Alle,

krass wenn ich wieder lese was ihr so kommentiert - ist es die Verbitterung die euch hat dazu werden lasse und wenn, hoffe ich wirklich für mich daraus zu lernen nicht so schnell über Menschen zu urteilen!

Das ist auch mein letztes Kommentar - denn mir ist die Lust hier echt vergangen, weil nichts anderes passiert als Menschen in eine Kategorie einzustufen und vorschnell zu urteilen!

Damit Eure Seelen Ruhe finden - beantworte ich noch schnell die offenen Fragen oder nennen wir es doch eher Anschuldigungen!

1. Dem Pferd geht es gut - übrigens falls es jemand doch noch brennend interessiert - der Tochter auch! Sie hatte viel Spass mir Ihrer Mutter und ist weder verliebt noch vergewaltigt worden...

2. Das Pferd war nicht auf dem Zimmer - aber auch weder ein Fussballer noch ein Junge....was denkt Ihr eigentlich???

3. Ist man als Touristin schon peinlich, wenn man sich mit Hotelgästen unterhält??? Der "Fussballer" war nämlich auch nur einer nur auf der Durchreise zu einigen Spielen...

4. Ich glaube wenig das ein wohl bemerkt Tunesischer Fussballspieler wirklich eine Superstar ist und die Hochglanz-Magazine krönt...

So nun möchte ich auch wirklich nicht weiter Eure wie nennt ihr es so schön "freie Zeit" in Anspruch nehmen - weil sorry, bis auf Verurteilungen oder falschen Anschuldigungen kommt bei euch nicht wirklich viel zu Stande! Das gute ist nur - das ihr es bei jedem Thread so macht - deshalb nehme ich es mal nicht persönlich!

Ach übrigens - Euch allen ein wundervolles und vor allem FRIEDLICHES 2012!

Stephanie

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.01.2012, 18:24

Liebe Stephanie,

dir auch eine schöne Zeit.

Wir schließen diesen Thread. Du hast dich ja klar geäußert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt